Beiträge von sonny187

Hallo DLERP-Community, ich bin Sonny187 und habe beschlossen, mein Interesse für eine Developer-Position bei DiamondlifeRP zum Ausdruck zu bringen. Der Gedanke, an einem solch faszinierenden und dynamischen Projekt mitwirken zu können, habe ich seit Beginn meiner Reise durch die Welt von GTA-RP. Die Qualität, die hier geschaffen wird, lässt mich ehrfürchtig staunen, während ich oft ein bisschen neidisch auf die kreativen Köpfe blicke, die es schaffen, immersive Erlebnisse zu schaffen. **Stärken:** - Ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeiten: Ich finde gerne kreative Lösungen für tricky Herausforderungen. - Gute Kenntnisse von Lua und auch Grundkenntnisse in C#: Bases der Anbieter sprechen mich sehr an. - Teamfähigkeit: Ich arbeite wirklich gut mit kreativen Menschen zusammen, um einzigartige System und Features abzulieferen. **Schwächen:** - Eventuell meine finanziellen Ressourcen: Einen immer teureren Gaming-PC brauche ich, um vollständige Arbeitskraft einzubringen. Etwas beschränkt, ja… - Manchmal neige ich dazu, perfektionsistisch zu sein, was manchmal die Effizienz beeinträchtigen kann. **Warum will ich Developer werden?** Ich bin begeistert davon, Spiele zu entwickeln, die andere fesseln, und ich möchte meineાથી kreativität in die Welt von DLERP einfließen lassen. Das Potenzial, die Spielerfahrung zu verbessern und etwas Einzigartiges beizutragen, treibt mich an. **Warum sollten Sie mich nehmen?** Aufgrund meiner Leidenschaft für das Game Design in Kombination mit meinen technischen Fähigkeiten bin ich überzeugt, dass ich mich gut ins DLERP-Team integrieren würde und dazu beitragen kann, die bereits hochgesetzte Messlatte noch höher zu legen. Würden immer freundlich unterstützen, eine freundelige Atmosphäre ist mir wichtig... Ich freue mich auf die Möglichkeit, mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch zu sprechen! Liebe Grüße, Sonny187