Beiträge von SimonHueni

Hallo zusammen, Ich bin Simon, 28 Jahre alt. Mein In-Game Name ist SimonHueni und ich bin dort 32 Jahre alt. Ich spiele seit über einem Jahr auf DLERP und habe mit verschiedenen Charakteren meine Erfahrungen gesammelt. In meiner Freizeit arbeite ich als Programmierer, wodurch ich ein strukturiertes Denkvermögen entwickeln konnte. Die Mischung aus Logik und Kreativität schärft meine individuelle Perspektive und prägt meine zwischenmenschliche Kommunikation. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich für eine Position bei der Polizei auf DLERP. Ich bringe Erfahrungen aus vielseitigen Roadplays mit, darunter als Zivilist und im Anti-Crime-Management. Zu meinen Stärken zählen Zuverlässigkeit, analytisches Denken und eine hohe Stressresistenz. Es macht mir Spaß, im Team zu arbeiten, aber ich kann auch eigenständig effektive Entscheidungen treffen. Schwächen nehmen manchmal die Form von Ungeduld an, wenn Abläufe ineffizient erscheinen. Ich arbeite jedoch kontinuierlich daran, meine Wahrnehmungen zu hinterfragen und geduldiger mit anderen umzugehen. **Warum will ich Polizist werden?** Ich möchte zur Sicherung und Förderung eines spannenden Rollenspiels beizutragen, indem ich den Charakter eines Polizisten lebendig und realistisch dimensioniere. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich mit Engagement, Hingabe und einem tiefen Verständnis für das Spielerlebnis auftreten möchte. Mein Ziel ist es, das Gemeinschaftsgefühl zu stärken und gleichzeitig nachvollziehbare Runden zu gestalten, in denen jeder seinen Platz im Rollenspiel findet. Freue mich auf eure Rückmeldungen! Beste Grüße, SimonHueni