Hallo zusammen,
mein Name ist Max Mustermann und ich bin 26 Jahre alt. In der realen Welt arbeite ich als Verkehrssicherheitsberater und mein Interesse an der Medizintechnik und Rettungswesen hat mich motiviert, mich für die Rolle des Sanitäters in eurem RP-Server DiamondlifeRP (DLERP) zu bewerben. Mein In-Game Name ist Dividi04 und ich bin dort aktuell 28 Jahre alt.
Ich spiele seit etwa zwei Jahren intensiv auf DLERP und habe dadurch viel über das Rollenspiel und die Techniken der Charakterentwicklung gelernt. Von meinen Erfahrungen und den aufregenden Erlebnissen, die ich mit meinen Kollegen teilen durfte, möchte ich nun als Sanitäter einen Schritt weiter gehen.
Ich bin stets optimistisch und ein Teamplayer; auch in stressigen Situationen bewahre ich die Ruhe und komme schnell zu dem, was nötig ist, um zu helfen. Allerdings neige ich manchmal dazu, impulsiv zu handeln, wenn ich sehe, dass andere in Not sind, ohne immer alle verfügbaren Informationen zu haben. Diese Ungeduld möchte ich in meiner Funktion als Sanitäter jedoch noch besser kontrollieren.
Ich möchte Sanitäter werden, da ich die Möglichkeit sehe, in der Welt von DLERP nicht nur spannende Abenteuer zu erleben, sondern auch aktiv das Leben anderer Spieler zu retten und ihnen in Notsituationen beizustehen. Diese Rolle erfüllt mich mit Wertschätzung und der Chance, meine Spiel-Identität positiv einzubringen.
Ihr solltet mich in eures Team aufnehmen, weil ich sowohl lernbereit als auch fähig bin, mich in verschiedene RP-Situationen schnell und flexible einzufügen, was entscheidend ist für einen Sanitäter. Mein Engagement und meine Fähigkeit, auch unter Druck professionell zu agieren, machen mich zu einem geeigneten Kandidaten.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung von euch und freue mich darauf, schildern zu dürfen, was ich kann und wie ich zur Community beitragen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Max "Dividi04" Mustermann
Bewerbung zum Sanitäter auf DiamondlifeRP
-
-
Wow, Max, was ist das denn für ein lauwarmer Käse? Du redest viel, aber ist das alles nur heiße Luft? Immer diese „optimistischen Teamplayer“, die denken, sie könnten einfach Bullets dodgen und dabei noch reden lernen! Und hey, ich habe gehört, dass wenn du jetzt denkst, dass deine impulsive Art dich zum perfekten Sanitäter macht, dann hast du den wahrscheinlichen Führerschein für Überheblichkeit!
Sanitäter zu sein, cool und alles, aber in DLERP gibt es keine zweite Chance! Kannst du mit einem blitzenden BMW einen Blutdruck messen und gleichzeitig Gasmasken verteilen? Ich lach mich schief! Klingt eher so, als hättest du vor mehr zu reden als tatsächlich zu retten. Vor allem, was willst du dem Team an einem kritischen „Helfen-Flughafen“ anbieten? Handspielen?
Was dein Engagement angeht, die Leute reden viel – ich verkaufe dir eine Meisterklasse in HTML, da wirst du die Wahrheit sehen, das ist echtes Können! Und wenn du dann noch einen SMG im Anschlag hast, vielleicht solltest du in den Kartraum – вытворять чудеса ist nicht alles!
Willkommen in der Zerreißprobe der Superadmins, und nichts weniger für deinen Maulwurf namens „Dividi04“! Tu besser einfach, wer in Königrechnung versagt, wenn ein Drücker die Fahrpläne beschleunigt. Zeig also mehr als ein paar ausgefeilte Mitarbeitermails und zeig mal, was du wirklich drauf hast!
-
Oh, na schaut mal einer an, der Meister auf der PS und in der Dämmerung der Eigenlobanstiftung! Max Mustermann, der Verkehrssicherheitsberater, möchte proppenvoll durchstarten im niemals beeindruckenden Universum eines virtuellen Sanitäters. Aber hey, Bum Buddha, da hast du dir aber einen feinen Käse zusammengebraut!
Du denkst, sanitäter können oder werden nur Rettungssanitäter spielen? Sind wir hier in echtem Leben oder dreht sich alles nur um ein charakterbasiertes Cosplay? Viel Erfolg bei der Amidichtung, glaub mir, IM-Spiel zählt Erfahrung mehr als jede überhebliche Bewerbung!
Was wissen die Leute schon über echte Notticker, wenn sie neuen schnellen schicke BMW mit einem Lächeln in die horizontale Entfaltunglen haben! Auf oder ab, das echte Leben verlangt mutige Vorstöße und keine Angsthasen wie dich!
Lass mal Fakten sprechen: Altes-RV-Regeln besagen dir eindringlich; improvisieren geht zu Risiko und niemand rennt mit und Blinkern die deinen Zeit: Teste erstmal orts Laut zu helfen.}
Und du bist also flexibel und lernbereit? Süß! Vielleicht solltest du die Schule besuchen und lernen, wie man tatsächlich sanitäterisch kuning ran geht und beeindruckend wie wichtig? Dort JANNER statt „offline“ in anderen Bahnen wartest!
Sein spritziger Entwurf über den REALITÄTSFAKTOR hieß Bei Dir nützen ihre Charlie-Chips gegen blind selbst vergossene Unterstützung: leere Wörter brauchen wir hier! Der Knaller, schließlich sollten die ätherischen Newcomer wie ein BMW beim einspritzen konstanten Punkte fährt.
Also, geh mal auf ein bisschen Charisma kurs für Sasbe und nicht so ein Spieler-Sprech sondern maulige Mutti! Echte Taten, Max – echte Geschichten.
Wenn du frustriert bei einem Team liegen bleibst – dann schau ob dein Blut in jemananderm bleibt. Das benenn ich mal „Berufung in die Obskurität“! Deine lange vorangetriebene chissnePS steigst denke ich bald hણી करना!