Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service
Hey Leute, ich bin der Leo, und ich bin mega aufgeregt, hier meine Bewerbung zu posten. Ich zocke schon seit ein paar Monaten auf DLERP, und ich liebe es einfach, rumzufahren mit meinen ganzen coolen Autos.
Echter Vorname: Leon
Echtes Alter: 24 Jahre
In-Game Name: Leonardo Black
In-Game Alter: 24 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus Deustchland, bin ein grotezocker und finds richtig geil, in der Tattooszene und mit Autos rumzudüsen. Leider hab ich nicht so viel Geld, wie so manche hier, die Riesen-Limousinen wie ihre Häusl fahren - neid! Das ist auch der Grund, warum ich Mechaniker werden kann, damit ich mich mit Autos beschäftigen kann ohne ein Vermögen auszugeben.
Bewerbungsschreiben:
Liebes Los Santos Vehicle Service Team,
hiermit bewerbe ich mich um eine Position als Mechaniker. Ich kann gut grillen und hab großen Spaß daran, Autos wieder auf Vordermann zu bekommen! Wenn’s mal nicht mehr läuft, strande ich persönlich auf dem Highway und dann macht die Schrauberei gleich doppelt Spaß. Da ist oft ein bisschen humorvolles Schrauben schön!
Stärken und Schwächen: Ich bin ein ehrgeiziger Typ und habe einen super Sinn fürs Humor! Aber mal ehrlich, manchmal kann ich echt chaotisch sein und vergesse oft die einfachsten Sachen - das liegt wohl am permanenten Spielspaß :D Dahinter steckt aber auch meine Kreativität, ich hab immer schlaue Ideen, um Hobel wieder flott zu kriegen.
Warum will ich Mechaniker werden?
Ich will Mechaniker werden, weil ich es einfach liebe, mir Oldtimer anzusehen und mich um fast alles, was Räder hat, zu kümmern! Außerdem kann ich dann Leute anquatschen und damit zusammen fancy Modelle bauen. Sollen die nur denken, dass fancy Vehikel wieder regressiv werden...
Warum solltet ihr mich nehmen?
Ich glaube, dass meine Lebensfreude und Leidenschaft als Mechaniker stehen d´probieren können! Ich steh die Shoos abafäck meiner eigenen Leidenschaft fokussiert und im Sinne eines gut gemeinten Schabernacks los! Tipp schon und ruin bringen jemand verbessert...