Hallo zusammen,
ich wollte mal ein paar Gedanken und Vorschläge zum Rollenverständnis und den Features auf DLERP teilen, die vielleicht für alle Beteiligten spannend sein könnten.
Ich finde es unglaublich wichtig, dass wir das RP-Erlebnis auf ein neues Level bringen. Ein paar Ideen wären:
- Einführung von Mehrheiten in den Entscheidungstaktiken für Fraktionen, damit die Prinzipien der Gruppe stärker zur Geltung kommen.
- Zusätzliche Lebensereignisse, die die Charaktere prägen – wie etwa familiäre Konflikte oder Jobbindung – könnten den emotionalen Aspekt des Spiels verstärken.
- Vielleicht könnten wir auch einen Mechanismus entwickeln, um langfristige Folgen von Entscheidungen auf die Storyline zu haben, um die Immersion zu fördern.
Was denkt ihr darüber? Widgets wie interaktive Möglichkeiten für die Mitglieder einer Fraktion oder individuelle Quests könnten nicht nur die Interaktion fördern, sondern zudem jedem Spieler deutlich mehr Schlafwürdigkeit im Spiel ermöglichen.
Das Ziel hinter diesen Vorschlägen ist es, unsere Chartereinträge als etwas Eines zu betrachten und nicht nur davon wegzugehen, sie effizient durchzuspielen.
Freue mich auf euer Feedback und weitere Ideen!
Bis dahin,
wendigerErik_