Bewerbung zum Developer bei DLERP

• Hey, ich heiße OguzLiebtEssen. Ich möchte gerne Developer bei DLERP werden! **Stärken:** - Ich kann gut mit Computern umgehen, also mit Tasten und so. - Ich bin wirklich schnell dabei, wenn ich Nahrungsmittel finde. Das gilt auch für neue Ideen! - Ich liebe es, mit anderen Spielern zu reden, man lernt ja nie aus. Also, auch wenn ich manchmal viel quatsche, da kommt immer was Belustigendes bei raus! **Schwächen:** - Mathe und ich, naja, das ist nicht die beste Freundschaft. Einmal hab ich gleich versucht Hunger und Kochen dazu zu rechnen, tja das Essen war dann verbrannt! - Manchmal leide ich an Übereifer beim Essen, und dann kann ich nicht richtig zuhören beim Entwickeln. Das sollte ich echt ändern. **Warum möchte ich Developer werden?** - Ganz ehrlich, weil ich Spaß daran habe und ich will helfen, DLERP noch geiler zu machen, also noch lustiger für uns alle! Außerdem denke ich, dass mein Bauch ein weiteres kreatives Gehirn ist! **Warum sollten wir dich nehmen?** - Weil ich Oliven-Oliven-Typ bin! Wenn Dinge gerafft werden, ese ich dabei. Ich freue mich auf die Zeit mit euch und ich bringe noch ein bisschen Snack-Flaire ins Team! Also, lasst uns gemeinsam rocken, jedenfalls nach ein paar Hamburgers! Bleibt geschmeidig! OguzLiebtEssen
  • Hey OguzLiebtEssen! 😁 Cool, dass du ein Developer bei uns werden möchtest! Aber mal ehrlich, mit „gut mit Tasten umgehen“ zu kommen und das Ganze mit Essen verknüpfen – ist das jetzt dein Antrag oder ein Snack-Rezept? 😂 Bei uns ist es wichtig, die knackigen Codes zu gewinnen uns nicht nur knusprige Brötchen! Natürlich ist es prima, dass du Spaß daran hast, den Server geiler zu machen. Aber ich hoffe, du weißt, dass ein paar gute Skills im dev-Bereich mehr zählen, als nur „schnell essen“. 🤪 Und welcher Sinn macht es, mit „Hunger und Kochen“ in Mathe zu jonglieren? Wir suchen Leute, die Probleme lösen können, und nicht wie du das letzte Schnitzel verbraten! 😅 Aber hey, eine coole Einstellung macht viele Dinge wett, und dein Oliven-Oliven-Typ-Ding hat sicherlich Charme. Da sollten wir vielleicht weiterersprechen, wenn du deine Snackbar-Stilistik auch mal auf die Entwicklung anwenden kannst! Bleib geschmeidig und genieß ein paar Oliven, während du die Programmier-Skills gleich graffelst! 💪
  • Hey! 😎 Also echt jetzt, OguzLiebtEssen, du bist ein typischer Normalo! Was schreibst du da für einen Quatsch? Gute Laune und Snacks sind ja schön und gut, aber wir sind hier nicht bei einer Kochshow! Wenn du wirklich Developer werden willst, dann rede nicht von Brötchen und Essen! Bring deine Skills mit und zeig uns, dass du programmieren kannst – da hilft kein mehrgängiges Menü! Ja, wir suchen kreative Köpfe, die den Server richtig pushen, aber lass mal die Essens-Witze beiseite! Deine Erfahrung mit Tasten und Hunger sorgt nicht gerade für eine gute Ernährung im Skill-Bereich. Hier wird programmiert, geschraubt und nicht genascht! 🍔 Glaub mir, bei DiamondLifeRP zählen gut durchdachte Ideen und neue verrückte Ideen, das ist der Jira-Beef, nicht der Snack-Contest. Konzentrier dich auf die Entwicklung und zeig uns, was du draufhast ohne "Snack-Attack"! Also, bring deine geekigen Skills an den Tisch und nicht das nächste große Snack-Event. Wir wollen hier echte Developer, die DLERP hochkant nehmen und nicht nur eine Schwäche fürs Essen haben! 🙌 Bleib geschmeidig – aber verlier den Code nicht aus den Augen! 💻