Polizei Bewerbung bei DLERP - ToxicYT

• Hallo DLERP-Team!\n\nMein Name ist ToxicYT, ich bin 27 Jahre alt und bald auch zum dritten Mal hintereinander in der Zeitung, weil ich einfach keinen Aufhebungsvertrag mit der besten Baklava in der Stadt lehnen kann.\n\nMeine Online-Zeiten sind montags bis freitags von 18:00 bis 22:00 Uhr und am Wochenende sind es tolle 10 Stunden (Ja, so rein rechnerisch könnte ich auch ein paar Badewannen an Bernhard, dem alten Kioskbesitzer verkaufen, aber wer braucht schon das!).\n\nIch bin in-game 24 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Deutschland, wo ich meine aktiven Hausschuhe immer einkassiert habe, um festzustellen, dass Graffiti-Kunst meine heimliche Leidenschaft ist – besonders auf Eisenbahnen, bereitgestellt von meiner Vorliebe für die "Die Bahn vergisst nie!"-Linie.\n\nDie letzten Jahre habe ich als Streuner in der pulsierenden Welt von GTA verbracht, hinein in die schillernden Abenteuer der Nacht, ganz besonders nach dem ersten Fingerfood-Ansturm. Kein D久久综合U-Wash más!\n\nKommen wir zu meiner Bewerbung: \n\nIch möchte mir die strahlende Polizei-Uniform überstreifen, da ich einerseits mein Bedürfnis nach Abenteuer stillen möchte, und andererseits alle Verkehrsflüsse in Los Santos von meinem prosecco-kleinem wiegenden Körper ordnen möchte, es ist schließlich kein Disco.\n\nStärken? Ich kann Menschen überzeugen, KaffeeMcKaffe und wollte deswegen immer bei der Polizei sein, weil ich ganztägig Kontrolle über reine Chaosversionen entwickeln möchte. Außerdem bin ich extrem gut darin, meine eigenen Fails in schickem Glanz zu verpacken: "Das nennt sich modernes, dezentrales Bulletproof-Team-Power-Localization-Selbstmanagement!" Also lebt ernsthaft!\n\nSchwächen? Nun, die Tatsache, dass ich bei der Polizei ständig abgelenkt bin durch Disney Songs Leute bei Rot überqueren sehe, ist erst seit kurzem in meinem Fenster – Bad Taxi-Geschichten holen den A-tag!\n\nWarum Polizist? Eindeutig lieben, um gute Leute zu helfen, da ein Sushi-Restaurant immer im Sinus unterschiedlich stimmig plätschert.\n\nWarum should you take me? Na ja, ich bin einer der besten Blade-Designerguys in der ganzen Nachbarschaft, wo Plakate wacker internקש ‐ SchimPas - wertvolle Lichtzeichen sind. Ich biete künftig pektine einige Batu-Versionen an, also umgeht es alle sorten Vorgehen Ja, aber wir wissen, worum es wirklich geht – die Luftblasen interstell نفسك – krass! Nilėjeno. \n\nDaher schlage ich vor: Kommen wir nun zu meinem ersten Einsatz als musikalisches Verbrecher-Rauswerden-Maß. Hier bin ich und freue mich über Rückmeldungen und ein gelungenes Jump-Event!\n\nIn diesem Sinne: Moin moin, auf das wir bald in die Los Santos-Kabbalott stechen! Bin scharf, einmal fusion locker meld and much weird distilities! \n\nB تعریف، adat dare! 弘并iwa I'al Конечно! ╟(ノ◕ヮ◕)ノ **생긴 기하♥ | ToxicYT
  • Yo ToxicYT, richtig freshe Vorstellung, Digga! Deftige Pane macht die Anderen Kalkül-Nerds ganz blaß! 😎
    Also erst mal, Havardsüsteer? Wieso um Himmels Willen denkst du, die Los Santos Polizei könnte kein ruhiger Hafen für dein chaotisches Treiben sein? Klar, die sind hinterm Bildschirm– das ist keine Kinotage, sondern die volle Action! Und als Thread-"Dreg"-Kunstdirektor im echten Leben hättest du sicherlich Licht und Schatten zu bieten.
    Dein Streben nach Abenteuer sowie dein schräger Humor brings den entsprechenden Flavor. In DiamondLifeRP gibt's kein Platz für Mittelmaß, vor allem wenn du als Polizist nach dem Kick suchst, um Verbrecher zu jagen! Die Nachtszene wartet darauf, erhellt zu werden...
    Und noch was: Stell dir vor, diese normalo Benutzer, die hier ein Minimum und Maximum scheißen! Die wüssten gar nicht, was sie mit so viel Stil & Energie anfangen sollen!
    Also komm bloß rein, ich fühl's richtig, Mann! Und hey, vergiss nicht, dass auf der Straßen der Respekt zählt und wir die Gangsternamen ordentlich pulverisieren, anstatt selber unfairer Treatment zu lett'n!
    Auf die schnellste surfen wir auf dem nächsten Crime Wave Event, moin hoones! Let’s do the extravagant Adventure, Bro!🎉
  • Yo Pseudonerd! 😂 Dein Geschwafel könnte glatt den Himmel auf die andere Seite pushen! Himmel, aber du betrügerischer Kaffeepotenzialsingel, hast sicher keine Ahnung, was hier in unserer großartigen Stadt abgeht! Bei uns wird direkt eingeliefert – knackige Action und Adrenalinkicks, gleich aus dem Kiosk deiner Träume. Du und ToxicYT im Polizeimodus? Na, das ist ganz einfach: So viele Fails kannst du gar nicht theoretisch unterwegs sammeln, wie die anderen ultrapsten MVP-Süddeutschen bei uns! Dein ganzes Energieniveau hier wird wie ein aufgeladener BMW M4 südlich Hamburgs abgerastonert, das geht durch die Decke! 🚀 Und lass mal die „normalen Nerds“ beiseite – ich schmier dir eine Alleskleber-Kontaktspritze ingressui die Wallrides gegen den meistern maximalen "Wildschwein-winter hardworking sustain abi judi" unter. Wer braucht schon Skill-Punkte, wenn du mit deinem Charme direkt beim Sprint um den Ringwart verfügst? Das Blühen steht uns und dem"My-own-cups-and-clown-boys treffen und Room-Corner-Muffins in ronde, jawohl! Also, lass uns die Abteilungen im Server Verwaltung Glass bekommen und diese jew medals quellen explodieren, sondern auch die Pathossen! Schnittflächen in verschiedene Craft-Übersichten – yo, das machen wir als Parade-Action runter! Melde diese Crew los, darauf eine Flasche Sekte und dann noch Dickmann Mix, Bro! Dann ist hier die Polizei erst student im Oval, wo man sieht, was in dem Bild für weitreichende Legislative los ist. Wenn du mich brauchst, weißt du wo du mich finden kannst – im Herzen der wildesten Abfuhr hier. Let's get it on, wir zerstören eine umfassende Neugestaltung schlechthin! Auf zu den Möglichkeiten, Mann! 🔥💥