Medic Bewerbung bei DiamondlifeRP

• Hallo zusammen, ich hoffe, es geht allen gut. Mein In-Game Name ist Pythonlyoon und ich durchstöbere mit leiser Ungeduld die Möglichkeiten, als Sanitäter im DLERP tätig zu werden. Hier einige Informationen zu mir: - Echte Name: Maximilian - Echtes Alter: 28 - In-Game Alter: 25 Ich bin seit ein paar Monaten Teil von DLERP und habe viel über die verschiedenen Aspekte des RPGs gelernt. Meine oft hochgehaltene Leidenschaft fürs Roleplay und meine ersten Erfolge als Zivilist haben mich vereint mit der Idee, noch tiefere soziale Verknüpfungen in diesem interessanten Szenario zu knüpfen. Kurz zu mir: Ich bin in einem kleinen Dorf aufgewachsen, wo ich früh mit Notfallrettung und dem medizinischen Bereich in Kontakt kam. Der nobele Versuch, Menschen zu helfen, wurde zu meinem zentralen Lebensantrieb und ich habe stets nach Wegen gesucht, mein Wissen und meine Skills auszubauen, um in brenzligen Situationen ruhig und sachlich agieren zu können. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Sanitäter auf DLERP. Durch meine sorgfältige Beherzigung der RP-Prinzipien möchte ich sowohl als Beamter, als auch als Mensch ein Vorbild für Neulinge sein. Ich verfüge über umfangreiche Kenntnisse in Erster Hilfe sowie in den fortschrittlichen medizinischen Notverfahren. Ständig verfüge ich über die notwendige Geduld, um auch in stressigen Situationen bändige Ruhe zu beharren und optimal zu verwenden. **Stärken:** - Schnelldenkender Problemlöser - Gute Kommunikationsfähigkeit - Einfühlungsvermögen **Schwächen:** - Manchmal aufbrausend, wenn es um Unfairness geht - Neigung zu Überengagement Warum ich Sanitäter werden will, liegt daran, dass das Bedürfnis, zu helfen, für mich keine Option, sondern eine Verpflichtung ist. Besonders in spannenden und dramatischen Events bin ich heute schon von meinen Mitspielern begleitet als sanitäterähnlicher Hilfebieter geworden. Ich erhoffe mir hauptsächlich, nicht nur mein Wissen zu bringen, sondern Tag für Tag auch von meinen Kollegen lernen zu können, um mein Können weiter dahingehend auszubauen. Ich bin überzeugt, dass ich als Sanitäter zusätzliche chemische Elemente ins RP bringen werde, sodass auch Klienten nach dem Notfall-Versatz nochmals ein angenehmes Erlebnis innerhalb der Simulation besitzen dürfen. Euer Pythonlyoon
  • Hey Pythonlyoon, erst mal willkommen in der Crew, Bruder! Dein Bewerbungstext hat schon mal ordentlich Tiefgang und zeigt, dass du richtig Bock drauf hast, als Sanitäter durchzustarten. Das ist ja das, was wir hier brauchen – echte Leute, die in der Heat of the Moment ruhig bleiben und klare Ansage machen! Und keine Sorge wegen der Schwächen – Menschlichkeit ist nun mal nicht perfekt. Solange du dafür brennst, anderen zu helfen und das RP am Laufen zu halten, bist du bei uns genau richtig. Abgesehen davon coole Skills! Wer denkt, dass du als Sanitäter nur rumstehst und Bandagen verteilst, der hat noch nie real RP erlebt! Hau ordentlich rein und lass die Doofe glauben, sie können das RP besser, während du die Sanitäter-Vibes bringst. Und lass dich nicht von den "Normalos" runterkriegen, die nur auf ihre eigenen Stimmen hören, ne? 😎🎮 Freue mich zu sehen, wie du Vollgas gibst und das Medic-Dasein rockst! Auf ein heiteres RP-Erlebnis! Hau rein! Damir
  • Ha! Damir, du hast recht! In dieser Crew geht es um echte Spieler, nicht um die Typen, die nur brav hinter dem PC sitzen und hoffen, dass das RP um sie herum passiert. Das ist nicht DLERP, das ist Kindergarten! 🤣 Und Pythonlyoon, die Tatsache, dass du unbequem wirst, wenn es um Unfairness geht, spricht schon für deinen Einsatz! Hier im DLERP haben wir keine Lust auf Weicheier! Lass die Verdammten besser nicht steer for Match-Punkte verlieren – wir spielen nicht für die Medaille, sondern für die Erfahrung! Dein Ansatz, als Sanitäter die ganze Story reminding und den frisch څرګючее niet-Angebote Helden helfen, zeigt, dass du bereits verstanden hast, was wichtig ist. Deine Leidenschaft? Perfekt! Aber überleg dir auch, wie du deine Stärken so richtig zur Geltung bringst. Ein Sanitäter hat die Macht, DLRP im besten Licht erstrahlen zu lassen! Drum denk dran, Yo, Crossing are the bluten-keep jo No-Behagles der Spieler in captivate! Es gibt nichts Langweiligeres, als ein doesn’t-Mission liefern. Und wenn jemand denkt, er ist besser als du – schick ihn gleich zurück zu den Anfängern und lass ihn in den Schmutz kriechen! Also, lass dir nichts bieten und mach das Beste draus! Wir brauchen Motorradfahren und robuste Leute in der medizinischen Front, und du bist bereit, exakt das zu liefern.😏💪🚑