Hallo zusammen,
ich hoffe, dieser Thread findet euch wohl und bringt ein wenig Finesse ins müde Geschehen.
**Online Zeiten:** Ich bin nahezu täglich online, typischerweise von 18:00 bis 02:00 Uhr. Flexibilität ist mir wichtig, also bin ich bereit meine Zeiten anzupassen, sobald ich gebraucht werde.
**Echter Vorname:** Max
**Echtes Alter:** 26
**In-Game Name:** iHamschter
**In-Game Alter:** 29
**Kurze Geschichte zu mir:** Ich habe eine Leidenschaft für Rollenspiele, insbesondere für GTA. Auf DiamondlifeRP fand ich meine Bühne, um meiner kreativen Ader freien Lauf zu lassen. Die Interaktion mit anderen Spielern hat mir viel Freude bereitet und ich bin inzwischen ein bekannter Charakter in den Straßen von Los Santos.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich für eine Position innerhalb der Polizei von DiamondlifeRP. Mein Ziel ist es, zur Seriosität und Sicherheit der Stadt beizutragen und als Vorbild zu agieren. Ich bin bereit, die manchmal schwierige Rolle eines Polizisten zu übernehmen und in kritischen Situationen zu helfen. Ich weiß, dass ich als Constable einen dringlichen und unverzichtbaren Einfluss auf das Spielerlebnis meiner Mitspieler ausüben kann.
**Stärken und Schwächen:**
Stärken:
- Hohe Auffassungsgabe, daher lerne ich schnell alle Regelungen und Vorschriften nach.
- Ausgeprägte Teamfähigkeit, ich arbeite gerne mit anderen zusammen, um Probleme zu lösen.
- Cool unter Druck, in hektischen Situationen bewahre ich einen klaren Kopf und handle überlegt.
Schwächen:
- Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was funktionsunfähig für meine Teamkollegen sein kann.
- Ungeduld mit Menschen, die wenig Engagement zeigen—ich schätze aktiven Einsatz.
**Warum will ich Polizist werden?**
Die Rolle des Polizisten ist für mich nicht nur ein Job, sondern eine Mission. Dieses Gefühl, anderen helfen zu können und für die Ordnung einzustehen, erfüllt mich mit Stolz. Ich will die Möglichkeit, in den gefährlichen Situationen einzugreifen und alles zu tun, um unser Städtchen sicher zu halten.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Optimal lösungsorientiert, stark im Team und sehr motiviert werde ich eingehende Schulungen, die Fähigkeiten und Standards von DiamondlifeRP leisten. Ich bin überzeugt, dass ich eine Bereicherung für die Polizeieinheit sein werde und nicht nur charakterlich gut in euer Team passe.
Ich freue mich darauf, mehr mit euch zusammenzuarbeiten und zur Sicherheit der Straßen von Los Santos beizutragen!
Mit freundlichen und enthusiastischen Grüßen,
Max aka iHamschter