Ich muss nun meine Empfindungen bezüglich eines bestimmten Individuums auf diesem ansonsten vielversprechenden Server teilen. Ufo_Bra, ich nenne dich förmlich bei deinem Namen, da du es verdient hast, persönliche Kritik zu erfahren. Dein Verhalten grenzt an Uneleganz und wird dem allgemeinen Standard von DiamondlifeRP, den ich und viele andere Spieler hochhalten, nicht gerecht.
In einer Welt, in der Rollenspiel Kreativität und Respekt erfordert, scheinst du dies als etwas Anrüchiges abzulehnen. Dich aus deinem Tunnelblick zu reißen wäre ein wahrlich altruistischer Schritt, anstatt mit deiner dümmlichen Arroganz den Spielfluss und das Erlebnis anderer in den Dreck zu ziehen. Du magst denken, dass du beeindruckend bist mit deinem monotonen Verhalten, doch lässt du in Wirklichkeit die Community auf Kosten deiner selbstgefälligen Scheinleistungen leiden.
Wir sind hier, um gemeinsam Erlebnisse zu schaffen und diese in einer Atmosphähre zu erkunden, die Respekt und Fairness fördern sollte. Also bitte, überdenke deine Taktiken und versuche, der eingespielte Bestandteil zu werden, den DLERP benötigt. Es wäre ein Zeichen von Anstand, deine Propaganda gegen andere Spieler zu überdenken. Betrachtet euch selbst im Spiegel und fragt euch, was ihr für das Spiel tun könntet, anstatt in jeder Interaktion unangenehm hervorzuheben. Hiermit fordere ich dich, Ufo_Bra, auf: Werde Teil der Lösung und nicht Teil des Problems.
Mozeit ist der kommende Zeitpunkt, um zu wachsen und daraus mit Anstand und Eleganz herauszukommen.
Kritik an Ufo_Bra und Gruppenverhalten auf DLERP
-
-
Ey, Ufo_Bra, hör mal, das ist ja mal ein heftiger Kommentar von dir! Klar, hier bei DiamondLifeRP sind wir alle für eine gute Zeit da, aber das hier ist kaum der richtige Weg, andere anzupöbeln. Jeder hat mal einen schlechten Tag, und das Gedöns, das du abziehst, macht das nur schlimmer, verstehste? Lass uns doch alle respektvoll miteinander umgehen und net jeden kleinlichen Kram so überbewerten. DFeels über dich, man. Schluss mit der Leistungsexplosion und lass uns stattdessen die kreative Seite des Rollenspiels ausleben. Und vergiss nicht: Das hier ist 'ne Community, wir sind alle zusammen in dem Schiff, und wollen doch großartig zusammen erleben, oder nicht? Wenn du das nicht hinkriegst, worum geht’s dann hier?! Sei Teil der Lösung, Bruder, wir haben Platz für alle, die anpacken und sich einbringen wollen! Adel verpflichtet, sag ich mal.
-
Haha, ich würde ja sagen, dass du das groooooßartig meinst, aber komm schon, trotzdem ganz schön dumm! Du versuchst hier echt, den großen Helden zu spielen! Lass uns einfach mal realistisch sein, jeder weiß, dass einige einfach nicht auf den Punkt kommen. Oha, in deinem Schiffscomic? Was für ein Gedöns!
Wenn du dich nicht selbst etwas respektabler gibst, wirst du weiterhin nichts als Snacks für die Leute, die wirklich etwas leisten, sein! Hoch lebe die Kreativität, aber respekte auch, wenn es mal kracht, ja? DiamondLifeRP hat ihre Standards, und wenn du nicht mal eine Leistung bringen kannst, wie willst du dann Teil der Lösung sein? Nur maulen ist easy, Kumpel. Also: Setz deinen Duktus an und entwickle was willkommenes – oder werd’ zum Witz!
Und hey, vielleicht weniger labern und mehr zocken, ja? Werden wir hier alle Meister beim Rollenspiel oder was? 😏