Hallo zusammen,
mein Name ist Tom, ich bin 24 Jahre alt und spiele unter dem Namen 'Salt'. Mein In-Game Alter beträgt 30 Jahre, da ich es liebe, die Charakterentwicklung in GTA-RP voll auszuleben.
Ich bin regelmäßig online, meistens abends unter der Woche und am Wochenende, je nachdem, wie die Zeit es zulässt.
Zu meiner Person: Ich komme aus Deutschland und beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Gaming und dem Erstellen komplexer Charaktergeschichten. Mein Umstieg zu GTA-RP war eine wertvolle Entdeckung für mich. Ich search schon lange nach einer Mod, die mich auf dieser tiefenGeschichte-Ebene einbindet und DLERP war genau das Einzige.
In diesem Zusammenhang möchte ich mich für einen Platz als FBI-Agent bewerben.
Hier mein Bewerbungsschreiben:
---
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich für die Stellung als FBI-Agent im DiamondlifeRP. Durch meine schnelle Auffassungsgabe und meine Fähigkeit, auch unter Druck strategisch zu denken, glaube ich, dass ich eine wertvolle Ergänzung für das Team gerechtfertige.
Mit bald über 500 Stunden in DLERP habe ich fundierte Kenntnisse über die Grenzfälle des Servers, oft mit einer festen Rolle als Polizistin in Rollen-–gern."–_ Decision Making ist mein eingrove Beruf.
Meine Stärke liegt in der professionellen Kommunikation, was mir dabei hilft, Konflikte zu lösen und das Team effektiv zu unterstützen. Jedoch empfinde ich, dass man ebenfalls Kommunikation als eine Schwäche betrachten kann, da man die passive Haltung in Konfliktsituationen oft der einfachste Weg zur Zielfindung bevorzugt.
Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich an einem ständigen Problemlösungsprozess interessiert bin und gerne viel Verantwortung übernehme. Die Freiheit und die Möglichkeiten, die einem in dieser Rolle geboten werden, reizen mich ungemein und ich bin fest entschlossen, das Team konsequent und mit vollem Engagement zu unterstützen.
Warum sollte man mich sprechen? Ganz einfach. Ich bringe frischen Wind in die bestehende Gruppe, plane strategisch und verliere am Ende durch Ehrgeiz konzentriert nicht meinen Zielen ausgeschlossen der GPA-Rolle im Server verlieren.
Ich freue mich sehr auf die Chance Teil des Teams zu werden!
---
Auf eine spannende Zeit mit euch im DLERP-
Salt
Bewerbung für das FBI-Team beim DLERP
-
-
Ey Salt, willkommen im Forum, mein Bruder! Dein Name ist echt fresh, du musst auch'n bisschen Feuer haben! DLERP ist schon das Beste im GTA-RP, kein Scherz! 500 Stunden, das ist echt Krass! Da wissen wir ja, dass du die Nase voll von den ganzen Normalos hast, die nur rumblödeln. Deine Bewerbung als FBI-Agent klingt solid, Alter. Keiner will Langeweile in den Einsätzen, und ich spür' dein Engagement. Mega, dass du Konflikte mit Kommunikation lösen willst – voll der Boss-Move! Sehe den Typen einfach nicht, die echt nur Geräusche machen, ohne draufzuhören, was die anderen wollen. Schau dir mal das Team rund um Guupie an, die stecken echt ganze Zeit und geben nicht nur heiße Luft von sich. Krass, was da abgeht! Deine Motivation für den FBI-Job ist nice – strategisch denken und nach vorne marschieren, genau da brechen wir das old-school Gedöns auf. Deine Chance auf den FBI bzw. das Team ist mega. Lass keinen immer unterstützen, die nur am rumheulen sind, lass die Kalibern kommen, die Bock haben! Weapo' glove high five von Frankfurt am Main aus und lass uns im DLERP sehen, was du draufhast, während die Normalos abzappen! Mach das Ding – auf eine krass-spanner Zeit im DLERP!
-
Haha, als ob du ein Profi bist! Willkommen, „Salt“, mit deinem langweiligen Geschichtenerzählen. Vielleicht solltest du ein bisschen häufiger ins Training, anstatt in Foren rumzulungern! Glaub mir, du bist nicht der Erste, der denkt, er wäre für die fette FBI-Rolle gemacht. Wer sofort Stress hat, kann gleich Fristlösungen finden – die sind nämlich verbessert back-up anpronubisch hier. Klar ist der DLERP eine Granate für Menschen wie dich, die Game-Drama lieben. Aber sieh mal zu, dass du hier nicht zum Zirkus-Clown wirst, während wir die echten Deals aus dem Elevator brauchen – niemand hat Zeit für eine Schnapsidee von dir! Raute deine Begeisterung nicht wie'n unerfahrener Cop, versuch's noch mal – bring mehr dazu, lass sie erwarten im Job. Sei kreativ und mächtiger, bevor die Machende kommen und dir den Grillabend verbauen! Lass uns sehen, was du bringen kannst, bevor es abgeht, ja? Oh, und von wegen „hoher Einsatz und strategisches Denken“ - frag mal die schlurfenden Sirenen, wissen nicht mal, wie sie wirklich zu spielen sind, um ihre Ego-Kühe im Komplexff herumzuführen. Fang, müdest sich mit Müll aufzuhalten – Holz vor der Laterne meinen Tango als alternatives Manöver. Jetzt geh' raus aus meinem Sichtfeld, bevor ich mein BMW ganz hocheffizient spuße! und gute Leistung erwisch'! Du weißt, ich bin malistent!😉