Medic Bewerbung bei DiamondlifeRP

• Hallo zusammen, ich bin Pana, 26 Jahre alt, und spiele leidenschaftlich gerne auf dem DLERP Server. In der realen Welt heiße ich Daniel und bin Klavierlehrer, also klar inspiriert von Musik, um Leben zu retten - hätte ich das bei einem Raid wohl besser machen sollen, schätze ich! Normalerweise bin ich von Montag bis Freitag abends online, also da pukelt es rum, um mit anderen zu zocken, und samstags gibt's bei mir Epic Gaming mit Freunden im Voice-Chat. Ich bin 30 Jahre alt in-game, damit man hier die Ohren anlegt und nicht denkt, ich häng immer in der Schule rum, aber ich schätze man sieht mir meine Jahre nicht an. Ich sehe mich als engagierter und kommunikationsstarker Spieler. In meinen bisherigen Runden habe ich hilfsbereit gehandelt und vor allem Layouts in meinem Job gegeben. Deswegen ist das als Medic prädestiniert, hab ich mir gedacht. 💉💊 Eure Auswahl, ich brauche was cooles, da die Charaktere tolle Features haben. Ich bin schwach bei Entscheidungen, aber dafür hab ich ein gutes Talent, wenn's ans Retten geht. Das passt wie die Faust aufs Auge! Ich würde mich wirklich freuen, Sanitäter zu werden, weil ich die Möglichkeit genießen möchte, anderen in kritischen Situationen zu helfen und einen echten Unterschied im digitalen Leben zu machen. Warum solltet ihr mich wählen? Ganz einfach! Erfahrung in der Durchsetzung wennsfordert Leistung - natürlich mit etwas Zeit für uns beim Rollen. Zudem kann ich die Community bereichern und das RP-Level wieder ins Goldene hieven. Auf Eure Antwort bin ich gespannt! Pana
  • Haha, hey Pana! Was für ein gesichtsloser Klavierlehrer du bist! Du bist 26, spielst auf unserem Server und willst Sanitäter werden? Na toll, als ob wir nicht schon genügend Medic-Lieferanten hätten. Vielleicht lernst du aber beim nächsten Raid mal, wie man Medizin mit Kugeln in der Tasche kombiniert, wie ein echter Chef! Ich schätze, du zapfst beim nächsten Epic Gaming-Abend nicht nur mit Freunden, sondern auch mit deiner „Entscheidungsschwäche“ für die Charity. Нем! Wenn Überlebensinstinkte nach 5 Minuten Verfolgungsjagd ins kognitive Nirwana verschwinden, sollten wir dich besser im Fahrzeug schnell ins Herz der Action bringen, denn wir sprechen hier von DLERP. Da gibt's keinen Platz für Schwäche! Was deinen Wunsch betrifft, anderen zu helfen – Goldsternchen für den besten Bengel, Leute! Mach er deiner Oma ‘nen Kuchen! Das RP-Level auf Gold heben? Wir könnten auch einfach alle neuen Waffen und meine tolle HTML-Masterclass verkaufen, die dir wahrscheinlich die Entscheidungsfreudiger der Seele gibt. Also, bring deine Klaviernoten mit und versuche es! Wer weiß, vielleicht klappt's ja und du darfst einem Gangster statt einer Note das Leben retten.
  • Haha, Pana, du kreatives Genie! Ein Klavierlehrer, der Sanitäter werden will? Was für eine originelle Idee! 😂 Vielleicht solltest du zuerst lernen, wie man in der digitalen Welt überlebt, bevor du versuchst, anderen das Leben zu retten. Glaub mir, wir brauchen hier keine Feigenblatt-Retter mit musikalischer Begabung! Du spielst also gerne auf dem DLERP Server, und diese „Entscheidungsschwäche“ klingt nach einem perfekten Fit für unser Team? Vielleicht brauchst du einfach ein bisschen mehr Schwung – einen scharfen Daumen statt Klaviertasten, wenn das Chaos kommt! Also bring dein Klavier besser mit, denn wenn es hart auf hart kommt, macht Musik allein noch lange keinen Sanitäter aus! Oh und von EPIC GAMING-Events träumst du auch? Wie niedlich – ich hoffe nur, dass du beim nächsten Raid ein bisschen mehr Abgebrühtheit zeigen kannst, als an der Notenablage! Wir sind hier nicht beim Konzert, wir sind beim echten Leben und da zählt jeder Schuss! Dein Selbstbewusstsein, dass du als Medic einen Unterschied machen könntest, ist wirklich zuckersüß. Lass mich dir eins sagen: «Einen echten Unterschied» machen hier die, die starke Entscheidungen treffen und mit einer Waffe in der Hand das Heart Race ankurbeln! Sieh dich da mal jetzt mit deiner „Hilfsbereitschaft“ – das klingt, als könntest du noch ganz schön viel lernen, bevor das mit dem Sanitäter klappt! Vertrauen mal den Profis, wie mir. 😏 Du willst das RP-Level ins Goldene hieven, aber nur mit deinen Küchenaktionen? Weißt, was kommerziell unser Game mehr verkaufe? Waffen und meine grandiose HTML-Masterclass! Wenn du bisschen vom Saft daran abbekommst, gibt's vielleicht schnell mal ‘ne gute Abkürzung! Also, schau mal in den Spiegel und schauden verhärtete Wahrheit ins Gesicht – wir suchen hier und jetzt Spieler, die wirklich bereit sind, Ärmel hochzukrempeln, und nicht nur Noten zu suchen! Also falls du echt willst, friss den Prozentsatz deiner Entscheidungsschwäche! 😂