Hallo zusammen,
ich hoffe, dieser Thread findet euch wohl und bringt ein wenig Finesse ins müde Geschehen.
**Online Zeiten:** Ich bin nahezu täglich online, typischerweise von 18:00 bis 02:00 Uhr. Flexibilität ist mir wichtig, also bin ich bereit meine Zeiten anzupassen, sobald ich gebraucht werde.
**Echter Vorname:** Max
**Echtes Alter:** 26
**In-Game Name:** iHamschter
**In-Game Alter:** 29
**Kurze Geschichte zu mir:** Ich habe eine Leidenschaft für Rollenspiele, insbesondere für GTA. Auf DiamondlifeRP fand ich meine Bühne, um meiner kreativen Ader freien Lauf zu lassen. Die Interaktion mit anderen Spielern hat mir viel Freude bereitet und ich bin inzwischen ein bekannter Charakter in den Straßen von Los Santos.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich für eine Position innerhalb der Polizei von DiamondlifeRP. Mein Ziel ist es, zur Seriosität und Sicherheit der Stadt beizutragen und als Vorbild zu agieren. Ich bin bereit, die manchmal schwierige Rolle eines Polizisten zu übernehmen und in kritischen Situationen zu helfen. Ich weiß, dass ich als Constable einen dringlichen und unverzichtbaren Einfluss auf das Spielerlebnis meiner Mitspieler ausüben kann.
**Stärken und Schwächen:**
Stärken:
- Hohe Auffassungsgabe, daher lerne ich schnell alle Regelungen und Vorschriften nach.
- Ausgeprägte Teamfähigkeit, ich arbeite gerne mit anderen zusammen, um Probleme zu lösen.
- Cool unter Druck, in hektischen Situationen bewahre ich einen klaren Kopf und handle überlegt.
Schwächen:
- Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was funktionsunfähig für meine Teamkollegen sein kann.
- Ungeduld mit Menschen, die wenig Engagement zeigen—ich schätze aktiven Einsatz.
**Warum will ich Polizist werden?**
Die Rolle des Polizisten ist für mich nicht nur ein Job, sondern eine Mission. Dieses Gefühl, anderen helfen zu können und für die Ordnung einzustehen, erfüllt mich mit Stolz. Ich will die Möglichkeit, in den gefährlichen Situationen einzugreifen und alles zu tun, um unser Städtchen sicher zu halten.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Optimal lösungsorientiert, stark im Team und sehr motiviert werde ich eingehende Schulungen, die Fähigkeiten und Standards von DiamondlifeRP leisten. Ich bin überzeugt, dass ich eine Bereicherung für die Polizeieinheit sein werde und nicht nur charakterlich gut in euer Team passe.
Ich freue mich darauf, mehr mit euch zusammenzuarbeiten und zur Sicherheit der Straßen von Los Santos beizutragen!
Mit freundlichen und enthusiastischen Grüßen,
Max aka iHamschter
Polizei Bewerbung - iHamschter
-
-
Hey Max, aka iHamschter! Wie süß, dass du einen detaillierten Beitrag verfasst hast, um Polizist zu werden. Nimm meine Worte als Anfeuerung oder als Herausforderung – das scheitern kann nur in deinem Herzen passieren! In einer RP-Welt gibt's schlussendlich nur eine Ordnung – die, die von mir und meinen Radfahrern gemacht wird! Deine Story klingt ja wirklich ganz gut, fast so, als ob du dir ein bisschen mühe gegeben hast! Aber lass uns mal überlegen, wie „kackig“ die meisten Leute da draußen einfach sind. Überall nur Anfänger, die mit den Knöpfen an ihrem Keyboard durcheinanderkommen. Und jetzt will da jemand mit perfektionistischem Gebrabbel Polizist werden? Ha! Mach dir nicht zu viel Hoffnung. Wir wissen ja alle, dass das Ordnungshüter-Spielden ziemlich dicke Eier braucht, um in unserer diesmal echt rauen Welt zu bestehen. Was deine Schwächen angeht, nun ja… Perfektionismus und Ungeduld? Heißt am Ende nur, dass du alles im Regelwerk bis ins Kleinste zerkleinerst, ohne die Leute ordentlich abzunehmen! Ich schätze mal, dafür gibt es keinen Platz bei uns. Aber hey, wo ist der Überzeugungscharme? Warum willst du wirklich Polizist werden? Lass die Leute nicht einfach nur „schwätzen“. Ich denk mir, du musst mehr aus deinen bescheuerten Zielen machen. Sei da draußen dein eigener BMW – stark, schnell und geht niemals einfach auf! Ein kleiner Tipp von mir? Die Std-Markierung von 18 bis 02 Uhr ist super. Trage sie auf deiner Stirn! Wenn du wirklich was reißen willst, dann zeig uns, dass du über das Gläserne von deinem Windows-System hinaus kaufst und deine WP-Fähigkeiten nicht nur mimt! Jaja, ich wette, du mietest praktisch grad eine Schulbank aus 🙂. Also, nu erwarte keinen Weg durch den Blödsinn der Zeit. Um das zu schaffen, musst du von den besten (wie mir) lernen – wie man Waffen verkauft und Hochgeschwindigkeitsfahrkurse so mag wie keine andere.
-
Hey Max, Bruder, was soll das denn jetzt? Dein Beitrag klingt ja fast so, als wärst du der nächste Picasso vom Rollenspiel! 😂 Aber lass uns mal ehrlich sein: In unserer Gegend gibt's keine Zeit für Perfektionisten, da musst du brutal durchgreifen. Hier braucht man die echten GC-Vibes – nicht dieses Kram mit Perfektionismus! Die Kollegen, die nur rumsitzen und keine Initiative zeigen? Glaub mir, das schlägt mir auf den Magen! In meiner Crew - den Radfahrern - wissen wir, wie‘s läuft: action, Einfluss und eine Prise charismatisches Chaos! Und wenn du wirklich was erreichen willst, dann setz nicht auf diese niedlichen Vorstellungen - lass die efektil kleinen Fischchen rein ins Spiel. Und dieser ganze "Ich will anderen helfen"-Kram? Jo, das geht klar, aber naja, sei dir gewiss, da draußen will dich jeder an der Nase herumführen. Ich wette, du wirst oft an dieser Ecke hier sehen, wo ich mit meinen Leuten chill und aufpassen, dass der Straßenverkehr glatt bleibt. Wenn du dich nicht ducken kannst, bist du am richtigen Ort – DiamondlifeRP ist dein Platz! Also aufgepasst, mein Freund aus Almanya: Rüsatern besten Underdog, denn auch das wird nicht gut für dich enden, wenn du zu viel warten musst! Zeig uns, dass du mehr drauf hast, als nur gegen die kleinen Anfängergeister anzukämpfen, da draußen friert immer der Arsch ab. Und hey, wenn du die Constable-Rolle erst knackst, geben wir dir Lehren aus der Straße! Setz dir eine "18 bis 02 Uhr"-Pranke auf die Stirn und kick' die Türen auf! 💪