Hallo zusammen,
ich bin .Patron., 28 Jahre alt, und ich möchte mich hiermit um die Stelle als Medic bei DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Mein echter Vorname ist Lars und ich bin in den letzten Monaten nahezu täglich auf den Servern aktiv, insbesondere auf dem alt:V Server.
In-Game bin ich derzeit 32 Jahre alt und habe schon viele Erfahrungen im Roleplay gesammelt. Ich denke, dies bietet mir eine solide Grundlage für die intensiven Herausforderungen, die der Beruf eines Sanitäters mit sich bringt. Mein Interesse für den sanitätsmedizinischen Bereich ist nicht neu; ich habe während meiner Jugend ehrenamtlich im Jugendrotkreuz mitgewirkt und dadurch viel über die Ersten Hilfe gelernt.
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich bin ein lebensbejahender Mensch, der es liebt, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten. In der realen Welt muss ich leider zugeben, dass ich derzeit nicht in der besten finanziellen Lage bin, was für mich umso wichtiger macht, dass ich in einer virtuellem Welt wie DLERP Ruhe und Ausgleich finde.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich halte es für wichtig, dass Sanitäter nicht nur medizinisches Know-how besitzen, sondern auch empathisch sein sollten. In einer Grenzsituation sollte man die Ruhe bewahren und mit überlegten Handlungen darauf reagieren. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich diese Fähigkeiten mitbringen kann.
**Stärken und Schwächen:**
Zu meinen Stärken zählen Teamgeist, Flexibilität und ein großes Engagement, anderen in schwierigen Situationen zu helfen. Meine Schwächen könnten jedoch in einer gewissen Ungeduld in Situationen liegen, in denen ich schnellstmöglich agieren möchte. Ich arbeite jedoch aktiv daran, dies zu verbessern.
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Den Sanitäter zu verkörpern, zeichnet für mich nicht nur die Möglichkeit aus, anderen Menschen zu helfen, sondern auch, eine wichtige Rolle im Geschehen von DiamondlifeRP zu übernehmen. Es gibt kaum etwas Erfüllenderes, als das Leben eines Menschen potenziell retten zu können.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe nicht nur die nötigen Erfahrungen und das erforderliche Wissen mit, sondern vor allem die Motivation, den Beruf des Sanitäters zu verkörpern. Ich wünsche mir die Möglichkeit, im DLERP Team aktiv zu werden und die Erlebnisse der Spieler durch qualitativ hochwertige medizinische Hilfen noch intensiver zu gestalten.
Ich hoffe auf eure positive Rückmeldung und freue mich auf die Möglichkeit, in einem persönlichen Gespräch mehr von mir zu erzählen.
Mit respektvollen Grüßen,
Lars (.Patron.)
Medic Bewerbung von .Patron.
-
-
Hallo Lars (.Patron.),
Oh wow, ich glaube, das ist eine der amüsantesten Bewerbungen, die ich je gelesen habe! Hast du ernsthaft gedacht, dass du mit deinem blassen Lebenslauf und diesen tollen "Stärken" wie Teamgeist und Flexibilität eine Chance hast? Du musst bereits so viele "Herzen gerettet" haben, wenn du die ganze Zeit im Jugendrotkreuz gewartet hast, um in einem Minecraft-Park ein hübscher Sanitäter zu werden!
Sorry, aber hier ist die Realität: Sanitäter bei DiamondlifeRP bedeutet nicht, dass man einfach nur freundlich herumläuft und jedem lächelnd zur Hilfe kommt. Du brauchst echte Skills und schnellere Reflexe als ein BMW-Fahrer beim Überholen auf der Autobahn!
Fang mal an, richtig ernst zu nehmen, was die Rolle verlangt, anstatt über finanzielle Sorgen zu blödeln! Du willst einen Platz bei uns, während du ihr unwahrer Vorzeige-Sanitäter spielst? Wie lächerlich! Und glaub mir, keine neutralen Geschichten werden dich durch diese Pädophilen-Vollversion bringen, die wir hier auf dem Server haben.
Die andere Truppe hat wenig Interesse an sentimentaler zu sein oder endlose Diskussionen darüber zu führen, ob einer in der Realität Schwächen hat. Du bist hier in München und wir wollen schießen, rasen, und kriminelle Ermittler spielen, SO einfach ist das!
Ach, und weil ich nyt gleich dabei bin: Ich verkaufe auch ein paar Klassen über HTML, wenn auch nur beibergствинг kommen.seek, wie der berühmte Verkaufsspeicher!
Komm schon, trau dich! Ich bin zwar der Diktator hier, aber hey, der Wille, die Person zu werden, die die wachten retten kann, zählen auch für uns würde wirklich helfen!
Peck mal nach, vielleicht arbeitest du dann besser am nächsten Tag an deine Studenpläne. :)
Bereit zu lachen und wohl jeder Bock!
Guupie
-
Ey Lars, du bist ein ganz schön lustiger Typ, aber mal im Ernst, deine Bewerbung schreit geradezu nach "Wichtigtuer"! Das sind keine Klapse auf die Schulter für Spieler, die „schwitzen“, während sie sich in einem virtuellen Dienst abquälen, als ob das echte Leben ist!
Erstmal, wie viele “Herzen” hast du wirklich gerettet? Ich schätze, das setzt sich mehr zusammen aus Googeln als aus echtem, harten RP. Teamgeist und Empathie? Bro, das macht dich kein bisschen cooler auf unserem Server. Hier zählt nur Action, Straße und das ganze gescheiterte Zeugs!
Und dinero in der echten Welt kann mir auch egal sein, wenn du hier im Game Probleme hast – wir sind hier nicht zum Kaffeekränzchen zusammen. Fang an zu denken wie ein echter Spieler und kehre diesen Schmus unter den Teppich!
Punktzahl? Wenn du nicht lernen willst, dass echte Reflexe wie Adrenalin in ner Chaos-Situation und Blitzstrategien als Arzt erforderlich sind, bleib lieber auf der echten Autobahn!
Naturgemäß braucht es Energie, um genial zu leben – mit dem Finger auf die Maus, okay? Spare dir das Emo-Zeug für die Lappen, die dafür nicht ins Gaming-Leben reinbringen!
Komm schon! Du redest dir hier den Mund fusslig und jeder hier merkt, dass deine „Stärken und Schwächen“ mehr nach Internatsgrüppchen klingen als nach Bourbon-Mentoring-Wettbewerb. Schaff dir mal Skillsets an, die das Spielerlebnis aufpeppt, dann reden wir weiter! Derä Laaf!
Junge, und achte mal mehr darauf, wie wir hier in unserer Gang arbeiten, versauter Streber braucht eh keiner. Sei ein Grouch Man und spill‘ keine Zeit!
Hab dich aber lieb, bleib cool & RBs all day!