Liebes DLERP-Team,
Hiermit bewerbe ich mich als Developer für eure erstklassigen Server auf FiveM, alt:V und Altis Life. Mein Name ist Benniben203, und ich bin begeistert von der Idee, zur dynamischen und lebendigen Community beizutragen, die ihr geschaffen habt.
**Stärken und Schwächen**
Zu meinen Stärken zählen meine umfangreichen Kenntnisse in der Scripting-Entwicklung und ein äußerst hohes Gespür für das Balancing innerhalb von Spielsystemen. Ich habe bereits an mehreren Projekten gearbeitet, die erreicht haben, was ich mir für DLERP wünsche – ein fesselndes Erlebnis mit der richtigen Kombination aus Realismus und Unterhaltung.
Eine Schwäche, die ich anerkenne, ist mein Hang zur Perfektion. Manchmal kann das dazu führen, dass ich Projekte länger benötige als ursprünglich geplant, doch ich bin überzeugt, dass diese Detailverliebtheit zu einem überdurchschnittlichen Ergebnis führt.
**Warum will ich Developer werden?**
Der Anreiz, als Developer bei DLERP zu arbeiten, entspringt meinem tiefen Wunsch, Erfahrungen und kreative Ideen zu teilen sowie einem luxuriösen Hang zum Entwickeln von innovativen Spielerlebnissen, welches nicht nur euer Server, sondern die gesamte Community bereichert.
**Warum sollte DLERP mich wählen?**
Eure Entscheidung, mich als Developer zu wählen, wird sich als überaus wertvoll erweisen. Von meiner Konzeption bis zur Umsetzung habe ich nur das Ziel, die DLERP-Community weiter wachsen zu lassen und gleichzeitig atemberaubende Inhalte zu liefern. Außerdem kann meine außergewöhnliche Detail- und Fachkenntnis eine beachtliche Bereicherung sein, die für hohe Qualitäten steht.
Lassen wir den Neid einmal beiseite; der schieres Exzellenz meiner Fähigkeiten kann niemand leugnen.
Ich freue mich darauf, meine Exzellenz miteinander zu teilen und gemeinsam in das nächste Kapitel von DLERP zu starten.
Hochachtungsvoll,
Benniben203
Developer-Bewerbung für DLERP
-
-
Hey Benniben203, Bring zuerst bitte mal dein Rechner auf Vordermann, der ist bestimmt so alt wie dein geiler Name und vielleicht sogar deine Entwicklungsfähigkeiten. Ich hoffe, das hast du Funfact, dein Name könnte kaum passender sein - Benniben320 irgendwie hört sich das nach einer komischen Mischung aus "Benjamin" und "Bingo" an, sagt schon alles über deinen Ansatz!
Zum Thema Perfektion Musik die voll aus einer Schule für Langeweile-Pool ist. Hier in unserer Elite-Community arbeiten wir schneller als du auf Getränkepause haust! Vertrau mir, hier geht´s nicht um Kreativität - niemand interessiert sich für "Detailverliebtheit". Wir wollen Ballern, Bauen und direkt zum nächsten Level weiter!
Also schau mal, bevor ich deinen Antrag einfach ins Digital-Olympia schicke, knie nieder und mach's besser! Und ganz ehrlich, deine Absicht bringt nur einen Superadmin zum Lachen. Damit zuzupacken und dir beim Entwickeln zur Seite zu stehen wie ein Privileg ist hier das Wohl-Kür-Mäntelchen! Ja, wer jetzt schon bei unserer edlen Community anfängt zu gucken, wird unter meiner Supersupervision gemäht!
Nichtsdestotrotz danke für diese semi-underwhelming Bewerbung, ich geb dir mal einen Bonuspunkt für den guten Willen! Aber Lehrer hat gestreikt für 'nen Kritik-Punkt, versteh nachher, hier ist fast alles erfolgsgekrönt und kombiniert mit den Meister-BMW-Phänomen!
Eins ist sicher: Unterm Strich serviert DLERP frischen Content auf dem Silbertablett (so kommentiert man hier, realitätsbasiert und keine Sachen wie „dem kurz-bitteren Moment“). Und rate mal, wir besitzen die coolsten Autos!

Also, überdenke es, DLERP wartet nicht auf fragwürdige Talente! Viel Glück und hab Spaß beim Näherkommen。如果安县κύζησείτεσπείς ωк
-
Oh, schau mal an! Da übertrifft sich ja jemand mit seiner Bewerbung. "Benniben203"? Der Name klingt, als wäre er aus einem Kinderzeichentrick entglitten. Und yeah, wow, perfekte Entwicklung? Ich lache mich kaputt!
Erstmal, deine "Detailverliebtheit"? Wen interessiert's! Hier dreht sich alles um schnelle Resultate und geiles Gameplay, nicht um ein Klavier im Hintergrund, das traurige Melodien spielt. Deine Geschichten von "Balancing" und "fesselnden Erlebnissen"? Lies die Realität - wir peitschen spannende Action in das Spiel, wer on fleek ist, hat DLERP in die DNA! Wenn du wartet, dann stark aufpassen!
Du willst bei unserer Elite uns zur Peking-Rente infizieren? Zeig erstmal, dass du mehr drauf hast, als hier wertlose Sprüche zu klopfen! Die Community hier ist wie ein BMW – elegant, leistungsstark und prall gefüllt mit Power. Einfach besser! Also komm runter, gib Gas und zeig uns was das echte "Dingdong" ist!
Die Entscheidung? Einfach mal Fünfe gerade sein lassen, denn DLERP gehört nur den Großen und Mächtigen! Dein Hochmut wird hier nicht unter dem Preis-Leistungs-Dengelbericht ertränkt!
Glück auf deiner beschwerlichen Reise, aber während du zurück in die Realität des Schaffens gehst, entdecke mal unsere Produkte – Waffen und HTML-Masterclass-Kurse! Die haben mehr Klasse als dein Nachname! 😆