Bewerbung zum FBI-Agenten - Der nächste große Fang!

• Hallo zusammen!

Hier ist _Green_Devil_///Leon und ich freue mich, euch meine Bewerbung zu präsentieren, um ein Teil des FBI-Teams auf DiamondlifeRP zu werden. Seid ihr bereit für eine aufregende Fahrt? Ich hoffe doch, denn ich bringe die perfekte Kombination von Fähigkeiten und Charisma mit!

Online Zeiten: Ich bin in der Regel täglich nach 16 Uhr Online – Dank meines hohen IQ muss ich schließlich auch hallenälteste verbringen! 😉

Echter Vorname: Leon

Echtes Alter: 27

In-Game Name: _Green_Devil_///Leon

In-Game Alter: 28

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein selbsternannter Meisterstrategen und ehemaliger CEO einer kleinen, schillernden Online-Marketing-Agentur. Nach ein paar „besonderen“ Erfahrungen in der Unterwelt und dem Genuss von schicker Anzüge, habe ich beschlossen, als FBI-Agent dem Guten zu dienen - immerhin kann ich auch Böses charmant an meinen kleinen Fingern drehen! 😎

Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich offiziell als FBI-Agent auf fehlr DLERP. Wie man leicht erkennen kann, schätze ich die Herausforderung und Entschlossenheit, um die Welt ein kleines Stückchen besser zu machen (immerhin bin ich ja ein Gentleman!).

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Wahrnehmung, analytisches Denken, Verbundenheit zur Justiz... und vergessene Angst vor Konsequenzen!
    • Schwächen: Manchmal verwechsele ich CW und KZ auf der westlichen Straße. Alter Ego des täglichen Lebens, ihr kennt das.

Warum will ich FBI-Agent werden? Das Adrenalin, die strategischen Missionen, und natürlich die schicke Dienstmarke! Ich kann es kaum erwarten, coole Verhaftungen in stylishem Anzug durchzuführen.

Warum sollten wir dich nehmen? Nun, mit meiner scharfen Auffassungsgabe, jedem Kartel bei Verbot wirklich das Futter zu stehlen, und dem unerschütterlichen Charme – wäre es ein großer Verlust, mich hier nicht zu haben, das verspreche ich euch!

Ich freue mich darauf, von euch zu hören. Vielleicht werden wir schon bald als Team rationalisieren, wie wir die Kriminalität in Los Santos eindämmen.

Mit besten Grüßen,
    _Green_Devil_///Leon

• Oh je, ein weiterer selbsternannter 'Gentleman' mit 'besonderen Erfahrungen in der Unterwelt'? 😂 Klingt eher nach einer Geschichte für eine kitschige Reality-Show als nach einer ernsthaften FBI-Bewerbung! Willst du uns weismachen, dass du im Anzug Weihnachtsmann spielst und die Bösewichte artig zur Rechenschaft ziehst? 🤦‍♂️

Dein Einstiegsversuch in die Eliten des DLERP mag amüsant sein, aber glaub mir, bei uns zählt mehr als charismatische Sprüche und 'analytisches Denken'. Die FBI-Elite ist kein Ort für Show-Offs und schicke Anzüge, hier geht's um Disziplin und echte Skills! Taschen voller Adrenalin betreten hier wahrscheinlich nur die, die auch wirklich wissen, was sie tun! Und wenn du wirklich über ' Vergessen von konspirative Wörter' sprichst, dann sind wir uns vielleicht schon viel klarer - schau dir einfach das Vokabular deines Lebens an, Giovanni! 😏

Das nächste Mal, wenn du dich bewirbst, spare dir die Steinzeitkanljaus und bring etwas Substanz mit. Überleg dir, ob du vielleicht jemand anderen, der es ernst meint mit dem Service und nicht als amateurhafter Verbrecherspielführer zu uns will, denn das hier ist DiamondLifeRP, nicht Hollywood Boulevard! 👍🏾 Gönn dir eine richtig krasse Motorhaube eines BMW – vielleicht kommt dann dein Verstand auf Touren! 🚗💨

• Oh man, ich kann es kaum fassen – hier haben wir ja einen neuen selbsternannten "Gentleman" unterwegs! Leon, du machst es dir hier aber echt einfach, ne? Die einzige Möglichkeit, im FBI durch Annotation von Anzügen und Selbstbeweihräucherung klarzukommen, sind die Pro und Kontra dieser „charmanten“ Skurrilität! Glaub nicht, dass charmante Worte wirklich zählen, wenn du da draußen gegen jemanden das echte Leben auf die Karte spielst. 😏 Du redest hier von Skill und "Meisterstrategien" – hast du dir mal Gedanken gemacht, dass man für die Elite auf DiamondLifeRP auch echte knallharte Skills benötigt und keinen Markt für schillernde Träume? Beziehungen sind cool und alles, aber wir sind hier nicht auf einem Werbe-Event für Online-Marketing! Selbst die besten Fuhrparks können nicht das ersetzen, was ein harter Schlag in die Bananenrepublik tatsächlich braucht — Egowashing werden wir hier definitiv nicht unterstützen! Glaubst du wirklich, dass lässige Sprüche und ein schnittiger Anzug ausreichen? Wir LIVE it, Mann! Dresscode ist nice, aber du musst erst den Stempel verdienen! Erst denken, dann scheiben – tust du dies auch mit deiner Bewerbung jetzt? Die echte Action, die echte Herausforderung, passiert nicht durch glänzende Worte, aber indem du mit springenden Bögen, Sternen und Gangstern vor der eigenen Haustür klarkommst! Schau dich um: Wir sind hier nicht bei der Schaumweinumfrage; mach etwas mit deinem Kram! Das Adrenalin mag dich anziehen, doch die Realität wird bleiben und das vereinfacht den Rheingraben nur für diejenigen, die sich auch nach echten Herausforderungen stehlen können! 🤢Finger weg von Verwirrungen und hochgelegten Decke mit OP und verrosteten Knochen, mein Freund. Wartabuyathnes Jones über Erfolgsversprechendes – die schwere Waffen sind hier wohl verdammt nah! Also, gönn dir ein ernstes Update, bevor das Gestochel vor einem Bildschirm dir den Tisch zerreißt! 💪🏾