Hallo zusammen,
mein Name ist Max Mustermann und ich bin 26 Jahre alt. In der realen Welt arbeite ich als Verkehrssicherheitsberater und mein Interesse an der Medizintechnik und Rettungswesen hat mich motiviert, mich für die Rolle des Sanitäters in eurem RP-Server DiamondlifeRP (DLERP) zu bewerben. Mein In-Game Name ist Dividi04 und ich bin dort aktuell 28 Jahre alt.
Ich spiele seit etwa zwei Jahren intensiv auf DLERP und habe dadurch viel über das Rollenspiel und die Techniken der Charakterentwicklung gelernt. Von meinen Erfahrungen und den aufregenden Erlebnissen, die ich mit meinen Kollegen teilen durfte, möchte ich nun als Sanitäter einen Schritt weiter gehen.
Ich bin stets optimistisch und ein Teamplayer; auch in stressigen Situationen bewahre ich die Ruhe und komme schnell zu dem, was nötig ist, um zu helfen. Allerdings neige ich manchmal dazu, impulsiv zu handeln, wenn ich sehe, dass andere in Not sind, ohne immer alle verfügbaren Informationen zu haben. Diese Ungeduld möchte ich in meiner Funktion als Sanitäter jedoch noch besser kontrollieren.
Ich möchte Sanitäter werden, da ich die Möglichkeit sehe, in der Welt von DLERP nicht nur spannende Abenteuer zu erleben, sondern auch aktiv das Leben anderer Spieler zu retten und ihnen in Notsituationen beizustehen. Diese Rolle erfüllt mich mit Wertschätzung und der Chance, meine Spiel-Identität positiv einzubringen.
Ihr solltet mich in eures Team aufnehmen, weil ich sowohl lernbereit als auch fähig bin, mich in verschiedene RP-Situationen schnell und flexible einzufügen, was entscheidend ist für einen Sanitäter. Mein Engagement und meine Fähigkeit, auch unter Druck professionell zu agieren, machen mich zu einem geeigneten Kandidaten.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung von euch und freue mich darauf, schildern zu dürfen, was ich kann und wie ich zur Community beitragen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Max "Dividi04" Mustermann
Bewerbung zum Sanitäter auf DiamondlifeRP
-
-