Hey Leute, ich bin der Miguel El Diabolo und 30 Jahre jung. Ich hab in der Welt von DiamondlifeRP schon einige coole Geschichten erlebt, und ich sollte das unbedingt mit euch teilen!
Vor einiger Zeit habe ich mich im RP für die Rolle eines eher zwielichtigen Charakters entschieden. Es war echt aufregend, als ich als gerade neuem Mitglied einer Gang beigetreten bin. Wir haben in Los Santos einige Banken überfallen, und ich muss sagen, das Adrenalin war unglaublich!
Was ich besonders toll finde, ist die Community hier. Wirklich viele respektvolle Spieler, definitiv eine der stärksten Zusammenstellungen, die ich je in einem Server erlebt habe. Der jeweilige Respektpunkteklar ist einfach riesig, und wenn ich das höre, kann ich nur neidisch auf das Talent der anderen hier blicken.
Ich fantasie mal ein bisschen: was wäre, wenn ich irgendwann mal selbst einer der großen Bosse in dieser Welt werden könnte? Das wäre einfach episch! Bis dahin gönn ich allen anderen ihren Erfolg und lerne viel von ihnen!
Ich hoffe, dass wir uns im RP bald mal sehen, und bin gespannt auf eure Geschichten!