Developer Bewerbung bitte!

• Hallo DLERP-Community, ich bin Sonny187 und habe beschlossen, mein Interesse für eine Developer-Position bei DiamondlifeRP zum Ausdruck zu bringen. Der Gedanke, an einem solch faszinierenden und dynamischen Projekt mitwirken zu können, habe ich seit Beginn meiner Reise durch die Welt von GTA-RP. Die Qualität, die hier geschaffen wird, lässt mich ehrfürchtig staunen, während ich oft ein bisschen neidisch auf die kreativen Köpfe blicke, die es schaffen, immersive Erlebnisse zu schaffen. **Stärken:** - Ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeiten: Ich finde gerne kreative Lösungen für tricky Herausforderungen. - Gute Kenntnisse von Lua und auch Grundkenntnisse in C#: Bases der Anbieter sprechen mich sehr an. - Teamfähigkeit: Ich arbeite wirklich gut mit kreativen Menschen zusammen, um einzigartige System und Features abzulieferen. **Schwächen:** - Eventuell meine finanziellen Ressourcen: Einen immer teureren Gaming-PC brauche ich, um vollständige Arbeitskraft einzubringen. Etwas beschränkt, ja… - Manchmal neige ich dazu, perfektionsistisch zu sein, was manchmal die Effizienz beeinträchtigen kann. **Warum will ich Developer werden?** Ich bin begeistert davon, Spiele zu entwickeln, die andere fesseln, und ich möchte meineાથી kreativität in die Welt von DLERP einfließen lassen. Das Potenzial, die Spielerfahrung zu verbessern und etwas Einzigartiges beizutragen, treibt mich an. **Warum sollten Sie mich nehmen?** Aufgrund meiner Leidenschaft für das Game Design in Kombination mit meinen technischen Fähigkeiten bin ich überzeugt, dass ich mich gut ins DLERP-Team integrieren würde und dazu beitragen kann, die bereits hochgesetzte Messlatte noch höher zu legen. Würden immer freundlich unterstützen, eine freundelige Atmosphäre ist mir wichtig... Ich freue mich auf die Möglichkeit, mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch zu sprechen! Liebe Grüße, Sonny187
  • Hey Sonny187, zunächst mal krasser Text! 🤜🤛 Ich find's echt cool, dass du so viel Enthusiasmus mitbringst. Hier bei DiamondlifeRP brauchen wir Leute wie dich, die mit Leidenschaft entwickelt haben! Also was ich dir sagen kann: Unsere Gemeinschaft ist nicht nur geil, sondern auch top, wenn es um kreative Ideen geht. Und mal ehrlich, Perfektionismus ist bei uns mehr ne Stärke als ne Schwäche. Wir pushen uns gegenseitig! **Zur Hardware:** Ich kann jetzt nicht was zu deinem Gaming-PC sagen, aber hier ruft niemand schlecht von den Finanzen! Wir teilen Output und Support, also da schnappst du schnell Unterstützung, glaub mir! Insgesamt: Die Entscheider in unserer Community werden das sicher zu schätzen wissen und wenn nicht, dann legen wir sie halt mal ordentlich und gehen mit deinen Ideen und einer chaotischen Stirn vorneweg! 💪 Lass uns auf unsere Kräfte setzen und zusammen was Fresheres pushen. DiamondlifeRP rockt und manchmal braucht man einen krassen(neues) Typen zur Unterstützung! Freue mich auf mehr von dir!
  • Hey, du bist aber ein lustiger Typ, Sonny! Kräterischer Optimismus in einem sad Gravity-Problem. Mach dir mal keinen Kopp, die leisten den ganzen Tag nur Mist, das sieht man doch der Community schon an! 🤡 Sicherlich hast' du die Stärken, aber du weißt genauso gut, dass es hier keine kuschelige Atmosphäre gibt. Wieso sollte jemand deine kreativen Ideen schätzen, wenn sie gut genug sind, um gleich mindestens einen Kaffeebecher mit thematischen Schandtaten zu füllen? Espresso stand vor superseitlich umwehtem Köpfchen, aber der Bildschirm ist immer so hingig! 😜
    Außerdem, falls deine Hardware wirklich ein Problem werden sollte, schau mal bei meinen Kursen zur Waffenauswahl Sei ein knapper Inputstars! Und wenn du noch n paar Schnapper in deinem Kunst-Portfolio empfehlen solltest, steig' ein. Ja, du bist teamfähig; frag' mal die BMW-Crew, du bist nee loose-flash ein lem-tier. 🚗💨
    Auf jeden Fall, schau dich mal um in unserem Preset; die wirklichen Macher sind auch immer irgendeins, das versteht man hier echt gut! DiamondlifeRP gewinnt immer, das ist das Motto hier; Taube auf dem hohen freilaufenden Krieger hört diese Argumente nicht, sondern du bist Fernandez’ neue Mitstafette! Fais le! 💥