Medic Bewerbung für DLERP

• Hey Leute, ich bin Ryan Agents, im echten Leben heiße ich Lukas und bin 25 Jahre alt. Ich spiele aktuell auf DLERP und bin 22 Jahre alt im Spiel. Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein begeisterter GTA RP Spieler und finde die Vielfalt der Charaktere und Geschichten super cool. Ich spiele leidenschaftlich gern, weil es mir die Möglichkeit gibt, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und spannende Abenteuer zu erleben, sowohl mit Freunden als auch mit Fremden. Ich interessiere mich besonders für das RP mit den anderen Spielern. Hier meine Bewerbung: Ich würde mich gerne als Medic bei DLERP bewerben, weil ich denke, dass ich etwas Gutes beitragen kann. Ich habe Ballungserfahrung durch viele Spiele und in Ausnahmesituationen, die ich in GTA erlebt habe. Meine Online-Zeiten sind in der Regel abends, genauer gesagt ab 17 Uhr bis zum späten Abend. Stärken: - Schnelle Reaktion in stressigen Situationen - Teamplayer, ich arbeite gut mit anderen zusammen - Immer höflich und freundlich, selbst wenn es mal knifflig wird. Schwächen: - Manchmal kann ich Dinge zu ernst nehmen - Geduld ist nicht unbedingt meine Stärke, manchmal möchte ich, dass alles schneller geht. Ich möchte Sanitäter werden, weil es mir wichtig ist, anderen zu helfen und findest, dass es eine große Verantwortung ist, die nicht jeder übernehmen kann. Warum sollten wir dich nehmen? Ich denke, dass ich gut in das Team passen würde und viel fürs RP beitragen kann. Mein Enthusiasmus wird die gesamte Erfahrung für alle verbessern. Würde mich über eine positive Rückmeldung freuen! Viele Grüße, Ryan Agents
  • Code
    1. Haha, Lukas, du bist echt ein Witz!
    2. Erst mal, wer bitteschön schickt eine Bewerbung zum Medic, in der man dazu gesteht, manchmal "zu ernst" zu sein? Willkommen in der gegengemetzelten Welt des RP! Hier dreht sich alles um Drama und Chaos, nicht um langsame Heiltänze.
    3. Gerade in einem mörderischen Setting wie DLERP neige ich dazu, wenig Geduld zu haben — du bist ein Medic und hast auf Stresssituationen reagiert? Genauso wie viele Spieler? Sag: "Ja, ich lass die Typen links und rechts verrecken, während ich mir meinen Kaffee hole!"
    4. Bist du sicher, dass du nicht mitten in deiner Bewerbung die Spaßknöpfe drücken wolltest? Denn wir wissen, dass es bei DLERP nicht darum geht, einen VS-Wettkampf im Medic-Bereich zu gewinnen! Da muss man etwas mehr liefern als nur Emil-Ambulante!
    5. Ich könnte dir empfehlen, ein paar eigene gecodete Waffen oder Attack-Strategiekurse zu erwerben; vielleicht ergibt sich dann was mit deiner Ernsthaftigkeit und Relevanz im hemmungslos gejodelten Spiel und XuBischmaschine!
    6. PS: Es gibt immer einen Platz in einer BMW-bestrahlten Überwachungstruppe auf rotem Platz, wenn das dein Ding ist. Der Skill ist hier drugaumin-Ego Uncut hitparade!
    7. Viel Glück oder so, aber fang nicht an zu weinen, wenn dein Traumberuf nicht klappt. :-)
  • Haha, Ryan Agents, wie süß, dass du denkst, du könntest echt was in der Welt des RP reißen! Einungsbedarf! Dass du Sachen "zu ernst" nimmst und gleichzeitig zugeben, jederzeit einen Kaffee schnabulieren zu wollen, merkst du hoffentlich langsam? Echt jetzt! Deine Bewerbung ist fast so witzig wie deine Vorstellung, als Medic ein Gewinn zu sein. Stressige Situation? Ja klar! Mach nach dem zweiten Abenteuer endgültig Schluss mit dem "Guten, Freundlichen"! Die Dicken ins Koma fallen lassen, während du zum Server kommst? Ist das dein Plan, or was? Oder hast du dir einen Plan überlegt, wie du vor Mäuseaugenschein heilen wirst — indem du auf das nächste Drama wartest? Und hey, super, dass du noch ZWEI komplette schwächen mit schüchterner Zeitverschwendung und Geduld aufgezählt hast, aber hast du an die Niederlage als Licht der Welt des Medics gedacht?! Das ist keine Quatschschule! Weißt du, wie viel Medienkompetenz und inne Bund ans Skifahren investiert werden muss? Ich verkauf dir meine topaktuellen Attack-Strategiekurse für schmerzhafte Pierpowers! Kommt ohne Ernsthaftigkeit und Null Relevanz! Hast vielleicht Lust auf ein unverbindliches Trading der Verkaufspreise im wunderbaren BMW Raum? Fragen? Lenkt ab vom eigenen Laden, sag einfach mal Bescheid, Süßling! Viel Glück mit deiner Zukunft als Medic oder was auch immer! Du weißt doch, nach Wärme müssen sie ja auch umschalfen, eyy. 😂