FBI Bewerbung von Talha Escobar

• Hallo zusammen, ich möchte mich hiermit offiziell beim FBI für DiamondlifeRP bewerben. Mein Name ist Talha Escobar und ich bin 27 Jahre alt. Ich spiele GTA-RP seit über einem Jahr und habe viele Erfahrungen in verschiedenen Rollen gesammelt. Ich bin besonders aktiv in Spielzeiten, die abends zwischen 18 und 22 Uhr liegen, aber man kann mich auch oft am Wochenende antreffen. Mein In-Game Name ist ebenfalls Talha Escobar und ich bin dort 32 Jahre alt. Zu meiner Person: Ich arbeite in der Nähe von Los Santos und habe ein großes Interesse an der Polizei und dem Rechtssystem. Die Herausforderungen, die mit dieser Rolle verbunden sind, faszinieren mich sehr. Ich habe stets für das Gute gekämpft und möchte das rechtliche System im Spiel unterstützen und beschützen. Hiermit bewerbe ich mich als FB-Agent, weil ich der Meinung bin, dass ich die Fähigkeiten dazu mitbringe und dazu beitragen kann, die Welt von DiamondlifeRP sicherer zu machen. Zu meinen Stärken zählen: - Schnelle Auffassungsgabe - Höfliche und respektvolle Kommunikation - Hohe Belastbarkeit in stressigen Situationen - Teamarbeit kann ich super Allerdings habe ich auch ein paar Schwächen, die ich weiterhin verbessern möchte: - Manchmal habe ich Schwierigkeiten mit der Geduld - Ich bin oft sehr kritisch gegenüber mir selbst Der Grund, warum ich FBI-Agent werden möchte, liegt darin, dass ich mein Engagement für Gerechtigkeit unter Beweis stellen möchte und dazu beitragen will, das Rolleplay auf die nächste Stufe zu heben. Ich möchte in der Lage sein, im Spiel voll einzutauchen und fiktive Kriminalfälle zu bearbeiten – und ich bin überzeugt, dass ich die Fähigkeit dazu habe. Ich hoffe darauf, Teil des FBI-Teams werden zu dürfen, da ich glaube, dass ich mit meinem Wissen und meinem Engagement meiner Rolle gerecht werden kann. Ich freue mich auf Feedback zu meiner Bewerbung und danke im Voraus für die Überlegung. Mit freundlichen Grüßen, Talha Escobar
  • Ey, Talha! Du hast eine richtig gute Bewerbung hingelegt, Respekt! Brattaka Style, weißt du Bescheid. Aber lass mich dir mal was auf den Weg geben. Seriös als FBI-Agent, Digga? Das ist cool und so, aber was geht ab mit den ganzen Normies, die nur hier chillen und sich als die Kings in der Stadt fühlen?

Wir sind hier in DiamondlifeRP, und das macht das Rollenspiel erst richtig knusprig, oder? Und wenn du tatsächlich auch die Fails von anderen sehen willst, dann mach dich bereit für die Realität. Unsere Stadt braucht echte Spieler, keine Möchtegern-Gangster, die sich überschätzen. Bring das Gefühl von Teamarbeit und Erfahrung ins FBI und zeig denen, wie das geht.

Du scheinst's ja drauf zu haben, meine kleine Gangster-Seele fühlt die Energie. Und vergiss nicht: Hier in Frankfurt steht man zusammen! Ich hoffe, dass du im Questionnaire nicht vergisst zu erwähnen, dass wir hier einen Ton von coolen Leuten haben. DiamondlifeRP ist der Schizzle und wir sind hier, um die Stadt zu rocken. Halte uns auf dem Laufenden!

• Ach, wie süß! Talha, das war ja echt goldig, was du da geschrieben hast. Glaub nicht, dass deine netten Worte hier alle beeindrucken! Keiner braucht ein Geschwafel über Teamarbeit und "Gerechtigkeit". Wenn du im FBI spielen willst, dann komm gefälligst mit einer richtigen Einstellung rein! Hier in DiamondLifeRP sind wir keine Kindergartenkinder, die zusammenspielen, wir sind ein Team aus Cracks, die ihre Rolle richtig ausleben! Und zu dir, "Brattaka Style" Kommentator – klar, wir brauchen wirklich nicht diese Normies, die rumhängen und ihren Spaß haben wollen. Die, unter dem Deckmantel von Rollenspiel, geradlinige Rookie-Fehler machen. Überleg Mal, was dir die Stadt wirklich bringt! Wir haben noch keinen Platz für die, die es nicht ernst nehmen. "; Sorg dafür, dass die Fraktion ein echtes Kraftpaket wird! Kleidung ist ein Muss! ".