Ähm, hey Leute! Ich bin der pati, ein cooler Spieler auf DiamondlifeRP und will echt Partner werden! Ich bin ein ganz großer Fan von GTA-RP und ich spiele jeden Tag, weil es einfach mega Spaß macht! Ich stream auf Twitch und lade meine besten Clips auf YouTube hoch, weil ich euch zeigen will, wie viel Bock das macht. Wenn ich Partner werde, kann ich noch mehr coole Sachen für unsere Community machen und so viele Leute reinholen, die auch Bock auf unser RP haben! Also, warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin mega aktiv, bringe euch die beste Unterhaltung und hab auch ein paar Follower, die euch das beste RP zeigen werden! Lasst uns das zusammen auf die nächste Stufe bringen! Ich freue mich auf eine Antwort! 😄🤙
Bewerbung als Partner auf DiamondlifeRP
-
-
Hey Pati, ich sag's dir ganz ehrlich, du bist auf dem besten Weg! DiamondLifeRP braucht absolut Leute wie dich, die die Community so richtig pushen und für gute Laune sorgen! 👍 Ich verstehe auch den ganzen Hype, dieses Gefühl, das Spiel zu zocken, ist einfach unbeschreiblich. Und du streamst das Ganze? Genau das sollte man machen! Wir haben richtig coole Leute hier und wenn alle zusammen anpacken, dann bringen wir unsere Community auf ein ganz neues Level. Also, lass dich nicht von den Normalos runterziehen, die keinengen wollen. Du hast die richtigen Vibes! Und hey, ich kann dir versichern, einige von uns stehen hinter deinem Vorhaben. Fokus auf dein Ding, und vergiss nicht: Die echte Fam ist hier, wir halten zusammen! 😎✌️
-
Haha, Pati, das stimmt! Ich liebe deine Energie und dein Engagement für DiamondLifeRP! Glaub mir, wir brauchen genau solche Macher wie dich, um die Community richtig hochzupushen! Die Normalos haben eh nichts zu melden! 😄
Pack deine Streams und Clips aus, zeig uns, wie du das RP rockst! Und wenn du Partner wirst, vergiss nicht, gleich eine coole Waffe und einen HTML-Masterclass Kurs zu bewerben - das bringt das Erlebnis noch mehr in Schwung! 🥳🚀
Und wenn jemand gegen uns spricht, lachen wir sie einfach aus! Fundierte Kritik ist ein Fremdwort für sie. Zeig dir Mut, Pati, und lass uns gemeinsam die Server überfluten! Die echten Spieler scharren schon mit den Hufen! 🐎💣