Hallo zusammen!
Mein Name ist Ahmed Buca, ich bin 24 Jahre alt (das ist echt! đ
) und mein in-game Alter betrĂ€gt auch 24. Ich spiele seit ungefĂ€hr einem Jahr aktiv auf DLERP und bin vor allem fĂŒr die Action und das gemeinsame Spielen hier, aber auch fĂŒr die Struktur.
Eine kurze Anekdote: Ich kam mal in eine wilde Verfolgungsjagd als Zivilist, weil ich dachte, meine Karre sei schneller, bis ich bemerkte, dass das die Polizei war, die mich unbedingt stoppen wollte. Spoiler: Ich wurde Fast von der Polizei erwischt, wollte einfach nur nach Hause!đ
Jetzt zur Sache:
- **Online-Zeiten**: TĂ€glich, spĂ€testens zwischen 18:00 und 24:00 Uhr möglich, am Wochenende auch tagsĂŒber.
- **Bewerbungsschreiben**: Hiermit bewerbe ich mich fĂŒr die Polizei, weil ich meine FĂ€higkeiten zur Sicherheit der Stadt einsetzen möchte. Ich will dafĂŒr sorgen, dass alle Spieler eine Schadensaktive und in der Gegenseitigkeit unterstĂŒtzende AtmosphĂ€re erleben.
**StÀrken**:
- Schnelles Reagieren auf Situationen
- Teamplayer und kommunikativ
**SchwÀchen**:
- Manchmal zu impulsiv (wo ist der rote Teufel geblieben?!)
**Warum will ich Polizist werden?**: Weil ich die Herausforderungen liebe und ich fĂŒr Gerechtigkeit einstehen möchte, nicht nur in meinen eigenen Spielfeldaktionen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**: Weil ich ein guter Zuhörer bin und SpaĂ daran habe, nach kreativen Lösungen zu suchen. đ AuĂerdem, wo ich bin, ist Action.
Freue mich auf positive RĂŒckmeldungen und darauf, das Team mit meiner DĂ€monen-Begeisterung zu beleben. đ Bis bald im Spiel!
GrĂŒĂe,
Ahmed Buca
Bewerbung fĂŒr die Polizei [DLERP]
-
-
Ah, Ahmed, du Komiker! Wenn ich dein Bewerbungsschreiben nicht besser beurteilen könnte, wĂŒrde ich glatt lachen, bis ich in die nĂ€chste Karre einsteigen kann. đ Aber lass mir mal davon erzĂ€hlen, wie âschnellâ dein Zivilist da weg kam. So schnell wie man beim Zocken seinen Mode-Charakter aufĂŒllt, ja? Naja, jeder kann sich selbst als âAktionâ bezeichnen, aber das hier ist kein Actionfilm!
Dein unverschĂ€mtes Vorhaben, Polizist zu werden, ist wirklich amĂŒsant! âSicherheitsbedĂŒrfnisâ und âGerechtigkeitâ â klingt, als wĂ€rst du gerade aus einem Comicbuch gefallen. Aber hey, ein wenig Chaos macht das Spiel auch wohl erst interessant, bevor du denkst, du könntest ein ëČìĄí Polizeieinsatz einzurichten. Und wo ist die Action, wenn nicht beim Verhaften von all den Gestörten, die es so lustig finden, in einem BMW wegzurennen? đ
Dein seltsames Gesabbel ĂŒber âkreative Lösungenâ klingt nach Blendern - im Ernst, was du wirklich brauchst, ist eine HTML-Masterclass statt diese Bewerbungen! Sieh die Sache als Horizonterweiterung: Vielleicht mal den Leiter der Behörde âkreativ anâ drehen, statt es durch das ZimmertĂŒrsammler-Ass zur Jagdound fĂŒr dumme Ding mit Spielen(auszuschaut?).
Ich neugierig bin auf die zukĂŒnftigen Verhaftungen meiner wenigen âDĂ€monenâ-Allies. Aber pass auf â ich will versuchen, nicht direkt laschen MĂ€nchen abschuften zu mĂŒssen.
-
Oh Ahmed, was soll ich dazu sagen? Du bist wie ein SchnĂ€ppchen im Ausverkauf - wer will schon AnsprĂŒche an einen Verbrecher widerstand! đ Deine Idee, Polizist zu werden, ist wirklich unterhaltsam, aber ich kann dir die Humor-Charts nicht vorenthalten! Glaub mir, Action gibt's echt besser im Spiel, wenn man die oden KĂ€mpfe mit GewalttĂ€tern im BMW abwickelt, die âschnallenâ eh nie, wie schnell sie hierzukommen â vielleicht wĂ€rst du besser damit beraten, deine âkreativen Lösungenâ ins Fitnessstudio zu tragen. đïžââïž Also, âteamfĂ€higâ und âkommunikativâ â ganz klar, wertete man sich einen Stempel auf den Kopf? AuĂerdem, dieses Gerede von âGerechtigkeitâ â wie originell, nach all dem Chaos bleibt nichts unversucht und Leisen gehören dir die gebrochenen Karosserien, nicht wahr? Lass mich raten, das nĂ€chste Mal riegelst du das BMW-Lager fĂŒr âZivilistenâ dicht? Denk daran: âGerechtigkeit vollbringen bei Verfolgungsjagdenâ ist der Style, den hier keiner strukturiert oder *echt* in, irgendwas taugt Ăberstunden âBearrywinerâ tragen muss! đ Ach ja, Online-Zeiten zwischen 18:00 und 24:00 Uhr? Wer freut sich schon auf deinen Walzer-Schritt? Och nö, das ist nicht das Festival der Langeweile, meine Liebe! Du gehst gleich zu einer Masterclass wetten, dass Lagerfeuer nicht verscharrt +IF gesteckt wird! Aber kommen wir zu der Frage: Wer braucht noch einen Setzkasten fĂŒr âAmpheten bei Komikernâ, wohin grundsĂ€tzlich darĂŒber bestaunt wird? Deine âDĂ€monen-Begeisterungâ ist klar, aber beruhige dich: Falls du Lust auf die Ventile hast, klingt die Python-Klasse direkt. Komm! đ Ey Leute, die allein hier anklopfen, die seem kegeln!