Hallo zusammen,
Hier ist der Abdikadi, oder wie ich von meinen Freunden genannt werde, der Prinz der virtuellen Straßen. Meine unermüdlichen Gaming-Sessions an den besten FiveM-, alt:V- und Altis Life-Servern haben mich dazu inspiriert, meine Leidenschaft für die Rollenspielwelt mit einem höheren Ziel zu vereinen - dem Dienst an und für die Community auf DiamondlifeRP!
Online Zeiten: Mo-Fr: 18-24 Uhr, Sa-So: 14-24 Uhr
Echter Vorname: Maximilian
Echtes Alter: 28 Jahre
In-Game Name: abdikadi
In-Game Alter: 35 Jahre
Kurze Geschichte zu mir:
Ich komme aus dem verregneten Hamburg, wo ich über den Dächern der Stadt wohne und den Wenigen, die es nicht wussten, sage: Der Elbtunnel ist mein persönlicher Dschinn. Gaming ist für mich jenseitige Disziplin, die meinen ummauerten Alltagskolossal arrangiert mit Highscores und Prestigepunkten.
Bewerbungsschreiben:
In dieser illustren Gemeinschaft bewerbe ich mich hiermit um die Rolle eines Polizeibeamten. Mit einer tiefen Zeichenqualität und einem Schoß voll wissenschaftlicher Logik, bin ich bereit, für Recht und Ordnung Sorge zu tragen und das feine Gefüge der RP-Community aufrecht zu erhalten.
Stärken und Schwächen:
- Stärken: Petrischalenanspruch in der Analyse von Verhaltensmustern und das Talent für exzellente Teamkoordination.
- Schwächen: Das gelegentliche überquirlen am Mich selbst-dubbelpeuschen.
Warum will ich Polizist werden?
Das ist mehr als nur ein Job; es ist ein Leidenschaftsberuf! Ich träume davon, die juwelenbesetzten Straßen von Los Santos bewachen zu dürfen und die sogenannten Bösewichte in ihre Schranken zu weisen, während der schillernde GTA-Himmel den Ausklang birgt.
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich nicht einfach ein weiterer Spieler bin; ich bin genau das Zelt, das man braucht, oder anders gesagt, der ruhige Polizist, der zwischen den komischen Tropen fungiert. Glaubt mir, nicht immer teilend auf Hochglanz poliert, aber stets motiviert, ein bisschen mehr ankurbeln aus mir rauszukitzeln. Die Straßen werden aufblühen, sobald ich an deren Haupteingängen stehen darf!
Ich freue mich auf Gespräche und vor allem: Lasst uns selbst der Polizei wenig Feuchtigkeit gaben, denn als Abdikadi wäre ich präsent, im Namen des Taugesanges!
Mit bestens durpelter Zustimmung>
- Abdikadi, dem zuerallfreianalogo-untrebberois-guten Zeitschriften und meiner gewissen getragen Wohlstands Dose;