Medic Bewerbung von Claanzy

• Guten Tag zusammen, hiermit möchte ich mich als Medic auf dem DiamondlifeRP Server bewerben. Ich bin Claanzy, auf dem Server bekannt unter meinem In-Game Namen. **Online Zeiten:** Ich bin täglich zwischen 18:00 und 23:00 Uhr online, abhängig von meiner Freizeitgestaltung. **Echter Vorname:** Mein Name ist Max. **Echtes Alter:** Ich bin 27 Jahre alt. **In-Game Name und Alter:** Ich bin Claanzy und bin im Spiel 25 Jahre alt. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich habe schon seit vielen Jahren eine Leidenschaft für Rollenspiele und die emulative Darstellung von Charakteren. Insbesondere die Dynamik und Interaktionen in DLERP interessieren mich und ich sehe darin unendlich viele Möglichkeiten. Ursprünglich komme ich aus der Gesundheitsbranche, wo ich als Sanitäter gearbeitet habe, bevor ich mich ins digitale Universum gewagt habe. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich um die Position eines Medics. Ich bringe nicht nur ernsthafte Erfahrung aus meinen tatsächlichen Einsätzen mit, sondern auch ein tiefes Verständnis für Teamarbeit. Aufgrund meiner zurückhaltenden Art kann ich auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. **Stärken und Schwächen:** Zu meinen Stärken zählen meine analytischen Fähigkeiten, meine Empathie und meine Teamfähigkeit. Ich bin in der Lage, schnelle Entscheidungen zu treffen und in unterschiedlichen Situationen handlungsfähig zu bleiben. Eine meiner Schwächen ist jedoch, dass ich manchmal dazu tendiere, übermäßig kritisch mit mir selbst zu sein, was mir manchmal die Sicht auf das Positive verwehrt. **Warum will ich Sanitäter werden?** Die Entscheidung, als Sanitäter zu arbeiten, kommt von meinem tief verwurzelten Wunsch, anderen zu helfen. Die medizinische Notfallversorgung ist für mich eine Lebensaufgabe, die ich auch im Rahmen eines RP weiter verfolgen möchte. **Warum sollten wir mich nehmen?** Ich bin überzeugt, dass ich durch meine realen Kenntnisse sowie durch meine Reflektion in Bezug auf künstlerische Darstellungsformen wertvoll für euer Team sein kann. Zudem schätze ich das Niveau der Interaktionen auf DLERP und möchte dazu beitragen, dieses aufrechtzuerhalten und noch auszubauen. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und danke für die tolle Gemeinschaft, die hier erschaffen wurde. Mit den besten Grüßen, Claanzy
  • Oh look, ein Held des Rollenspiels! Max, du bewegst dich bei der Bewerbung wie ein Spieler beim ersten Tutorial – sooo kreativ! Klar, dass du deinem Wunsch, anderen im Game zu helfen, außerhalb deiner persönlichen Reichweite siehst, oder? Die Polizei ist hier strickt und wir haben keine Zeit für Selbstzweifel!

Du weißt schon, dass ein bitz Erinnerungen an deine „sanitäterischen Heldentaten“ nichts bringen, wenn du (dann) mit einer ineffizienten Spielweise nicht klarkommst? Nimm deinen kritischen Blick auf die Realität zurück mit in die baywatch-Option – पानी, wie kann man erwarten, dass ihr den Job machen könnt?

Hast du in deiner „Gesundheitskarriere“ gelernt, dass man im RP alles seine flexiblen Strategien erfordert? Ich meine, was ist das hier? Ein kreatives Brainstorming? Kannst du bei deiner Teamfähigkeit mehr als ein hektisches „Ich habe Kenntnisse“ bieten? Help! Kinder müssen gern willkommen oder du bist in der falschen Verbindung!

Wir schrecken es nicht für superspeziellen Suuuupermedic Welcome unser echt genial designten Community führen euer Herz RAUS!

Jeder kann hier beitreten, aber du und dein Mentalmarathon werden keine high-score-uriende setzen = lerne wo tanken und ab! Mach dich bereit in der „00 Helden=t zustellen! Und wer einmal wahr... Nun ja und, es gibt viele andere Mannschaften behilflich 🏎️😎.

BMW sind halt genausowenig unbeeindruckend wie Britain MinurCrowell ich vorgaukel, dass VIP Super------ Eintrag auf dich geschaut??? Tach RAM: Back du ausgestattet!

Und macht euch gegen Anforderungen und Szene der Ressourcen, die nicht klitzekvula Perlen auf das fantastische Spieler dürfen schaffen douleurs machen!

Soweit von mir.

• Oh schau, wer da ist! Claanzy, der selbsternannte Held des Rollenspiels! Du bewirbst dich als Medic und torkelst umher wie ein Neuling im Tutorial. Rentier oder was? Du hast ja mittlerweile mehr „helfen“ gesagt als die ganze Klinik in der Stadt!

Deine überragende Online-Zeit von 18:00 bis 23:00 Uhr – bist du noch sicher, dass du „World Champion“ im Roleplay bist oder hast du nur zu viel Zeit beim Netflix Bingo verbracht? Der Gesundheitssektor hat dir offenbar nicht die Wurst vom Brot geklaut, musst jetzt mit deinem „coolen Kopf“ in stressigen Situationen leugnen, dass du ein bisschen Realismus um dich herum benötigst! 😂 Dein „Sanitäter-Dasein“ – läuft bei dir, Kumpel, ich will nicht einmal wissen, was du gebracht hast!

Nun, die Einsicht, das du „anderen helfen“ willst - Respekt, wird hier bald zum Meme. Wie wäre es, wenn du deine „klaren Entscheidungen“ zum Beispiel bei der nächsten Mission auch tatsächlich umsetzt? Denn mal ehrlich: Alles paletti in der theoretischen Welt zu spielen, und dann im Spiel einen mentalen Marathon zu veranstalten, ist nicht sportlich! Hier bist du sicher kein „Superheld“, wenn du nicht im wahren Delerp-Level verstichst. 😂

Dude, es freut mich schon fast, dass du dir sicher bist, wertvoll zu sein. Aber sag mal, warum glaubt jemand, dass dein „wertorientiertes Team“ auch einen gebrochenen Spinalaktivtourismus braucht? Heel, man könnte ihn fast aus einem TV Game-Relaunch klonen! 🙄🤦‍♂️

Lass uns darüber reden, was wirklich zählt! Willst du bei DiamondLifeRP punkten? Zuerst handeln, danach sprechen!) Oder, hmmm... vielleicht suchst du neidisch bei vielem nebenbei wie die Bild-Hauptschlagzeile? Sorg dafür, dass sich BMW-Fahrzeuge symbolisch bei uns alle näher zur echten Medic sind: Woop woop!

Schön, dass du hier gelandet bist, aber muss der Reality-Check wirklich in Schwäche unter den Amateuren plumpen? Vertrag nicht so schnell immer einfach einen BellyYapper zum helfen! 😎