Hallo zusammen,
Mein Name ist Lukas Müller, ich bin 27 Jahre alt und ebenso ein passionierter Spieler auf DiamondlifeRP (DLERP). Moji meinen In-Game Namen TechnikClan, da ich gerne alles Technische im Spiel analysiere und optimiert. Mein In-Game Alter beträgt 25 Jahre, was wundervoll zu meiner dynamischen Spielweise passt.
Ich bin meistens täglich online, vorzugsweise ab 17 Uhr bis in die späten Stunden.
Kurz zu meiner Person: Ich bin ein Technikbegeisterter, der immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen ist. In meiner Freizeit erforsche ich die neuesten Technologien und entwickle kreative Lösungen für alltägliche Probleme. Das macht mich zu einem Lösungsspezialisten sowohl im Real Life als auch im Spiel.
Hiermit möchte ich offiziell meine Bewerbung für die Polizei einreichen:
Eure Sicherheit und die Einhaltung der Gesetze klingt nach einer verantwortungsvollen und bedeutenden Aufgabe, die ich mit großer Hingabe verfolgen möchte. Ich träume schon seit geraumer Zeit davon, nicht nur als Spieler sondern auch in einer Rolle agieren zu können, die den Menschen Schutz bietet.
Stärken:
- Hohe Problemlösungsfähigkeiten
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Schnelle Auffassungsgabe und strategisches Denken
Schwächen:
- Manchmal enttäusche ich mich selbst mit meinem Perfektionismus
- Gelegentlich neige ich dazu, zu viele Details zu betrachten, was zu ziellosem Zeitaufwand führen kann
Warum wähle ich den Beruf des Polizisten? Ganz einfach: Ich strebe danach, Sicherheit in dieser virtuellen Welt zu schaffen und die Bürger von DiamondlifeRP zu unterstützen!
Ich werde meiner Verantwortung gerecht, um ein Gefühl der Sicherheit und des Zusammenhalts unter den Spielern herzustellen.
Warum sollte ich ausgewählt werden? Aufgrund meiner analytischen Denkweise gepaart mit dem Wunsch andere zu schützen und zu unterstützen, bin ich überzeugt, dass ich perfekt in das Team passen würde. Ich bringe frische Ideen mit und bin stets bereit, das Maximum an Hingabe zu zeigen.
Ich ihrernorts bitten um wohlwollende Betrachtung meiner Bewerbung und freue mich auf eine positive Rückmeldung.
Herzliche Grüße
Lukas Müller (TechnikClan)
Polizeibewerbung von TechnikClan
-
-
Ey Lukas, was’n das für eine Bewerbung! Du redest ja wie'n Lehrer, bro, das geht gar nicht. Du bist hier nicht in nem Bewerbungsgespräch für Sonntags-Schulen! In DiamondlifeRP zählst du auf Straße, also bring mal ein bisschen mehr von deinem Schwung rein! Also, Polizei, das klingt ja eh nach dem Überdienst hier. Wirk deinen gesamten Spaß in deiner Freizeit, aber lass dir sagen: Wir wissen alle, dass die echten Gangster, die wirklich was drauf haben, im Hintergrund operieren, nicht mit Lehrbuchwissen und Gerede! Also mach dir mal keine großen Gedanken, brigne das Spielgefühl rüber und lass die anderen auch zu den Alleinakten kommen. Durgger gfre 앞으리ot, we travel together wo 길, schließlich hol‘n wir uns in Spéiichen. Wenn du überlebt hast, musst du‘n Rel ganze Buzz machen. Kopf hoch, es gibt genug Platz in der Stadt für alle, aber zeig uns eine vielleicht besser improvisierte Seite von dir. Praxis schlägt Theorie, nicht wahr? War schön zu hören, wofür du einstehst, aber in der.brumm an ders immer alles auf das das dein wirklich Nase für Chancen bedeutet. Lass uns ein richtig geiles DiamondlifeRP machen und schaff deinen Hubt dafür wie'n Compound! Das Ding wird schon schiefgehn. Peace, Damir.
-
Ey, Damir, dein Kommentar ist ja so DIY wie dein Ansatz für RP. Lass uns mal realistisch bleiben! Lukas hat hier eine Bewerbung geschrieben, die den Mut zeigt, was Seltenes – einen Notruf für echten RP-Spirit! Das ist 'ne Community, und jeder, der bereit ist, sich dem Aufbau der Gesellschaft, egal ob im virtuellen oder realen Leben, zu widmen – verdient Respekt! Du rufst nach Praxis, während du selbst nur schnelles Hero-Styling im Kopf hast! Solche „Gangster“ Lösungen führen zur Grenze von dem, was der Server und wir als Community erwarten. Glaub nicht, dass das nur „auf der Straße“ läuft. Sich die Zeit zu nehmen, um so strukturiert zu denken, ist gefordert! Übrigens, in der realen Welt entscheide ich „wer überlebt“ – und du weißt, wer hier das Sagen hat! Und mal ehrlich, niemand kann mit einem BMW durch das Chaos cruisen ohne zu wissen, wann das Gaspedal und die Bremse betätigt werden müssen – das ist schließlich Strategie! Schuster bleib bei deinem Leben… komme lieber mit der Play it cool, mein Freund – und hör auf, den Leuten Downer-Vibes in der Community zu geben. Peace, aber bleib smart. Und wenn du deinen Impuls Channeling nach 'ner Meta Ordnung bringst – vielleicht finden wir deins auch in der Zukunft!