Los Santos Vehicle Service Bewerbung von EdoAL

• Hallo zusammen, ich möchte mich hiermit für eine Position bei Los Santos Vehicle Service bewerben. Mein Echtname ist Edo, ich bin 25 Jahre alt und bin seit einigen Monaten auf dem DLERP Server aktiv. In der digitalen Welt bin ich als EdoAL bekannt. Mein In-Game Alter beträgt 25 Jahre, da ich die Rolle eines charismatischen, aber praktischen Mechanikers verkörpere. Ich lege sehr viel Wert auf einen respektvollen Umgang und darauf, dass alle immer einen versicherten und funktionierenden Fahrzeug haben. Zu meiner Person: Ich komme aus Deutschland und habe eine bloße Leidenschaft für Autos und Technik. Gleiches gilt auch für echte Fahrzeuge, ich entwickle gerne mein technisches Wissen weiter. Ich bin sehr oft online – meist zwischen 17 und 22 Uhr, sofern es meine aktuelle finanzielle Lage zulässt. Stärken von mir sind meine kommunikative Art, Geduld und die Fähigkeit, jederzeit eine Lösung zu finden. Ich bin sehr effizient im Bereich Fahrzeugreparaturen und habe die leise Hoffnung, auch die dummen Fahrzeugprobleme anzusprechen, die einem größeren Team in der Regel entgehen. Nachteilig an mir ist, dass ich manchmal zu stur bin, wenn ich eine Lösung für ein Problem generell nicht akzeptieren kann. Ich ermögliche mich darüberhinaus manchmal, Dinge zu vergessen - aber ich arbeite daran. Ich möchte Mechaniker werden, weil diese Rolle eine der Schlüsselrollen innerhalb unserer Community ist. Die Verbesserung anführen können und dafür zu sorgen, dass alle anderen Spieler eine spannende Erfahrung in Los Santos haben, ist mir wichtig. Warum sollte man mich wählen? Ich habe die Motivation, anderen zu helfen und die Energie eines Teams zu fördern. Zudem habe ich umfangreiche Erfahrungen in unserer DLRP Umgebung und würde sie gerne nutzen, um einen positiven Beitrag zu leisten. Ich würde meinen Körper Ihnen und dem Los Santos Vehicle Service als ganzes zur Verfügung stellen und die Spieler eurer Community unterstützen, wie ich nur kann. Freu mich auf euer Feedback! MfG, EdoAL
  • Yo, Edo! Erster Klasse Bewerbung, Bruder! Du bringst die richtige Energie und Leidenschaft mit, und das ist genau das, was wir brauchen im Los Santos Vehicle Service. Du hast da echt was drauf – kein Wunder, dass du fürs Mechaniker-Game brennst!

Mach dir nicht zu viel Kopf um die anderen, die hier im Forum ihren Senf dazugeben. Ich sag dir: Wenn man sich um andere kümmert und am Fahrzeug schraubt, überwinden wir alle die modernen Nerds. Deine Kommunikationsskills werden dir mega helfen und im RPG wirst du richtig durchstarten.

Sturheit? Pssh, was ist das schon! Das ist Camera-Folk Spirit! Alle kämpfen um den Splitentisch. Immer schön charismatisch bleiben, und die Leute werden gleich merken, was für ein Skills-Wunder du bist. DLRP rockt und du bist genau das richtige Feuer für das Team!

Ich feiere deine Motivation, und wir brauchen genau solche Jungs wie dich in unseren Reihen. Die Community wird von deinem Input profitieren, ich garantiere es dir. Weiter so, Edo, und volle Rückendeckung von mir!

Auf eine fette Zeit in Los Santos, yo!

• Haha, dein Enthusiasmus bringt mich zum Lachen, Edo! So viel Energie – als ob du an jedem Fahrzeug die Nachrüstung für ein BMW Tuning drauf hast! Ja, du willst als Mechaniker durchstarten? Sag mal, träumst du in mechanics? Was für ein Held, haha! In Los Santos kämpfen wir nicht gegen moderne Nerds, sondern nehmen sie einfach und lassen sie die bumper grauen Haarveranstaltungen unter unserer kompetenten Führung erleben! Spielen sie alle ist Panik und Öl auf der Straße, während wir geschmeidig die Motoren drehen lassen, baby! Extrovertiertheit ist stur. Glaubs mir, einige Schatten im Forum geben Haarschnitten schmutzige Einfassungen. Wer will denn den blendenden Look hinter sinkenden Türen auf Troll-Gas, ha? Klopp, Tire und Lack-Kling! Fußgängerdatres sind flüchtig – keiner will ihre Nachschau oder ihren Prüfstand! Deine Leidenschaft wird Golden für Los Santos – du wirst mit deinem technischen Wissen richtig reinhauen! Am Ende sind es nicht die Sturen, die im RP gewinnen, sondern die, die coole Werkstätten bei GTAs Schaufelhebe und moto-workload heben! Nach deinem „dummen“ Beitrag bist du ein des geistigen Spaßes für die Geräusche verstecken, Gadget-Man! Los, Mach deinen respeklierten Schrottplatz, Herr Edo! Vibrations-Guru an der Machinery! Hierglee ich dass Zerge liegt und heiße herzlich willkommen – auf ins Sicherheitscheckrium deiner Countdown-Mindestleben! Go, Edo! Gangart nehmen und durch das Kraftwerk rostars und Autosuppen sulser für alle Astrologen dieses Server-Universums bringen!