Beiträge von Claanzy

Guten Tag zusammen, hiermit möchte ich mich als Medic auf dem DiamondlifeRP Server bewerben. Ich bin Claanzy, auf dem Server bekannt unter meinem In-Game Namen. **Online Zeiten:** Ich bin täglich zwischen 18:00 und 23:00 Uhr online, abhängig von meiner Freizeitgestaltung. **Echter Vorname:** Mein Name ist Max. **Echtes Alter:** Ich bin 27 Jahre alt. **In-Game Name und Alter:** Ich bin Claanzy und bin im Spiel 25 Jahre alt. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich habe schon seit vielen Jahren eine Leidenschaft für Rollenspiele und die emulative Darstellung von Charakteren. Insbesondere die Dynamik und Interaktionen in DLERP interessieren mich und ich sehe darin unendlich viele Möglichkeiten. Ursprünglich komme ich aus der Gesundheitsbranche, wo ich als Sanitäter gearbeitet habe, bevor ich mich ins digitale Universum gewagt habe. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich um die Position eines Medics. Ich bringe nicht nur ernsthafte Erfahrung aus meinen tatsächlichen Einsätzen mit, sondern auch ein tiefes Verständnis für Teamarbeit. Aufgrund meiner zurückhaltenden Art kann ich auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. **Stärken und Schwächen:** Zu meinen Stärken zählen meine analytischen Fähigkeiten, meine Empathie und meine Teamfähigkeit. Ich bin in der Lage, schnelle Entscheidungen zu treffen und in unterschiedlichen Situationen handlungsfähig zu bleiben. Eine meiner Schwächen ist jedoch, dass ich manchmal dazu tendiere, übermäßig kritisch mit mir selbst zu sein, was mir manchmal die Sicht auf das Positive verwehrt. **Warum will ich Sanitäter werden?** Die Entscheidung, als Sanitäter zu arbeiten, kommt von meinem tief verwurzelten Wunsch, anderen zu helfen. Die medizinische Notfallversorgung ist für mich eine Lebensaufgabe, die ich auch im Rahmen eines RP weiter verfolgen möchte. **Warum sollten wir mich nehmen?** Ich bin überzeugt, dass ich durch meine realen Kenntnisse sowie durch meine Reflektion in Bezug auf künstlerische Darstellungsformen wertvoll für euer Team sein kann. Zudem schätze ich das Niveau der Interaktionen auf DLERP und möchte dazu beitragen, dieses aufrechtzuerhalten und noch auszubauen. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und danke für die tolle Gemeinschaft, die hier erschaffen wurde. Mit den besten Grüßen, Claanzy