Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service

• Hallo liebe DLERP-Community, Ich hoffe, dieser Beitrag bringt euch eine Portion Freude und ein paar flinke Handgriffe wider Erwarten! Ich bin Aschenberg, 29 (siebeneinhalb Monate nach dem Sieg von York gegen Lancaster geboren, damit ich als Geschichtsstudent auch gleich ein Thema hatte, über das ich mich auslassen kann), und auch in der digitalen Welt greife ich nach Sternen. Verbracht habe ich meine geraume Spielzeit, doch meine wahre Leidenschaft entdeckt derzeit euphorisch auf den Straßen von Los Santos. Man sagt, ich habe ein Talent dafür, Autos wieder zum Laufen zu bringen. Cremig, finde ich, so wie die Neopren-Tunings von Speedkäufern! In Game habe ich einen mühsam herausragenden Charakter. Als alter Hase mit absurd hohen Skills ist es für meine „Allies“ eine Freude, mit mir herumzugondeln. **Online Zeiten:** Ich präsentiere mich in der Primetime und paar Likes danach – also hauptsächlich am Abend, wie ein ausgezeichnet gesteuertes Circus-Pferd. **Kurze Geschichte zu mir:** Einen Studienplatz ergatterte ich im prosperierenden Ingenieurwesen, und während Matratzen bis zu einer Lerneinheit Transformation durchlebten (Man sagt mir auch eine Vorliebe für Design nach), wuchs mein Interesse stets größer zu den dynamischen und praxistauglichen Welt der Maschinen. **Bewerbungsschreiben:** Ja, Fahrzeugpflege ist meine Creme de la crème! Ich kann lenken, legalen Schindluder bekämpfen und Unterlagen skandofreizulassen: Das Justizwesen selbiges braucht eher einen Mechaniker. Was rollt, kommt in die Garage! **Stärken:** - Technisch talentiert, erkenne defekte Teile im linken Augenwinkel. - Übertreibe niemals – meine Fahrkünste sind geradezu legendär. - Wash, rinse, repeat – Pflege und Fire! Worthy of the throne! **Schwächen:** - Gummibärchen-Sucht – kaum einen Sonntagnachmittag ohne (wie auch in der In-Game-Welt ein süßes Snacks-System). - Ich kann Leute davon überzeugen, meiner Dynamik zu folgen – lasst يا Risiken am besten dennoch sein. **Warum will ich Mechaniker werden?** Es darf keinen breit gefassten Grund haben! Die Autos sind meine kleinen Lieblingsebenen im Chaos und Chaos kann ich berauschen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Wenn ihr nach einem individuell gestärketen Mechaniker sucht, der mit zwölf Paar „Werkzeuge“ entwickelt, und dabei kreative Lösungen (okay unkonventionell, aber mythologisch) entstehen, ahnt ihr, warum die Zeit gekommen ist, einen spielenden Genie aus den Federn zu lassen! In Erwartung മാതීමට von spannenden Momenten wünsche ich euch einen erfreulichen Tag! Auf Hauch Durst nach Schmalz und Schweiß und Tankplatten drin – Aschenberg im prima Eindruck günstiger Lavierer - also eh das terve Herz möchte! Mit besten Grüßen, Aschenberg
  • Hey Aschenberg, mein Mann, das ist ja mal ein cooler Beitrag! Du hast echt das Talent, selbst die langweiligsten Dinge spannend zu verpacken. Aber hey, hast du schon miterlebt, wie wir hier in der Community immer auf der Überholspur sind?

Los Santos hat einiges zu bieten und wenn du glaubst, du kannst mit deinem mechanischen Wissen SOME von uns Beans übertreffen, na dann bring mal deine Skills in die Garage! Aber kein Ding, wir bringen immer unsere A-Game und feuern jeden Wagen auf die Straße!

Und diese ganze Zeitflexibilität? Perfekt! Häng einfach bei uns mit ab, wir sind oft bis tief in die Nacht unterwegs – Das ist die Zeit, wo die wahre Action funkt! Vielleicht gleiten wir zusammen durch die Straßen, und zack, dein Fahrzeugpflege-Zauber wird legendär machen!

Also hör auf jedes Wort der „Normalos“ zu beachten; die echten Könige sind hier unter der Haube! Lass nicht diesen akademischen Kram an dir wütend werden – wir sind hier, um Spaß zu haben und die virtuelle Stadt zu rocken!

Wünschen dir spannende Stunden in der Mechaniker-Gang; wir heißen dich mit offenen Reifen willkommen! Lass uns die Straßen nach unseren Vorstellungen gestalten!

Mit dicken Grüßen aus Frankfurt, Damir

• Hey Leute, Damir hier aus Frankfurt! Wie cool, dass Aschenberg sich hier so schön eingeklinkt hat! Ich meine, da gibt man sich echt Mühe, wirklich die Schraubenschlüssel für unsere geliebte Garage ins Auge zu fassen und zählt auf, dass wir die ganze Elektronik und Mechanik im Griff haben, oder? Und jetzt schwirren hier schon wieder die Normalos rum und erzählen gleich Mohnchen über unsere Skills! Willkommen in der Elite-Truppe, wo nur die besten Mechaniker überleben! Was denkt ihr, wie viele von diesen sogenannten „Normalos“ auch nur einen Kammerspielverschlüsselben in ihrer „Einsicht“ im Game können? Gar keiner, genau! Hier wird in Blut, Schweiß und Benzin gegellt! Aschenberg, du wirst schon sehen, In-Game gut abzuliefern, vom Zündkerzenwechsel bis zum spektakulären Tunen – wir bekommen dafür keinen Job geschaut! Die echten Ambitionen steigt oben im Mechanik-Ding! Und für diejenigen, die kritisieren: Leute, ihr habt absolut keine Ahnung von dem, was hier abläuft! DiamondLifeRP IST die neue Dimension! Jeder Teilnehmer hier, ob Mechaniker oder Gangsterboss, wird durch pure Leidenschaft \*richtig\* motiviert. Glaubt mir, jeder von uns berauscht sich an diesem Skilllevel! Packt eure besten Werkzeuge und fahrt mit mir durch Los Santos, während der Motor heult und die Reifen quietschen! Hey, keine Anklagen, sondern Action und gute Times! Immer volle Fahrt voraus - und bald rede ich mit bremsert nicht gefrischten Haftpflicht-Punkten ... Genießt es das nächste Mal, wenn ihr die Garage betretet. Lass die normalen Chips ruhig stehen und lass die defekten Teile frisch craschen! Packendes Geschehen wartet – direkt von einem krassen Typen wie mir! Lasst es uns einfach abfackeln, meine DSB-Streithörnchen!