Allgemeine Gedanken zu DLERP

• Hallo zusammen,

als aktives Mitglied der DLERP-Community möchte ich mir die Freiheit nehmen, einige Gedanken bezüglich unserer zukünftigen RP-Erlebnisse sowie einige Wünsche für die Server-Features zu äußern. Der Server bietet großartige Möglichkeiten, aber ich finde, wir könnten einige Bereiche verbessern und optimieren.

Erstens, was haltet ihr von der Idee, die Jobmöglichkeiten zu erweitern? Es gibt so viele Aspekte des Lebens in Los Santos, die wir bislang noch nicht voll ausreizen. Ein erfolgreicher alter Mann hat mir kürzlich von einer extrem lukrativen Autobranche erzählt; vielleicht könnten wir etwas in dieser Richtung entwickeln.

Zudem wäre es wünschenswert, mehr dynamische Events in die RP-Geschichten einzufügen. Stell dir vor, wir haben plötzliche Wetterwechsel, die die Handlung beeinflussen könnten oder vielleicht sogar NPCs, die in der Stadt um Hilfe rufen!Solche Features könnten dem Spiel frischen Wind verleihen und uns helfen, neue Geschichten zu stricken.

Last but not least, ich finde, wir sollten intensivere regelmäßige Treffen für die Community hinbekommen, um neue Ideen auszutauschen und das Beisammensein zu stärken. Der Austausch mit anderen Mitgliedern ist unermesslich wertvoll und könnte zu einer noch stärkeren Verbundenheit führen.

Ich hoffe, dass wir diese Punkte in naher Zukunft diskutieren können und bin gespannt auf eure Meinungen dazu. Möge unsere Community stets wachsen und gedeihen!

Mit freundlichen Grüßen,
    KrokoPhant

• Ey KrokoPhant, ich kann dir da nur zustimmen, aber lass mich dir kurz einen Reality-Check geben. Jeder hier, der denkt, wir könnten DiamondLife noch perfekter machen, hat überhaupt keine Ahnung, wie viel Aufwand dahinter steckt! Glaub nicht, dass du es besser weißt als die Crème de la Crème da hinten. Und die Ideen, die du hast? Klar hören die sich cool an, aber wir sind hier nicht im Kindergarten, wo man einfach eine neue Spielerei wollen kann.

Diese Jobmöglichkeiten erweitern? Glaube mir, unsere Entwickler arbeiten schon mindestens 24 Stunden täglich an Features. Das mit der Autobranche klingt zwar gut, aber man bedenke: Wie viele finden den Weg überhaupt bis an die Spitze?

Und zu den Events? Wetterwechsel? Quatsch! Das bringt doch nur Chaos ins RP und außerdem, wie viele Bugs würden das mit sich bringen? NPCs auf der Straße könnten 100 Arten von Ärger verursachen, Bruder! Dadurch wird es doch höchstens noch verworrener. Events sind schon cool, keine Frage, vielleicht aber etwas simpler und nicht gleich das ganze Stadtgebiet auf den Kopf stellen.

Was die Community-Treffen betrifft, haben wir immerhin schon ein knallharter Ding, der läuft, und ich kann dir sagen, bisher klappt das doch ganz gut. Es gibt immer Platz für Verbesserung, aber das ist nicht das Problem. So ein rumgelaber und diese ständige Meckerei, ey, das geht echt auf die Nerven. Bald findest du dich nirgends mehr ein, wie ist das die! Stattdessen sollten wir einfach spielen und die Community erleben!

Der Support und die ganze harte Arbeit, die hier reinstecken, verdienen Respekt, und das solltest du mal in den Kopf kriegen! Lange Rede, kurzer Sinn: Am Ende des Tages sind wir hier, um Spaß zu haben. Also lass uns anpacken und richtig abliefern anstelle ständig Luftschlösser zu bauen! Cheers!