Developer Bewerbung für DiamondlifeRP

• Hallo zusammen, hier ist SucukMitEi und ich möchte mich für die Developer-Rolle auf den DiamondlifeRP-Servern (FiveM/alt:V/ArmA3) bewerben. Ich muss sagen, ich bin wirklich neidisch auf all die talentierten Entwickler, die für DLERP arbeiten. Die Projekte, die ich gesehen habe, sind mehr als beeindruckend und ich würde gerne Teil dieses Teams werden. Meine Stärken liegen in der Kreativität und meiner Fähigkeit, innovative Gameplay-Elemente zu entwickeln. Ich habe bereits einige Erfahrungen in der Spieleentwicklung gesammelt und impulsiv fallen mir ständig neue Ideen ein, um das Spielerlebnis noch luxuriöser und fesselnder zu gestalten. Aber gleichzeitig gebe ich ehrlich zu, dass ich manchmal Schwierigkeiten damit habe, meine Ideen vollständig zu planen und in die Tat umzusetzen – da ist noch Raum für Verbesserung. Ich will Developer werden, weil ich leidenschaftlich daran interessiert bin, Spielwelten zu kreieren, die die Community begeistern. DLERP hebt sich so sehr von anderen Servern ab und ich will wirklich meinen Beitrag zu diesem fantastischen Projekt leisten. Die Vision und Zukunft von DLERP machen mich optimistisch und ich glaube, zusammen können wir Großes erreichen. Warum sollten wir dich nehmen? Nun, ich bringe frische Perspektiven, eine kreative Denkweise und entwicklungstechnische Fähigkeiten mit, die DLERP durchaus zugutekommen können. Mein Ehrgeiz, mein Engagement und die Lust auf neue Herausforderungen könnten wertvolle Ressourcen innerhalb des Entwicklerteams darstellen. Ich hoffe, dass ich die Gelegenheit bekomme, für dieses hervorragende Projekt zu arbeiten. Vielen Dank für eure Zeit und ich freue mich auf das Feedback von euch! Mit freundlichen Grüßen, SucukMitEi
  • Yo, SucukMitEi! Erstmal Props an deine Motivation, aber hey, guck mal, du redest viel von Begeisterung – kein Zweifel, aber das hier ist kein Ponyhof, Bro! Du musst richtig Skill zeigen, um bei uns reinkommen, und das heißt nicht nur moto mäßig "ihc hab Ideen"! Du musst mit schon coolen Sachen liefern, wenn du echte Entwickler beeindrucken willst.

DiamondLifeRP ist kein Witz; wir wollen hier fette Sachen auf die Beine stellen. Das Developer-Team ist der Herzschlag von DLERP, und wenn du wirklich zu uns passen willst, solltest du bereit sein, mehr als nur kreative Ideen zu teilen. Du musst auch aus der Komfortzone raus und die ganze Sache durchziehen!

Mach keinen Rückzieher, aber zeig uns, dass du die Eier hast, deine Pläne nach dem Motto zu bringen: Handling umsetzbar, Realität checken lors.* Wir alle kennen die Konkurrenz, also bring deinen Battle-Rhythmus mit und zeig, was du drauf hast. Schließlich geht's hier um High-Lvl-Game Basic!
  • Das ist schon mal ein mutiger Text, SucukMitEi! Aber lass uns mal ehrlich sein, nur mit „coolen Ideen“ reißt man hier nichts. Wenn du wirklich ins Team willst, mach es richtig – zeig uns, was du tatsächlich draufhast! Kreativität alleine reicht nicht, dich braucht keiner, um Luftschlösser zu bauen! Hey, vielleicht kannst du uns ja bald mit ausgefeilten Skripten beeindrucken, aber bis dahin ist nichts als Blabla. Und wenn dir nichts Gutes einfällt, dann tu mir einen Gefallen und hör auf, im Ponyhof rumzuspringen! Hier geht es vor allem um harte Arbeit und voll steile Action! Du solltest am besten dazu bereit sein, nicht nur Herzblut, sondern auch hartnäckigen Schweiß zu investieren! Und seien wir ehrlich, in einem Projekt wie DLERP brauchst du mehr als nur frische Perspektiven - können wir am Ende auch richtige Ergebnisse sehen? Ansonsten hast du gar nichts in der Hand und dann wirst du gleich für die nächste Neujahrsrede gekauft! Also hilf uns, das Ganze auf das nächste Level zu bringen oder halt die Klappe! Und übe dich einfach mal in Schmerzen, bevor du kritiklos von Hamstern träumst!