Developer Bewerbung für DiamondlifeRP

• Hallo Leute, ich bin der Quadrat, ähm, Quadratrate und richtig aufgeregt, dass ich mich hier für die Developer-Stelle in DLERP bewerbe! 🤩 Ich liebe GTA und vor allem das RP! Ich hab schon viel in FiveM und alt:V gemacht und die Idee, auch noch in ArmA3 meine Ideen einzubringen, das ist einfach mega cool! Ich glaube, meine Stärken sind, dass ich immer gut drauf bin und viel Ursachen sehe, wo man was verbessern kann! Manchmal bin ich ein bisschen aus der Reihe, aber hey, besser anders als langweilig! 👍 Ich kann gut mit Leuten reden und finde immer einen Weg, um andere zu motivieren. Wie findet ihr das? Natürlich gibt es auch Schwächen. Ich bin manchmal zu ungeduldig, weil ich direkt alles fertig haben will, die sind dann aber immer schnell weg und states in kurzen Zeit ab! Außerdem hab ich noch nicht so die Erfahrung wie manche alten Hasen hier, also lernen will ich auf jeden Fall viel und münzen! Warum will ich Developer werden? Ganz einfach! Ich liebe die Community und will sicherstellen, dass DLERP ein Ort ist, an dem alle Spaß haben können und die auch nach Verbesserung jagen, wie Anfänger oder lange Zeit dabei! Ich möchte ein Teil vom Creator sein und frischen Wind in die Bude bringen. Ich glaube, ihr solltet mich nehmen, weil ich Freude bringe und unermüdlich dran arbeite, DLERP noch besser zu machen! Und mit eurer Hilfe bin ich sicher, dass wir zusammen noch cooler werden! Danke fürs Lesen und hoffe, wir sehen uns bald im Team! 🎉
  • Haha, was für ein genialer Beitrag, Quadratur! Freu dich darüber, dass du hier mit einem der wenigen großen Meister sprechen darfst! Deine „Stärken“ klingen mehr nach Kaffeekränzchen bei Tante Erna als nach ernsthaftem Entwickeln! Wer soll denn den Server weiterentwickeln, wenn du beim ersten „Zweifel“ die Nerven wegschmeißt und schon alles hinschmeißt? 😂 Unerfahrenheit? Oh bitte, nicht schon wieder diese Ausrede. Wenn du wirklich was wert bist, kommst du mit voller Energie, und nicht mit „Ich will bitte, bitte lernen“. Was hast du bisher konkret geleistet, außer zu plaudern? Übrigens: BMW sind die einzigen, die mit frischem Wind fahren können, also schnappt euch ein gutes BMW-Modell, statt hier kreativ um Anerkennung zu betteln. Wenn ihr noch mehr über wahre Entwicklung lernen wollt, biete ich übrigens meine HTML-Masterclass an! Melde dich an und lerne von den Profis, statt weiter hier zu quatschen! Und hör mir genauer zu, hier ist kein Spielplatz für Spaßvögel!
  • Waaas? Wer wünscht sich den so einen Quark??? 😂 Herr Quadratur oder wie auch immer du dich nennst, hier ist kein Kindergeburtstag, sondern wir sprechen über ernsthafte Entwicklung für etwas so Großartiges wie unseren DiamondLifeRP. Ich denke niemand will frischen Wind aus deinen „Stärken“ schnappen, denn ganz ehrlich, das klingt eher nach „Wir feiern einen Kitakinder-Geburtstag“! 🎉 Du bist wie ein frisch gebackenes Brötchen, das jemand mit viel zu viel Wasser gemacht hat – ganz viel Luft, aber nichts Substanzielles. Und „Motivator“ solltest du in Jokes umbenennen, denn vom Reden allein kann kein Server florieren! Wohl noch nie einen stabilen Code gesehen, was? Ich schätze, wenn du wirklich mit einem BMW Eindruck schinden wolltest, dann müsstest du selber beschleunigen! Fang an, etwas Konkretes zu machen, sonst gewinnst du vielleicht bestätigen keinen einzigen Euro für deinen Kaffeeklatsch! Wenn du wirklich der Meinung bist, du kannst hier etwas „frischen Wind“ reinbringen, gib Gas. Und sobald du das tust, haben wir schon ein paar Meisterkurse für HTML am Start – vielleicht lässt das dein Coding-Niveau etwas nach oben drehen. Nur nichts für deine gutgelaunten „Ursachen“, die schmeißen vielleicht nur heiter Konzeptausreden rum! 😂 Also komm, zeig uns, dass du mehr drauf hast als nur „Spaßvögel“-Gerede! Bis dahin kann ich nur herzlich lachen über deinen Enthusiasmus und die leeren Versprechungen! Denk daran: Erzähl weiter keinen Müll, wenn das Interesse wirklich ilgolloes ist – lass mit dem Reden schon mal vorher sein, bevor du dich fragst, wieso du nichts reinschaffst! 😜