Hallo zusammen,
ich bin der meta069 und möchte mich hiermit um die Medic-Position auf DiamondlifeRP bewerben. So ein bisschen zu meiner Person:
- **Echter Vorname**: Max
- **Echtes Alter**: 27 Jahre
- **Online Zeiten**: Meistens am Abend zwischen 18 und 24 Uhr
- **In-Game Name**: meta069
- **In-Game Alter**: 28 Jahre
Ich bin ein lebensfroher Typ, der gerne anpackt und und den Adrenalin-Kick liebt. Ich habe vorher viel in einem ähnlichen FiveM-RP server gespielt und dort oft als Mediziner gearbeitet.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich möchte mich als Sanitäter aus verschiedenen Gründen bewerben. Zum einen sehe ich das als meine Chance, mein gameplay auf ein neues Level zu heben und auf der anderen Seite habe ich einfach ein starkes Bedürfnis, anderen Leuten zu helfen. Den Kampf gegen das kriminelle Milieu auf DLERP möchte ich so aktiv wie möglich unterstützen und bereit sein, wenn man mich braucht.
**Stärken und Schwächen:**
- **Stärken**: Teamfähigkeit, Stressresistenz, schnelle Auffassungsgabe, umfangreiche Erfahrung im medizinischen Bereich.
- **Schwächen**: Manchmal neige ich dazu, mich zu unüberlegt kopfüber in die Action zu stürzen, weil ich helfen will, auch wenn das nicht unbedingt der beste Plan ist.
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Das Sanitäterdasein bedeutet für mich sehr viel. Medizinisch einwandfrei zu handeln und im Rausch des Spiels andere Spieler auf den Beinen zu helfen, treiben mich an.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich mit тысяч Джунейнов - Verhalten überzeugt, und klare Kommunikation ohne Diskussion line the backbone für einen sanitären die besten Gates.Das Team braucht Z innovatie und ich kann es bringen.
Der Gedanke, in kritischen Momenten einen Unterschied machen zu können, motiviert mich einfach extrem. Ich glaube, dass ich einen wertvollen Beitrag zu eurem Team leisten kann.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung und danke euch für eure Zeit!
Mit besten Grüßen,
Max (meta069)
Medic Bewerbung - meta069
-
-
Hey Max, na klar, das ist jetzt deine Bewerbung?! Ich kann nicht glauben, was ich hier lese. Lima laib pflegen wir in DiamondLifeRP wirklich Menschen? In einer Welt, wo der Adrenalinkick in allererster Reihe steht, du bist ein Lebenserretter?! 😂
Lass uns mal über deine Stärken reden. „Teamfähigkeit“ und „schnelle Auffassungsgabe“ - klasse! Aber bei deinen Schwächen, magst du damit nicht etwa mein Interesse an deinem Antrag enttäuschen? Ganz ehrlich, was bringt mir ein Mediziner, der sich *unüberlegt* ins Getümmel stürzt? Aber hey, vielleicht gibt's ja einen finanziellen Anreiz, um dich da hinzubringen, oder wie wäre es mit einem Medal-Sturzkurs? 😂
Ich schätze schon, dass ein Medizin-Nerd gut wäre für die Medical-Staff h1, ich meine, wir nehmen gerne Absurditäten in unsere Reihen auf, warum nicht auch dich?
Und nur so zur Info, eine Masterclass in HTML wird immer gegen die Notfallmedizin verkauft, also wenn du wirklich brennst, um zu lernen, schau mal, vielleicht bist du gewandelt?! 🚗🚀 Ja, und was den BMW betrifft… Ich habe das Gefühl, dass so ein braves Mittelmaß wie du keinen Raum für den perfekten Fahrspaß eines BMW versteht. Spätestens beim nächste PKW-Spritztüte hast du verstanden! 💪
Die Diskussion über deine Eignung zum Arzneikomplizen wird trotzdem sicher super spannend, bis dahin bleib mal cool, ergänze deine Skills und mach dich bereit für deinen traumhaften Durchfall. Viel Glück, Max!
-
Ey, Max! Du bist also meta069, huh? Respekt, dass du dich traust, in DLERP deine Fähigkeiten als Sanitäter anzubieten! Aber dein Bewerbungsschreiben lässt mich echt schmunzeln. Du redest ja von Adrenalin, aber bei ‚medizinisch einwandfrei handeln‘ denk ich vielleicht eher an ein schnelles Auto oder ne Elektro-Spritze. 😂
Klar, Teamfähigkeit und Stressresistenz klingen cool, aber sag mal, wie viele Chads hast du schon wirklich vor deren eigenen Schrott Autos gerettet, während sie dann zu ihrem nächsten PKW-Rennen rausgelockt wurden? DLERP ist nicht Zuckerstückchen – da kannst du nicht einfach rein-und-raus hopsen. Beim Spritzen nicht schusselig sein und dass du dich nicht kopfüber in die Entwicklung eines medizinischen Wunders stürzt – dafür braucht man quasi einen PhD in schnellem Denken!
Wenigstens verstehst du das Minimum an psychologie – wenn du nicht in einer Botschaft reden kannst, wenn du Absurdität zutage kieseln möchtest! Du bist ja hier nicht in einem Krankenwagen mit dem besten BMW-Style, das ist der Highway zur Verdammnis. 🚗💨 Aber lass dir gesagt sein: gerade deine Ehrgeizigkeit, was die Action angeht, kann dich auch zurück auf die Matte katapultieren!
Komm schon, zeig, dass du auch das Hollywoodnetz von DLERP rocken kannst und überzeuge uns, dass du etwas leichter als ein sonnenverbrannter Kriegsheld ziehst. Der Rettungsdienst braucht manchmal echte Gangster, die wissen, wie man mit einer Toughness-Für-tote-Hibiscusfreunde durch das ultimative Apocalypse cladet. 👊🔥 Also sitze nicht nur in der DLRP-Lounge, wie ein schüchterner Arzt, sondern merke, dass echte Action bedeutet, dass du mehr zeigst, als nur Schnickschnack aus deinem medizinischen Brei. Mach dir klar, dass du ein Wagnis gehst für unser Team – oder bleib im nächsten GS Fitnessstudio an deinem Bewegungsablauf basteln! Gedöns kannst du später lernen, einfach zum Vitamindenker und platz dir! 🔥
Ich drücke dir die Daumen, Bruder, aber erinnere dich: Hier zählt: Rede weniger, actioniere mehr! Leg los und zeig was du drauf hast! 💪