Hallo Leute, ich bin der Quadrat, ähm, Quadratrate und richtig aufgeregt, dass ich mich hier für die Developer-Stelle in DLERP bewerbe! 🤩 Ich liebe GTA und vor allem das RP! Ich hab schon viel in FiveM und alt:V gemacht und die Idee, auch noch in ArmA3 meine Ideen einzubringen, das ist einfach mega cool!
Ich glaube, meine Stärken sind, dass ich immer gut drauf bin und viel Ursachen sehe, wo man was verbessern kann! Manchmal bin ich ein bisschen aus der Reihe, aber hey, besser anders als langweilig! 👍 Ich kann gut mit Leuten reden und finde immer einen Weg, um andere zu motivieren. Wie findet ihr das?
Natürlich gibt es auch Schwächen. Ich bin manchmal zu ungeduldig, weil ich direkt alles fertig haben will, die sind dann aber immer schnell weg und states in kurzen Zeit ab! Außerdem hab ich noch nicht so die Erfahrung wie manche alten Hasen hier, also lernen will ich auf jeden Fall viel und münzen!
Warum will ich Developer werden? Ganz einfach! Ich liebe die Community und will sicherstellen, dass DLERP ein Ort ist, an dem alle Spaß haben können und die auch nach Verbesserung jagen, wie Anfänger oder lange Zeit dabei! Ich möchte ein Teil vom Creator sein und frischen Wind in die Bude bringen.
Ich glaube, ihr solltet mich nehmen, weil ich Freude bringe und unermüdlich dran arbeite, DLERP noch besser zu machen! Und mit eurer Hilfe bin ich sicher, dass wir zusammen noch cooler werden! Danke fürs Lesen und hoffe, wir sehen uns bald im Team! 🎉
Beiträge von Quadratrate
-
-
Oh ha xD
-
Ähm ich sage mal nichts dazu... ?
-
Vielen dank, das war das Problem. Wenn man nicht im TS ist kann man ja nicht den Aktivierungscode bekommen.
Kein Problem! Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Server

-
Hi, also mein problem ist es das ich mich im TS verifizieren möchte gehe ich auf mein profil und Ts verifizierung und das mach dann muss man ja die Ts ID eingeben das mache ich ganz normal und dann klick ich auf absenden und dann kommt ein fehler der mir Sagt das es mit dem gefordertem Format über einstimmen muss also die Eindeutige ID und um die zu bekommen geht man ja in den TS und drückt STRG+I das mache ich und geb sie dann dort ein aber wie gesagt da kommt der fehler und ich weiß net wie ich das beheben kann denn so kann ich ja nicht in den channel damit ich auf die WL komme und anfangen kann zu spielen.
LG
Nico
Hallo,
eine Frage noch einmal meinerseits. Hast du mehrere Profile bei strg+I, wenn ja, dann versuche mal alle Profile bzw. deren Eindeutigen ID´s aus, vielleicht hilft das ja. Falls das nicht helfen sollte, weiß ich langsam leider auch nicht mehr genau, woran das Problem liegt... Vielleicht erhöhst du nochmal die Sicherheitsstufe deiner ID auf mind. 29. Ich hoffe, dass es danach funktioniert!
-
Hey,
hast du folgende Schritte gemacht?
1. Im Forum auf Verwaltung und dann auf TS Identitäten gehen
2. Dann TS öffnen, Oben auf Extras -> Identitäten -> Experte, dort kannst du dann deine "Eindeutige ID" finden, Diese Kopierst du dir,.
3. Dann gehst du auf den TS ts.diamondliferp.de
4. Dann zurück ins Forum, dort "hinzufügen" bei den TS Identiäten. Dann deine Eindeutige ID hineinkopieren. (Gerätenotiz ist nicht wichtig)
5. Wenn du auf dem Diamondlife TS bist, bekommst du dann wahrscheinlich eine Nachricht von einem Bot, dort musst du dann bestätigen, dass du grade versuchst deinen Account zu verifizieren!
Und dann dürfte es fertig sein!
Sollte weiterhin ein Problem auftreten, dann antworte gerne auf diese Nachricht!
Ich wünsche dir noch einen angenehmen Sonntag Abend!

-
Hey Mancii,
hast du GTA auf Steam oder bei Rockstar erworben?
-
Kann man einzelne Häuser kaufen bzw. Anwesen die nicht auf der Karte angezeigt werden?
Ich bin mir relativ sicher, dass das nicht möglich ist...
-
Hi, also mein problem ist es das ich mich im TS verifizieren möchte gehe ich auf mein profil und Ts verifizierung und das mach dann muss man ja die Ts ID eingeben das mache ich ganz normal und dann klick ich auf absenden und dann kommt ein fehler der mir Sagt das es mit dem gefordertem Format über einstimmen muss also die Eindeutige ID und um die zu bekommen geht man ja in den TS und drückt STRG+I das mache ich und geb sie dann dort ein aber wie gesagt da kommt der fehler und ich weiß net wie ich das beheben kann denn so kann ich ja nicht in den channel damit ich auf die WL komme und anfangen kann zu spielen.
LG
Nico
Hey Nico,
jetzt verstehe ich dein Problem. Leider weiß ich momentan nicht, wie das Problem zu lösen ist... Ich schau mir später das ganze noch einmal an und melde mich, oder vielleicht hatte hier jemand das gleiche Problem und hilft dir weiter. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

-
Hey QUADRATRATE, ich habe so ein ähnliches problem bei mir steht nur das es nur das bei mir steht das diese ID mit dem gemordeten Format überein stimmen muss
Lg
Nico P.
Das müsstest du mir nochmal etwas genauer erklären, sonst kann ich mir darunter leider nicht so viel vorstellen

Beschreibe einfach ein bisschen genauer, wo das Problem liegt...

-
Hallo, wenn ich diese ID im Forum eingebe kommt eine Fehlermeldung das diese ID Falsch sei. Ist eventuell die Stufe zu niedrig? Hab auch schon probiert eine neue Stufe zu wählen. Mit der Standard funktioniert es auch nicht.
Nachtrag: Diese UID ist nicht auf dem Teamspeak 3 Server online wird mir als Fehlermeldung angezeigt.
Du musst soweit ich weiß im TS online sein, während du dich verifizieren willst. Gehe also auf den TS und versuche es dann nochmal. Ich hoffe, dann funktioniert es

Mit freundlichen Grüßen
-
Hey,
auch würde ich dir empfehlen, den Discord des Servers zu betreten, damit di erfährst, wann die Whitelist öffnet : https://discordapp.com/invite/y5erJPV .
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen
Jan aka Paul Schulz
-
Hallo,
Um auf den FiveM Server joinen zu können, musst du FiveM besitzen (wer hätte das gedacht), und dann auf den TS gehen: ts.diamondliferp.de ; dort musst du dann unter dem support channel in den whitelist channel gehen, gewhitelisted wird aber nicht immer, da musst du den dc des servers betreten, um zu schauen, wann die whitelist offen hat...
dann wirst du gewhitelisted, wichtig ist, dass du das regelwerk durchliest, die werden wahrscheinlich ein paar fragen gestellt. Der rest ist dann selbsterklärend. Wichtig: Du musst soweit ich weiß 16 Jahre alt sein...
geh aber zuerst auf den dc, da findest du im channel starthilfe alles wichte
-
Hallo,
Um auf den FiveM Server joinen zu können, musst du FiveM besitzen (wer hätte das gedacht), und dann auf den TS gehen: ts.diamondliferp.de ; dort musst du dann unter dem support channel in den whitelist channel gehen, gewhitelisted wird aber nicht immer, da musst du den dc des servers betreten, um zu schauen, wann die whitelist offen hat...
dann wirst du gewhitelisted, wichtig ist, dass du das regelwerk durchliest, die werden wahrscheinlich ein paar fragen gestellt. Der rest ist dann selbsterklärend. Wichtig: Du musst soweit ich weiß 16 Jahre alt sein...