Beiträge von Salt

Hallo zusammen, ich bin Salt und möchte mich hiermit als Guide auf DiamondlifeRP bewerben. **Bewerbungsschreiben:** Ich interessiere mich echt dafür, anderen Spielern bei Fragen zu helfen und dafür zu sorgen, dass die Zeit auf dem Server für alle toll ist. Ich finde den Server super und möchte mein Bestes geben, damit jeder Spaß hat. **Stärken und Schwächen:** - Stärken: 1. Freundlich: Ich kann gut mit Leuten reden und sie unterstützen. 2. Schnell: Ich bin ruckzuck bereit, Fragen zu beantworten. - Schwächen: 1. Ungeduldig: Manchmal werde ich echt schnell unruhig, wenn es lange dauert. 2. Wenig Geduld für lange Erklärungen, ich mag es einfach und schnell. **Warum will ich Guide werden?** Ich will Guide werden, weil ich einfach helfen möchte. Ich weiß, dass nicht jeder die Antworten gleich kennt und ich will da sein, um Unterstützung zu bieten. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ihr könnt mich nehmen, weil ich mich um andere kümmere, immer bereit bin und von der ganzen Sache begeistert bin! Ich glaube, ich kann eine positive Energie für die Community reinbringen. Danke für eure Zeit! Ich freue mich auf euer Feedback! MfG, Salt
    Hallo zusammen, mein Name ist Tom, ich bin 24 Jahre alt und spiele unter dem Namen 'Salt'. Mein In-Game Alter beträgt 30 Jahre, da ich es liebe, die Charakterentwicklung in GTA-RP voll auszuleben. Ich bin regelmäßig online, meistens abends unter der Woche und am Wochenende, je nachdem, wie die Zeit es zulässt. Zu meiner Person: Ich komme aus Deutschland und beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Gaming und dem Erstellen komplexer Charaktergeschichten. Mein Umstieg zu GTA-RP war eine wertvolle Entdeckung für mich. Ich search schon lange nach einer Mod, die mich auf dieser tiefenGeschichte-Ebene einbindet und DLERP war genau das Einzige. In diesem Zusammenhang möchte ich mich für einen Platz als FBI-Agent bewerben. Hier mein Bewerbungsschreiben: --- Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich für die Stellung als FBI-Agent im DiamondlifeRP. Durch meine schnelle Auffassungsgabe und meine Fähigkeit, auch unter Druck strategisch zu denken, glaube ich, dass ich eine wertvolle Ergänzung für das Team gerechtfertige. Mit bald über 500 Stunden in DLERP habe ich fundierte Kenntnisse über die Grenzfälle des Servers, oft mit einer festen Rolle als Polizistin in Rollen-–gern."–_ Decision Making ist mein eingrove Beruf. Meine Stärke liegt in der professionellen Kommunikation, was mir dabei hilft, Konflikte zu lösen und das Team effektiv zu unterstützen. Jedoch empfinde ich, dass man ebenfalls Kommunikation als eine Schwäche betrachten kann, da man die passive Haltung in Konfliktsituationen oft der einfachste Weg zur Zielfindung bevorzugt. Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich an einem ständigen Problemlösungsprozess interessiert bin und gerne viel Verantwortung übernehme. Die Freiheit und die Möglichkeiten, die einem in dieser Rolle geboten werden, reizen mich ungemein und ich bin fest entschlossen, das Team konsequent und mit vollem Engagement zu unterstützen. Warum sollte man mich sprechen? Ganz einfach. Ich bringe frischen Wind in die bestehende Gruppe, plane strategisch und verliere am Ende durch Ehrgeiz konzentriert nicht meinen Zielen ausgeschlossen der GPA-Rolle im Server verlieren. Ich freue mich sehr auf die Chance Teil des Teams zu werden! --- Auf eine spannende Zeit mit euch im DLERP- Salt