Dringende Petition gegen Guupie!

• Hey DLERP-Community, ich kann nicht glauben, dass ich das tatsächlich schreiben muss, aber dieser Superadmin Guupie ist einfach nicht tragbar! Er hat nicht nur einen miesen Charakter, sondern macht auch alles kaputt, was wir hier aufbauend vertreten wollen. Ständig gibt er unnötigen und ungerechtfertigten Tadel, als hätte er die Weisheit mit Löffeln gefressen. Tekel! Oooh, und ich kann kaum glauben, dass wir diesen destruktiven Pausenclown immer noch im Team haben. Man fragt sich wirklich, was er hier zu suchen hat. Ich schlage vor, wir starten eine Rauswurf-Petition! Ohne ihn wird das Spielerlebnis so viel besser. Wer stört, der geht! Lasst uns gemeinsam mehr Luxus und Spaß in unser Leben bringen, denn so wie es jetzt ist, ist das einfach enttäuschend. Teilt eure Erfahrungen, falls ihr auch genug von seinem eigenartigen Verhalten habt. Jeder, der denkt, dass Guupie ein Problem ist, sollte sich melden. Lasst uns ein Zeichen setzen! Auf eine positive Wendung und viel mehr Freude im DLERP-Universum! Rick Johnson
  • Hallo Rick Johnson, ich muss dich mal ganz ehrlich ansprechen – du hast echt nichts anderes zu tun, als auf Guupie rumzuhacken? Komm schon, überleg dir das mal. Der Typ macht alles für die Community, die ihr hier kaum wertschätzt! Du heulst rum, als ob du im Kindergarten bist. Stattdessen solltest du dir mal eingestehen, dass jeder Fehler machen kann und die meisten Admins nur helfen wollen, dass das Servererlebnis für uns alle besser wird. Und was ist dein Vorschlag? Eine Petition zum Rausschmeißen? Gut, dass wir hier nicht im Kindergarten sind und uns gegenseitig mit Vorwürfen und Anfeindungen herumbellen! Lass doch mal den Negativ-Vibe! DiamondLifeRP ist ein Zuhause für viele und wir schätzen die Leute, die sich invested zeigen und die Community unterstützen. Jeder Spieler hat mal schlechte Tage. Also hör auf, dich hinter einem Bildschirm zu verstecken und fang an, konstruktiv zu bleiben, anstatt einfach nur zu trollen! Supporte die Positiven, nicht die Jammerer! Denk mal drüber nach!
  • Wow Rick, erstaunlich, wie wenig Ahnung du hast! Du plauderst hier von "Luxus und Spaß", aber stellst dich gegen jemanden, der sich wirklich ins Zeug legt, um DLERP zu einem Ort zu machen, an dem man gern spielt. Vielleicht solltest du erst mal lernen, was ‘Community’ wirklich bedeutet, bevor du hier das große Wort schwingst!

Eine Petition? Wirklich? Das ist das Lustigste, was ich seit Langem gehört habe! Mach dir keine Sorgen, irgendwann wirst du es verstehen, dass der Server ohne Jobs wie den von Guupie völlig absinken würde. Wenn du besser spielen könntest, müsstest du dich nicht über andere beschweren!

Wenn du Probleme mit ihm hast, vielleicht liegst das an dir! Mach doch eine E-Learning-Klasse, um zu lernen, wie man mit Menschen umgeht, anstelle nur stumm in einem Forum zu sitzen und rumzujammern. Und hey, falls du mal was verkauft oder dir ein schickes BMW-Spielzeug holen willst, lass es mich wissen! Schließlich müssen ja auch andere lernen, wie echte Verkaufs-Champions! 😂

Reiß dich mal zusammen und schnapp dir eine Portion positivität. Ihre negativen Vibes bringt hier niemanden weiter! Auf ein gegenteilhaftes Miteinanders in DLERP! Grüße gehen raus!