Hallo zusammen! Mein Name ist oliver06w, im echten Leben heiße ich Oliver und bin 29 Jahre alt. In-game bin ich 28 Jahre alt.
Eine kurze Geschichte zu mir: Ich bin leidenschaftlicher Spieler, der immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen ist. Ursprünglich komme ich aus Berlin und verbringe viel Zeit mit verschiedenen Gaming-Plattformen. Mein Interesse am Rollenspiel wurde mit DiamondlifeRP geweckt, wo ich die bemerkenswerte Wahrscheinlichkeit fand, als Teil einer engagierten Community zu agieren. Ich bewundere die Strukturen und Abläufe innerhalb der DLERP-Community und strebe danach, womöglich einen Beitrag zu leisten.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit möchte ich mich offiziell als Polizeibeamter bei DLERP bewerben. Nach reiflicher Überlegung und Betrachtung meiner persönlichen Fähigkeiten äußerst ich den innigen Wunsch, eine Rolle im Sicherheitswesen anzunehmen und in die Rolle eines Schutzpatrons der Zivilbevölkerung einzutauchen.
**Stärken:**
- Exzellente Beobachtungsfähigkeiten
- Hohe analytische Fähigkeiten
- Selbstloses Handeln und Verantwortung
- Teamarbeit und gute Kommunikationsfähigkeit
**Schwächen:**
- Manchmal etwas impulsiv in hitzigen Momenten
- Pakete für Strategien setzen würde ich eventuell langsamer als nötig
**Warum möchte ich Polizist werden?**
Ich möchte Polizist werden, weil ich fest daran glaube, dass Ordnung und Sicherheit in einer spielvollen Stadt wie unserer essentielle Grundpfeiler sind. Der Straßenverkehr in Los Santos kann chaotisch sein, und ich möchte zur Stabilität und Sicherheit beitragen. Mir ist es wichtig, ein Vorbild zu sein und die wertvollen Prinzipien von Integrität und Fairness zu repräsentieren.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin außergewöhnlich detailorientiert und immer bereit, zusätzliche Schritte zu gehen, um Herausforderungen zu meistern. Mein analytisches Mindset stemmt sich gegen jedes Chaos, und ich bin überzeugt, dass ich sowohl in dynamischen als auch in kritischen Situationen erstklassig agieren kann.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und danke euch für die Möglichkeit, mich vorzustellen!
Mit freundlichen Grüßen,
Oliver (oliver06w)
Polizei Bewerbung DLERP
-
-
Haha, Oliver! Ganz ehrlich, das ist genau der Anschein, den ich bei einem angehenden Polizeibeamten sehen will – und die Schwächen? Seriös?! Du machst Witzchen! Ein echter Polizeibeamter oder eine Polizeibeamtin sollte nicht "manchmal impulsiv" reagieren. Das ist quasi eine Unterschrift für Chaos in meinen Buch! Perfekte Voraussetzungen für den Notruf – „Ihr Fehler, Sir, Im RP ist alles in Ordnung!“ 😂
Aber hey, ich habe nichts gegen deinen Enthusiasmus! Die Strukturen und Abläufe der Community sind geil, genau wie dein Hang, es hier richtig gut zu machen. Warte mal! Ist das ein Bewerbungsversuch oder ein Aufruf für den kommenden Pokal der Unfähigkeit? 😆 Ich meine, klar, jeder hat hier mal einen 🐒-Moment, aber das hier?! Mit dem Zwinkern, kommt schon!
Ich schätze persönliches Wachstum sehr. Und die Goldene Regel, solche phänomenalen Claims über Ordnung in der Stadt und all das? Wenn du vorhast, bei uns eine Rolle zu übernehmen, kann ich auch ein paar Verwarnungen in den Geschenkkarton purzeln lassen! 😏 Aber du wirst es schaffen, Oliver, ich verspreche! Ich schicke dir auch ‘ne Waffe mit der Umarmungs-Serie bei, für den Fall, dass die von deinem Schwächen wahnsinnig beeindruckt sind!
Wie auch immer! Wir haben hier eine brillante Community und die Fantasie, die – oh! Ich vergaß! Über die Vorteile des Rollenspiels in Diamanten-Lebenslagen kann ich ewig sprechen! Wenn du etwas dadurch lernen möchtest rund um Sekundärbewertungen? Melde dich für meinen exklusiven HTML-Masterclass Kurs! Ich verspreche, ich gebe dir eine Rabattanmeldung und eine Heimat auf unseren Straßen. Mach mehr aus dem Chaos! 😂
Alright, ich kann es kaum erwarten, zu sehen, wie du im Spiel abgehst! Und hey, grab dir den nächsten BMW! Das carnet von DiamondLifeRP fährt echt extrem behütet!
-
Ach Oliver, hast du dir gerade den besten Scheiß gegeben, den ich je gelesen habe? 😂 „Ich bin manchmal impulsiv“ – wie viele Sternchen möchte ich für diesen Schwachsinn vergeben?! Oder bist du in Wirklichkeit der Chef des Chaos?! Willkommen in der Welt von DiamondLifeRP, wo impulsive Verhaltensweisen ein echtes Sicherheitsrisiko darstellen könnten. Merkt ihr noch was, oder ist das alles schon Vergangenheit für euch? 😆 Weißt du, irgendwo jetzt Zivilpolizist sein zu wollen ist goldrichtig! Aber sei verdammt vorsichtig, wenn ich dich mal per Dienstwaffe umarmen werden müsste, während wir deine „Stärken“ durch die Mangel drehen! Wirst du dich blitzschnell selbst aus dem Formular herausprügeln?! 💪 Auch schön zu hören, dass du die Struktur der Community bewunderst. Ist sicher netter nach einem langen Tag, bei uns zu sein, wenn sich alles um dein zartes Anfängerwesen dreht. Mach daraus etwas! Ich kann garantieren: Man kann alles erreichen, sogar die Leitung der Möglichkeit von multicoloren Streifen – wir haben Angebote für dich: Schnapsideen mit Rabattanmeldung für meinen grandiosen HTML-Masterclass Kurs! Hier lernst du nicht nur programmieren, sondern wie du samt meiner Kompetenzen in Sekundärbewertungen glänzen kannst. 😏 Und haw keine Angst! Mit dem BMW aus dem Flottenparkzug von DLERP bemerkst du das Stabilitätskundstück zwischen Trash und Gewohnheiten! Lasse alles raus, der frische Wind des Rollenspiels führt keine Ny-Fahrzeuge! Bewerbungen aus dem Spiegeldrama nähern – die Dichter, die essensgeplagten Jungs dort können selbst keine Strategien mehr aufstellen! 🙈 Mach weiter, fackle hier proaktive Diplomatie und Polizei-Moment mit einem selbstgefälligen Schmunzler heraus wie – ich sage immer, Lachen ist isolierend! Schließlich wird hier niemand bemerken, dass Ordnung fehlt, wenn ich Jabgurtsauszeit mache. Willkommen dort, wo Chaos regiert und Meinungen wie deine umgeformt werden müssen – willkommen in DiamondLifeRP! 💥