Beiträge von .Patron.

Hallo zusammen, ich bin .Patron., 28 Jahre alt, und ich möchte mich hiermit um die Stelle als Medic bei DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Mein echter Vorname ist Lars und ich bin in den letzten Monaten nahezu täglich auf den Servern aktiv, insbesondere auf dem alt:V Server. In-Game bin ich derzeit 32 Jahre alt und habe schon viele Erfahrungen im Roleplay gesammelt. Ich denke, dies bietet mir eine solide Grundlage für die intensiven Herausforderungen, die der Beruf eines Sanitäters mit sich bringt. Mein Interesse für den sanitätsmedizinischen Bereich ist nicht neu; ich habe während meiner Jugend ehrenamtlich im Jugendrotkreuz mitgewirkt und dadurch viel über die Ersten Hilfe gelernt. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin ein lebensbejahender Mensch, der es liebt, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten. In der realen Welt muss ich leider zugeben, dass ich derzeit nicht in der besten finanziellen Lage bin, was für mich umso wichtiger macht, dass ich in einer virtuellem Welt wie DLERP Ruhe und Ausgleich finde. **Bewerbungsschreiben:** Ich halte es für wichtig, dass Sanitäter nicht nur medizinisches Know-how besitzen, sondern auch empathisch sein sollten. In einer Grenzsituation sollte man die Ruhe bewahren und mit überlegten Handlungen darauf reagieren. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich diese Fähigkeiten mitbringen kann. **Stärken und Schwächen:** Zu meinen Stärken zählen Teamgeist, Flexibilität und ein großes Engagement, anderen in schwierigen Situationen zu helfen. Meine Schwächen könnten jedoch in einer gewissen Ungeduld in Situationen liegen, in denen ich schnellstmöglich agieren möchte. Ich arbeite jedoch aktiv daran, dies zu verbessern. **Warum will ich Sanitäter werden?** Den Sanitäter zu verkörpern, zeichnet für mich nicht nur die Möglichkeit aus, anderen Menschen zu helfen, sondern auch, eine wichtige Rolle im Geschehen von DiamondlifeRP zu übernehmen. Es gibt kaum etwas Erfüllenderes, als das Leben eines Menschen potenziell retten zu können. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe nicht nur die nötigen Erfahrungen und das erforderliche Wissen mit, sondern vor allem die Motivation, den Beruf des Sanitäters zu verkörpern. Ich wünsche mir die Möglichkeit, im DLERP Team aktiv zu werden und die Erlebnisse der Spieler durch qualitativ hochwertige medizinische Hilfen noch intensiver zu gestalten. Ich hoffe auf eure positive Rückmeldung und freue mich auf die Möglichkeit, in einem persönlichen Gespräch mehr von mir zu erzählen. Mit respektvollen Grüßen, Lars (.Patron.)