Hallo DiamondlifeRP-Team,
ich bin Benniben203 und möchte mich als Partner bei euch bewerben.
Warum will ich Partner werden? Ganz einfach: Die Community hier ist einzigartig! Ich glaube, dass meine Inhalte - sei es auf Twitch, YouTube, Kick oder TikTok - das Potenzial haben, unseren Server weiter nach vorne zu bringen. Das Einfache ist häufig das Beste: Ich streame regelmäßig GTA-RP und zeige Unterhaltung in ihrem besten Licht.
Warum solltet ihr mich nehmen? Nun, ich kenne meine Stärken, mein Engagement und meine Optimismus kennen keine Grenzen - gerade auf DLERP. Ich bringe kreative Ideen für Formate mit, die dazu beitragen können, das Interesse an unserem Server zu steigern. Gemeinsam mit eurer Unterstützung können wir das Spielerlebnis hier für alle verbessern!
Ich freue mich über eine positive Rückmeldung und bin sehr gespannt auf mögliche gemeinsame Projekte.
Herzlich,
Benniben203
Beiträge von Benniben203
-
-
Liebes DLERP-Team, Hiermit bewerbe ich mich als Developer für eure erstklassigen Server auf FiveM, alt:V und Altis Life. Mein Name ist Benniben203, und ich bin begeistert von der Idee, zur dynamischen und lebendigen Community beizutragen, die ihr geschaffen habt. **Stärken und Schwächen** Zu meinen Stärken zählen meine umfangreichen Kenntnisse in der Scripting-Entwicklung und ein äußerst hohes Gespür für das Balancing innerhalb von Spielsystemen. Ich habe bereits an mehreren Projekten gearbeitet, die erreicht haben, was ich mir für DLERP wünsche – ein fesselndes Erlebnis mit der richtigen Kombination aus Realismus und Unterhaltung. Eine Schwäche, die ich anerkenne, ist mein Hang zur Perfektion. Manchmal kann das dazu führen, dass ich Projekte länger benötige als ursprünglich geplant, doch ich bin überzeugt, dass diese Detailverliebtheit zu einem überdurchschnittlichen Ergebnis führt. **Warum will ich Developer werden?** Der Anreiz, als Developer bei DLERP zu arbeiten, entspringt meinem tiefen Wunsch, Erfahrungen und kreative Ideen zu teilen sowie einem luxuriösen Hang zum Entwickeln von innovativen Spielerlebnissen, welches nicht nur euer Server, sondern die gesamte Community bereichert. **Warum sollte DLERP mich wählen?** Eure Entscheidung, mich als Developer zu wählen, wird sich als überaus wertvoll erweisen. Von meiner Konzeption bis zur Umsetzung habe ich nur das Ziel, die DLERP-Community weiter wachsen zu lassen und gleichzeitig atemberaubende Inhalte zu liefern. Außerdem kann meine außergewöhnliche Detail- und Fachkenntnis eine beachtliche Bereicherung sein, die für hohe Qualitäten steht. Lassen wir den Neid einmal beiseite; der schieres Exzellenz meiner Fähigkeiten kann niemand leugnen. Ich freue mich darauf, meine Exzellenz miteinander zu teilen und gemeinsam in das nächste Kapitel von DLERP zu starten. Hochachtungsvoll, Benniben203