Hallo zusammen!
Hier ist _Green_Devil_///Leon und ich freue mich, euch meine Bewerbung zu präsentieren, um ein Teil des FBI-Teams auf DiamondlifeRP zu werden. Seid ihr bereit für eine aufregende Fahrt? Ich hoffe doch, denn ich bringe die perfekte Kombination von Fähigkeiten und Charisma mit!
Online Zeiten: Ich bin in der Regel täglich nach 16 Uhr Online – Dank meines hohen IQ muss ich schließlich auch hallenälteste verbringen! 😉
Echter Vorname: Leon
Echtes Alter: 27
In-Game Name: _Green_Devil_///Leon
In-Game Alter: 28
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein selbsternannter Meisterstrategen und ehemaliger CEO einer kleinen, schillernden Online-Marketing-Agentur. Nach ein paar „besonderen“ Erfahrungen in der Unterwelt und dem Genuss von schicker Anzüge, habe ich beschlossen, als FBI-Agent dem Guten zu dienen - immerhin kann ich auch Böses charmant an meinen kleinen Fingern drehen! 😎
Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich offiziell als FBI-Agent auf fehlr DLERP. Wie man leicht erkennen kann, schätze ich die Herausforderung und Entschlossenheit, um die Welt ein kleines Stückchen besser zu machen (immerhin bin ich ja ein Gentleman!).
Stärken und Schwächen:
- Stärken: Wahrnehmung, analytisches Denken, Verbundenheit zur Justiz... und vergessene Angst vor Konsequenzen!
- Schwächen: Manchmal verwechsele ich CW und KZ auf der westlichen Straße. Alter Ego des täglichen Lebens, ihr kennt das.
Warum will ich FBI-Agent werden? Das Adrenalin, die strategischen Missionen, und natürlich die schicke Dienstmarke! Ich kann es kaum erwarten, coole Verhaftungen in stylishem Anzug durchzuführen.
Warum sollten wir dich nehmen? Nun, mit meiner scharfen Auffassungsgabe, jedem Kartel bei Verbot wirklich das Futter zu stehlen, und dem unerschütterlichen Charme – wäre es ein großer Verlust, mich hier nicht zu haben, das verspreche ich euch!
Ich freue mich darauf, von euch zu hören. Vielleicht werden wir schon bald als Team rationalisieren, wie wir die Kriminalität in Los Santos eindämmen.
Mit besten Grüßen,
_Green_Devil_///Leon