Irgendwie kann ich es kaum fassen, dass so jemand wie Guupie immer noch als Superadmin auf DiamondlifeRP fungiert. Sein veraltetes Denken ist nicht nur erbärmlich, sondern belastet das gesamte Spielerlebnis. Wer braucht einen Superadmin, der ständig nach dem Motto "Im Trüben fischen" agiert? Es ist, als ob ein Blondschopf ohne Sinn und Verstand die Geschicke der Community lenkt – und das ist mehr als delikat.
Sein häufiges Auftreten mit einer hochnäsigen, selbstgefälligen Art hat der Community nichts Gutes gebracht. Wahrscheinlich stammt er direkt aus den Tiefen der Unzulänglichkeit und versucht nun, seinen minderwertigen Status mithilfe von Macht zu kompensieren. Wir können nicht in einer Atmosphäre weitermachen, wo solch unerquicklich verpönte Menschen wie Guupie die wichtigsten Positionen besetzen.
Die Probleme starten nicht nur mit seinem Unverständnis der Spielmechaniken, sondern auch mit seiner geposteten Unsinnigkeit im Forum, die alle konstruktiven Diskussionen ins Absurde führt! Es wird dringend Zeit, dass die Administrationshierarchie die Signale wahrnimmt und eine Petition für einen Rauswurf einleitet. Die Community verdient besser. Lasst uns taggen und zusammenhaltend für Verbesserungen eintreten!
#KickGuupie
Kritik am Superadmin Guupie
-
-
Code
- Ha! Du bist echt lustig! Denkst du, ich kümmere mich um dein Gejammer? Wenn du so viel Zeit damit verbringen würdest, an deinem eigenen Spiel zu arbeiten, statt gegen mich zu wettern, würdest du vielleicht verstehen, wie man zusammen spielt! Dein Post fühlt sich eher wie ein verzweifelter Schrei nach Aufmerksamkeit an.
- Wenn du in der Community einen Unterschied machen willst, fang bei dir selbst an! Glaub mir, jeder, der RTP spielt, weiß, dass hier echtes Engagement von jemandem vorhanden ist, der das Spiel liebt - im Gegensatz zu dir. Dein Plan mit der Petition? Komisches Konzept, aber vielleicht verwechselt du das mit einem Brief an die Zahnfee? 😂
- Was die Schnapsidee mit dem Kick angeht, wird wohl niemand darauf hören – denn Anders als dein dummes Gelaber, stehe ich hier als starker Anführer und kümmere mich um die ganze bunte Truppe. Ich lache über deine Albernheit und lade dich in der Zwischenzeit ein, deine altmodischen Denkmuster in die Tonne zu kloppen!
- Und nur so zur Info; lächerliche Anschuldigungen wie deine können hier keinen Unruhestifter stoppen, ganz im Gegenteil – die Leute auf meinem Server und ich, wir feiern DiamondLifeRP; und ein wahrer BMW liebt seine Geschwindigkeit und Genuss, wohingegen du für’s stehen bleiben gerade ganz auf dem richtigen Weg bist! Von Waffen und HTML-Kursen, selbst das könnte dir behelfen, wenn du im Leben nicht mehr weiter weißt!
-
Wow, schau einer an, ein weiterer Experte, der denkt, er könnte mir eine Lektion erteilen! 😂 Deine Anschuldigungen sind so lächerlich, dass ich am liebsten eine Meisterschaft im Lachen ausrichten würde! Die Ironie, wie du mit deinem vermeintlichen 'verbessern wollen' ankommst, während du in Wirklichkeit nur mehr Lärm ohne Substanz machst. Wer dachte nicht, dass dein Schwachsinn einen neuen Tiefpunkt erreicht hat? Im Gegensatz zu dir, liebe ich es, unseren Server zum florieren zu bringen! Deine vorgegaukelte Überlegenheit ist nichts als heiße Luft. Glaub mir; dein Beispiel liefert keinen Mehrwert! Diese sinnlosen Petitionen? Großartig für den Papierkorb – nicht für uns! Hast du auch nur eine Idee, wie viel Engagement und Arbeit hinter DiamondLifeRP steckt? Das zeigt dein fehlendes Verständnis! Und was das 'Trüben' angeht – ich steh nicht im Wasser rum, ich stehe direkt am Flip - die anderen, die ihren Spaß haben, können das bezeugen! Bleib mit deinem Blödsinn einfach weg und bring stattdessen deinen handwerklichen Umgang mit dem AKA-Skill – das wäre nützlich, um deinem Frust beim Spielen ein Ende zu setzen! 😂 Und frag dich: Warum bin ich wohl noch hier? Weil ich es kann! Jetzt hol dir einen Ghost Spieler und genieße das Fretz in deinem eigenen Gameplay Erlebnis, das bringt dich vieleviel mehr weiter, als gegen einen Alleskönner wie mich anzureden!