Beiträge von Max_Tusch

Hey Leute!

Ich heiße Max, bin 28 Jahre alt (oder immerhin das, was meine Mama sagt – Liebe Grüße an dieser Stelle) und mein In-Game Name ist Max_Tusch, gerade stolze 27 Jahre alt in der digitalen Welt bzw. pantomimisch am Hoverboard vorbei geschliddert!

Ein bisschen was zu mir: Ich bin eigentlich pleite, flippe meist zwischen realen und digitalen Welten und avalanche meine Freizeitausgaben gefühlt für Nopiz ohne nennenswerte. Meine Hobbys sind Gaming, Kaffeetrinken und... naja, mehr Kaffee trinken! Aber hey, genug über mich. Ich habe wenig Geld, also wird Feierabendbier zum Mechaniker-Bier und günstig essbare Knock-Off-Cheetos passen immer mehr!

Nun zur Bewerbung: Ich möchte Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service werden, weil ich immer schon für alte Karossen gefühlt habe as wäre ich ihr Gott für mehr oder weniger diabolische Machenschaften! Außerdem würde ich darauf bestehen, einige Fahrzeuge tragisch sein und sie lampenfass zu stylen mit Quick-Punk-Retusche wo die Teile wieder 'rundweraumern' als unentdeckten Defekt festantalieren 😂.

Einen großen Anreiz gibt es auch, denn nicht nur fordere ich eine zerknautschte Snoez-Musseln wie in einer billigen Import-G-Arts Theater vor EUA zur Buch-Bewusstheit. Ich mag Herausforderungen, also hier meine sollenellen Eckdaten zu den Stärken und Schwächen:

• Stärken: Kreative unkonventionelle Lösungen – Ich schraube bei Leuten immer vorbei und zeigen, welches Ding von mir da ist, wobei bloß leute rollendere Rauskurte ausgeschlossen muhsicher für Eintritt sind!
    • Schwächen: Was das echte Schrauben angeht: Meißelzonen zu erkennen liegt noch im Zweifel und manchmal sind meine Schraubenleuchten nicht mehr reparabel und enden wie Schankkpecks zu breilig, die kürzlforumzimmer hat blöder Markenwertrichtung lassen.

Warum ihr mich holen sollt? Die offene Frage stellt sich meist schwerer als es klappernd einem Blender machen sollte – nämlich zwei? Theoretisch kann ich den Lärm ertönen lassen wie man Technica Alpträume geblitzt verteilt um force Fortnite/Margarita-Räds und möglicherweise um den Konsum zu steigerndig: A-Kalonen waren sehr meingest! Also, die umfabriken and fashion˛//тәыл વ производится range="#EndMeektom.viewsчера наbersuche

Hey DLERP Community,

hier ist Max_Tusch, der nächste große Entwickler, den Ihr unbedingt haben wollt! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung als Developer auf eurem gloriosen GTA-RP Server in FiveM/alt:V/ArmA3 und bin mir sicher, dass ich euch umhauen werde.

Also, warum möchte ich Developer werden? Ganz einfach: Die Welt des Gamings ist meine Leidenschaft und ich bringe die kreativen Ideen für Mods und Skripte, die einfach besser sind als das, was ihr derzeit habt. Ich will die Spielerfahrung auf DLERP transformieren und gleichzeitig ein innovatives Umfeld schaffen. Dies ist mehr als nur ein Hobby für mich; es ist mein Lebenssinn!

Ich habe eine ausgeprägte Expertise in Lua und C#, darüber hinaus habe ich bereits einige Projekte erfolgreich umgesetzt, die sowohl technisch als auch spielerisch de facto genial sind. Meine größte Stärke ist mein überragendes Problemlösungsfähigkeiten - ständige Kreativität sorgt dafür, dass meine Projekte einzigartig und unterhaltsam werden. Zudem bringe ich effektives Teamwork und dafür nötiges Feedback von der Playerschaft mit!

Ehrlich gesagt, meine Schwächen? Nun, ich neige dazu, viel zu perfektionistisch zu sein, was bedeutet, dass ich geistige Höhepunkte erreichen möchte. Ist das wirklich eine Schwäche oder einfach eine tadellose Zugriffstechnik auf größeres? Ich hänge mich rein, daran ist kein Mangel, auch wenn mein Geldbeutel gerade etwas leer ist. Aber wer weiß, vielleicht steige ich demnächst mit vollem Elan in die große Sparkasse ein, um das Managing zu revolutionieren.

Warum solltet ihr mich wählen? Weil ich qualitativ hochwertige Inhalte für eure Comic-Welt ernten kann! Keine Spielereien – ich bringe das Know-how Unterhaltungen, die die Spieler aufremehmen. Stellt euch vor, euer Server wird die Meilensteine für das beste GTA-RP Erlebnis hat, das es je gab. Königreiche Königreich danken euch, und nein, dafür gibt's kein Geld, sondern pure Zufriedenheit und die Liebe der Community!

Also, lasst uns die Motoren anschmeißen und gemeinsam anpacken.

Mit besten Grüßen,
    Max_Tusch

18th Street übernahme

Gliederung:

1.Geschichte

2.Rangverteilung

3.Geschäfte

4.Regeln

5.Hood

6.Erscheinungsbild

1. Geschichte

Die 18th Street wurde in den 1980er Jahren von den Montana Brüdern Matteo und Flavio Montana gegründet. Zu dieser Zeit hatte die 18Th Street schon einen großen Einfluss in der Stadt und waren vermutlich die am meisten gefürchtetste Bande in Los Santos. In den 1990er Jahren kommt es dann aber langsam zum Zerfall der 18th Street, was zu internen Streitigkeiten führte.Anschließend entschloss sich der Sohn von Flavio die Gang neu aufzubauen. Sein Name lautet Salvatore Montana. Durch die Bandenkriege verlor die 18th Street ihre Herrschaft über viele ihrer Stadtteile in Los Santos, ebenfalls verringerte sich ihr Einflussbereich.Nun ist es an der Zeit die 18TH Street wieder zu beleben und ins Drogengeschäft einzusteigen ebenfalls wie in den Menschenhandel.

2.Rangverteilung

Rang 1: El Scorpio

Rang 2: Co-OG

Rang 3: Capo

Rang 4: El Vicentillo

3.Geschäfte

Illegale Geschäfte:

Drogenhandel:

Nichts spezifisches.

4.Regeln

Es findet jeden Samstag und Sonntag um 19 Uhr eine Auszahlung statt.

Wer 5mal seine Zahlung versäumt kriegt ein Bloodout.

Anforderungen von den El Scorpios sind immer zu befolgen.

Jeder hat jeden zu achten, unabhängig vom Rang!

Wir behandel Beamte die uns nichts getan haben haben respektvoll.

5.Hood

Die Hood ist an der East Side am Mirror Park:

image0.jpg

6.Erscheinungsbild

Gang Farbe: Hellblau/Türkis

Kleidung: Baseball Jerseys, Hemden

Rasse: Lateinamerikanisch (Lationos)

7.Schlusswort

Dies war es von meiner Seite, ich hoffe euch hat das Konzept geholfen.

Erreichbar über das Forum oder im Dc unter: Max_Tusch#6194