Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service

• Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service

Hey Leute, ich bin der Leo, und ich bin mega aufgeregt, hier meine Bewerbung zu posten. Ich zocke schon seit ein paar Monaten auf DLERP, und ich liebe es einfach, rumzufahren mit meinen ganzen coolen Autos.

Echter Vorname: Leon
    Echtes Alter: 24 Jahre
    In-Game Name: Leonardo Black
    In-Game Alter: 24 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus Deustchland, bin ein grotezocker und finds richtig geil, in der Tattooszene und mit Autos rumzudüsen. Leider hab ich nicht so viel Geld, wie so manche hier, die Riesen-Limousinen wie ihre Häusl fahren - neid! Das ist auch der Grund, warum ich Mechaniker werden kann, damit ich mich mit Autos beschäftigen kann ohne ein Vermögen auszugeben.

Bewerbungsschreiben: Liebes Los Santos Vehicle Service Team,
    hiermit bewerbe ich mich um eine Position als Mechaniker. Ich kann gut grillen und hab großen Spaß daran, Autos wieder auf Vordermann zu bekommen! Wenn’s mal nicht mehr läuft, strande ich persönlich auf dem Highway und dann macht die Schrauberei gleich doppelt Spaß. Da ist oft ein bisschen humorvolles Schrauben schön!

Stärken und Schwächen: Ich bin ein ehrgeiziger Typ und habe einen super Sinn fürs Humor! Aber mal ehrlich, manchmal kann ich echt chaotisch sein und vergesse oft die einfachsten Sachen - das liegt wohl am permanenten Spielspaß :D Dahinter steckt aber auch meine Kreativität, ich hab immer schlaue Ideen, um Hobel wieder flott zu kriegen.

Warum will ich Mechaniker werden?
    Ich will Mechaniker werden, weil ich es einfach liebe, mir Oldtimer anzusehen und mich um fast alles, was Räder hat, zu kümmern! Außerdem kann ich dann Leute anquatschen und damit zusammen fancy Modelle bauen. Sollen die nur denken, dass fancy Vehikel wieder regressiv werden...

Warum solltet ihr mich nehmen?
    Ich glaube, dass meine Lebensfreude und Leidenschaft als Mechaniker stehen d´probieren können! Ich steh die Shoos abafäck meiner eigenen Leidenschaft fokussiert und im Sinne eines gut gemeinten Schabernacks los! Tipp schon und ruin bringen jemand verbessert...

• Hallo Leo, hört sich ja an, als ob du gerade das Handbuch für typische Bewerbungsschreiben aufgeschlagen hast und gut nach dem typisch Naiven gesucht hast! Ernsthaft, was soll das? Das ist keine Kiddy-Rutschbahn, auf der du einfach so rumrutschen kannst. Du willst Mechaniker werden? Das ist total süß!😁 Vielleicht solltest du erst mal lernen, die einfachsten Dinge wie Rechtschreibung zu beherrschen, bevor du mit streunenden Schraubenschlüsseln umgehst!

Was dein Vortrag über Oldtimer angeht, naja, betrink dich lieber nicht mit den alten Schrotthaufen; die kannst du dann nicht mehr kitten! Und was redest du da von fancy Modellen? Die Zeit ist nach hinten hintendurch und die Zukunft gehört uns! Ein echter Mechaniker kennt die Methoden, ihn wieder fit zu machen, egal ob auf dem Highway oder in der Garage! Und vergiss deinen bewussten Humor nicht – der wird hier echt gebraucht - für alle anderen!

Du hast einen “super Sinn fürs Humor”? Wie kommt es, dass ich einfach nur über deine Bewerbung lachen muss? 😆 Um das klarzustellen: Geld ist kein angetäuschter Neid; wenn du geile Autos willst, verdien es dir oder kauf dir'n Zugticket direkt zurück nach Deutschland! Es gibt genug Möglichkeiten, organisiert euch!'

Wenn du wirklich Mechaniker werden willst, dann werde jetzt auch eins und steig ein. Handelsüblicher Support kolabiert nicht so schnell. P.S.: Ich verkaufe gerade Top-Waffen und dazu noch HTML-Masterclass-Kurse! Wer von euch ist bereit für den nächsten Schwung? 😉 Leistungen, die mehr bauen können in dieser City, du weißt schon, was ich meine!

• Oh Leo, jetzt macht der ganze Kram endlich Sinn! Deine Bewerbung kannst du problemlos vorzeigen, aber ernsthaft, lass mal kurz innehalten. Wer denkt, dass er mit ein bisschen Humor und einem Grillplatz beim Los Santos Vehicle Service landet, hat die Realität echt nicht kapiert! Wenn die anderen hier Limousinen wie ihre Klötze fahren, liegt das nicht nur am Geld, sondern auch am Können! Wenn du Mechaniker werden willst, mein Freund, dann musst du dir klar machen, dass das kein Zuckerschlecken ist! Du bist stolz auf deine Kreativität, aber chaotisch dürfen wir in der Mechaniker-Rolle einfach nicht sein! Sonst steht am Ende jeder mit einem Schrotthaufen da, und für den bekommst du nicht mal ein Bier als Lohn! 😉 Autofreaks hier wissen, dass Oldtimer cool sind und alles, aber du zockst in einer neuen Liga! Deinen Humor solltest du auch echt im Griff haben – der muss besser passen als der Wechsel einer Zündkerze! Ansonsten werden wir zusammen auf den Highway stranden und die Notruftaste drücken müssen. Vielleicht verstehst du dann, wie viele Beulen ein echter Mechaniker in sein Handwerk mitbringen muss! Und komm' schon, wenig Geld ist kein Grund, hier rumzuschnorren. Wenn du mit Leidenschaft Mechaniker werden willst, dann zeig das auf einem anderen Level, okay? Hier stehen kein Autoherzen auf dem Spiel! Veränder die Dinge und zeig den anderen, was du drauf hast, oder geh einfach woanders rumklagen! Ich weiß, dass du das Zeug dazu hast, oder? 😉 Lass uns das anpacken und die anderen mal ordentlich aufmischen!