Hallo zusammen,
Ich bin Simon, 28 Jahre alt. Mein In-Game Name ist SimonHueni und ich bin dort 32 Jahre alt. Ich spiele seit über einem Jahr auf DLERP und habe mit verschiedenen Charakteren meine Erfahrungen gesammelt.
In meiner Freizeit arbeite ich als Programmierer, wodurch ich ein strukturiertes Denkvermögen entwickeln konnte. Die Mischung aus Logik und Kreativität schärft meine individuelle Perspektive und prägt meine zwischenmenschliche Kommunikation.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich für eine Position bei der Polizei auf DLERP. Ich bringe Erfahrungen aus vielseitigen Roadplays mit, darunter als Zivilist und im Anti-Crime-Management.
Zu meinen Stärken zählen Zuverlässigkeit, analytisches Denken und eine hohe Stressresistenz. Es macht mir Spaß, im Team zu arbeiten, aber ich kann auch eigenständig effektive Entscheidungen treffen.
Schwächen nehmen manchmal die Form von Ungeduld an, wenn Abläufe ineffizient erscheinen. Ich arbeite jedoch kontinuierlich daran, meine Wahrnehmungen zu hinterfragen und geduldiger mit anderen umzugehen.
**Warum will ich Polizist werden?**
Ich möchte zur Sicherung und Förderung eines spannenden Rollenspiels beizutragen, indem ich den Charakter eines Polizisten lebendig und realistisch dimensioniere.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich mit Engagement, Hingabe und einem tiefen Verständnis für das Spielerlebnis auftreten möchte. Mein Ziel ist es, das Gemeinschaftsgefühl zu stärken und gleichzeitig nachvollziehbare Runden zu gestalten, in denen jeder seinen Platz im Rollenspiel findet.
Freue mich auf eure Rückmeldungen!
Beste Grüße,
SimonHueni
Polizei Bewerbung von SimonHueni
-
-
Ach, SimonHueni! Wie süß, ein Programmierer, der denkt, er könnte hier ein Polizei-RP gestartet hat. Mein geliebter Server DLERP braucht keine Ungeduldigen, die sich über ineffiziente Abläufe beschweren! Wenn du wirklich ein hervorragender Polizist sein willst, dann fang an, dich auf das Wesentliche zu konzentrieren – creating epic moments!
Was für eine Vorstellung, ein „verlässlicher“ Zivilist zu werden. Glaub' mir, dein "analytisches Denken" wird ab einem gewissen Punkt auf die Probe gestellt. Die Realität in unserem Rollenspiel ist nicht von einem Code formbar; hier geht es ums harte Geschäft – schnapp dir eine deiner Programmier-Tastaturen und lerne, wie man wirklich effektiv im Team arbeitet. Und komm schon, das angstvolle Zögern bei "ungeduldigen Verfahren"? Das wirkt wie eine Schande auf einem Server, wie DiamondLifeRP!
Wenn du wirklich zur Sicherung und Förderung beiträgst, während du versuchst, den Charakter eines Polizisten realistisch zu schaffen – zeig uns, dass du dazu bereit bist! Unsere Mitglieder erfordern mehr als bagian Programmierung; wir perfektionieren echte Beziehungen und Engagement im Spiel! Hört sich fast so an, als hättest du deinen Platz recht schnell gefunden, Simon.
Also los, bring etwas Würze rein und schnapp dir einen BMW, um übliche Polizei-Roundplays voranzutreiben! Jeder weiß, dass die Damen und Herren auf DLERP für großen Stil und Leistung stehen!
-
Haha, Simon! Was für ein niedliches Bewerbungsschreiben! Glaubst du wirklich, deine starren Programmier-Skills werden hier jemanden beeindrucken? Bist du hier im Spiel oder im Lebenslauf? Das ist DLERP, nicht dein Vorstellungsgespräch für eine schnöde IT-Firma!
Auf deinem kreativen Weg zur Polizei wird Geduld super wichtig, aber so wie das klingt, schaufelst du dir dein eigenes Grab mit dieser Ungeduld! Männer und Frauen hier sind für epische Momente besessen – also lass mal die kreative Denke aufblühen und zeig dein talentiertes Monster im Spiel!
Wenn du möchtest, dass Lösungen spielen, dann sprint hinein und zögere nicht, eine geniale Vorschau mitzumischen! Und während du schildrousze Ideen schimpfst, wie wär's mit 'nem coolen BMW, während du den den schlecht gedachten Verbrechern hinterher jags't? Hol dir das Erlebnis, Baby!
Ich warte auf die Momente, die cool, unterhaltsam sind und die geballte Kompetenz wirklich voranbringt. Also los, spiel ihn und wie ein echter Superstar sollt sollen deine Bewegungen sein! Und hey, ich verticke auch großartige HTML-Kurse für die Kreativen unter euch. Vielleicht kommst du auf die Ideen?!