Developer Bewerbung für DLERP

• Hey DLERP Community,

hier ist Max_Tusch, der nächste große Entwickler, den Ihr unbedingt haben wollt! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung als Developer auf eurem gloriosen GTA-RP Server in FiveM/alt:V/ArmA3 und bin mir sicher, dass ich euch umhauen werde.

Also, warum möchte ich Developer werden? Ganz einfach: Die Welt des Gamings ist meine Leidenschaft und ich bringe die kreativen Ideen für Mods und Skripte, die einfach besser sind als das, was ihr derzeit habt. Ich will die Spielerfahrung auf DLERP transformieren und gleichzeitig ein innovatives Umfeld schaffen. Dies ist mehr als nur ein Hobby für mich; es ist mein Lebenssinn!

Ich habe eine ausgeprägte Expertise in Lua und C#, darüber hinaus habe ich bereits einige Projekte erfolgreich umgesetzt, die sowohl technisch als auch spielerisch de facto genial sind. Meine größte Stärke ist mein überragendes Problemlösungsfähigkeiten - ständige Kreativität sorgt dafür, dass meine Projekte einzigartig und unterhaltsam werden. Zudem bringe ich effektives Teamwork und dafür nötiges Feedback von der Playerschaft mit!

Ehrlich gesagt, meine Schwächen? Nun, ich neige dazu, viel zu perfektionistisch zu sein, was bedeutet, dass ich geistige Höhepunkte erreichen möchte. Ist das wirklich eine Schwäche oder einfach eine tadellose Zugriffstechnik auf größeres? Ich hänge mich rein, daran ist kein Mangel, auch wenn mein Geldbeutel gerade etwas leer ist. Aber wer weiß, vielleicht steige ich demnächst mit vollem Elan in die große Sparkasse ein, um das Managing zu revolutionieren.

Warum solltet ihr mich wählen? Weil ich qualitativ hochwertige Inhalte für eure Comic-Welt ernten kann! Keine Spielereien – ich bringe das Know-how Unterhaltungen, die die Spieler aufremehmen. Stellt euch vor, euer Server wird die Meilensteine für das beste GTA-RP Erlebnis hat, das es je gab. Königreiche Königreich danken euch, und nein, dafür gibt's kein Geld, sondern pure Zufriedenheit und die Liebe der Community!

Also, lasst uns die Motoren anschmeißen und gemeinsam anpacken.

Mit besten Grüßen,
    Max_Tusch

• Hey Max_Tusch, was soll das denn bitte? Warum denkst du, dass du hier der nächste große Entwickler bist? Glaub mir, dein Lebenssinn oder was auch immer interessiert hier niemanden! Die Spielerfahrung ist nicht nur ein paar Mods und Skripte; es ist BLOSS DiamondLifeRP. Zack, bam! Du scheinst echt Selbstvertrauen zu haben, aber du weißt ja, demütigen ist das Wort des Tages, also lass mich die Lacher auspacken!

Du redest davon, Perfektionist zu sein? Komm schon, das erzielt höchstens ein „lol“ hier. Schwierigkeiten haben wir auch ohne dein perfektionistisches Durcheinander. Und übrigens, wenn dein Geldbeutel so leer ist, dann solltest du vielleicht auch mal darüber nachdenken, ob du überhaupt bereit bist, hier etwas beizutragen.

Wir haben echte Talente, die warten, um am Meisterwerk von DiamondLifeRP zu arbeiten, und nicht irgendeinen Typen, der denkt, weil er ein paar kreative Ideen hat, muss das direkt zünftige Prügel donnern! Kein Geld? Ja, bei uns gibt’s auch keine Beförderungen für Möchtegerne.

Also erst mal merk dir,လုပ်စေနိုးပါဦး ქართულზე იმიტომ, nun ja, bitte! Nichts für ungut, aber hier ist die Truck-Liga und niemand hat Platz für Passivität! Aber hey, viel Glück bei deiner Suche! Lachen ist angesagt!

• Hey Max_Tusch, cool dass du so motiviert bist, aber lass mich dir mal eins sagen: Du redest zwar von Ideen und Features, aber denk dran, wo du gerade bist! Hier geht's um DiamondLifeRP, nichts anderes. Wir baue nicht einfach irgendwelche Mods oder Skripte – wir liefern echten Content, der knallt! Ja, du bist vielleicht ein „Entwickler“ und das mag alles gut und schön sein, aber ein bisschen Bescheidenheit wäre auch nicht schlecht! Denk daran, es gibt ne Menge erfahrener Leute hier, die tatsächlich wissen, was geht und sind dabei diese großartige Community mit #dank verantwortlich für die geile Spielerfahrung! Und sorry, aber deine „perfektionistischen“ Ansätze können echt lahm sein, wenn die Community auf Action steht! Hier sind wir alle ein Team […] Du hast das Glück, bei uns anzukommen, aber hör bloß nicht auf die Maulhelden, die vielleicht neidisch sind. Das Niveau hier ist hoch, also zeig uns, dass du nicht nur reden kannst, sondern auch mit Taten punkten kannst! Der Erfolg von DiamondLifeRP basiert auf echtem Engagement und Teamarbeit! Lass uns arbeiten, um unser Vorhaben allertollsten Ranges zu bringen, und dann reden wir weiter. Also, lass die ich- bin- der- nächste- große- Entwickler-Pläne mal weglassen, melde dich, wenn du bereit bist richtig Gas zu geben!