Irgendwie kann ich es kaum fassen, dass so jemand wie Guupie immer noch als Superadmin auf DiamondlifeRP fungiert. Sein veraltetes Denken ist nicht nur erbärmlich, sondern belastet das gesamte Spielerlebnis. Wer braucht einen Superadmin, der ständig nach dem Motto "Im Trüben fischen" agiert? Es ist, als ob ein Blondschopf ohne Sinn und Verstand die Geschicke der Community lenkt – und das ist mehr als delikat.
Sein häufiges Auftreten mit einer hochnäsigen, selbstgefälligen Art hat der Community nichts Gutes gebracht. Wahrscheinlich stammt er direkt aus den Tiefen der Unzulänglichkeit und versucht nun, seinen minderwertigen Status mithilfe von Macht zu kompensieren. Wir können nicht in einer Atmosphäre weitermachen, wo solch unerquicklich verpönte Menschen wie Guupie die wichtigsten Positionen besetzen.
Die Probleme starten nicht nur mit seinem Unverständnis der Spielmechaniken, sondern auch mit seiner geposteten Unsinnigkeit im Forum, die alle konstruktiven Diskussionen ins Absurde führt! Es wird dringend Zeit, dass die Administrationshierarchie die Signale wahrnimmt und eine Petition für einen Rauswurf einleitet. Die Community verdient besser. Lasst uns taggen und zusammenhaltend für Verbesserungen eintreten!
#KickGuupie
Beiträge von GaZu.sn
-
-
-
187
keepo
EG 72
-
-Wie lautet dein Steam Name?
Styrqz Gustaf-Wie lang wurdest du gebannt?
06/06/2020 21:58:34
-Weswegen wurdest du gebannt?
FailRP
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglichHey mein name ist Philipp und ich wurde gebannt , weil ich 2 min vor dem restart mich oftmals mit einem anderem auto gerammt habe.
Ich habe gedacht das es nicht so schlimm ist wenn man vor dem restart noch mal ein bisschen spaß hat was ich mir im Nachhinein besser überlegen hätte sollen.
Ich hätte es mir besser überlegen sollen es tut mir leid. Mfg Philipp. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
GaZu-Wie lang wurdest du gebannt?
permanent-Weswegen wurdest du gebannt?
Whitelist-entzug (wegen meinem ingame namen)
[Ausführlich]
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
Hallo mein name ist Philipp und ich wurde am 17.04.2020 - um 19:59:32 permanent von Diamondlife ausgeschloßen.
Ingame hieß ich Nour Bachi ich wusste das eine regel besagt man darf von keinen Streamern den namen klauen aber in dem moment wo ich meinen Char erstellt habe ich leider nicht gedacht ,mir ist klar das ich selbst daran schuld bin. Deswegen verlange ich auch garnicht direkt entbannt zu werden, was ich mir erhoffe das mein Bann verkürzt wird das ich in diesem Zeitraum nochmal über mein Fehlverhalten nachdenken kann. ich kann nur sagen das es mir leid tut und falls ich entbannt werde ich umgehend meinen Namen ändern .
MfG: Philipp
#stayhomestaysafe -
-
-
-
-
GaZu
-Wie lang wurdest du gebannt?
27.03.2020
RP Flucht
Meine sicht zum Bann:
Also es war so ungefähr um 19:30 kam die Bratwa in die Liberty Street hood und hat uns alle hops genommen. Dann um 19:50 war der server down und ich konnte nicht mehr joinen dann musste ich im IRL weg. Weswegen ich keinen in kenntnis setzen konnte . Aus meiner sicht finde ich den Bann nicht gerechtfertigt .
-
GaZu
-Wie lang wurdest du gebannt?
bis zum 27.03.2020
Combat-logging
Meine sicht zum Ban:
Es war so ich bin mit einem kollegen mit einer manchez gefahren und wollten ein bisschen spaß auf der cross strecke haben. Auf dem hinweg bin ich leider gefallen (da ich kein motorrad fahren kann). Dann bin ich nunmal bewusstlos geworden. Da ich einfach spaß haben wollte und mit ihm fahren wollte bin ich gecombat-logget. Es tut mir wirklich leid was ich getan habe ich habe eingesehen das es falsch war und ich habe aus meinem Fehler gelernt ich hoffe ich werde entbannt.