Hallo zusammen,
Mein Name ist Lukas Müller, ich bin 27 Jahre alt und ebenso ein passionierter Spieler auf DiamondlifeRP (DLERP). Moji meinen In-Game Namen TechnikClan, da ich gerne alles Technische im Spiel analysiere und optimiert. Mein In-Game Alter beträgt 25 Jahre, was wundervoll zu meiner dynamischen Spielweise passt.
Ich bin meistens täglich online, vorzugsweise ab 17 Uhr bis in die späten Stunden.
Kurz zu meiner Person: Ich bin ein Technikbegeisterter, der immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen ist. In meiner Freizeit erforsche ich die neuesten Technologien und entwickle kreative Lösungen für alltägliche Probleme. Das macht mich zu einem Lösungsspezialisten sowohl im Real Life als auch im Spiel.
Hiermit möchte ich offiziell meine Bewerbung für die Polizei einreichen:
Eure Sicherheit und die Einhaltung der Gesetze klingt nach einer verantwortungsvollen und bedeutenden Aufgabe, die ich mit großer Hingabe verfolgen möchte. Ich träume schon seit geraumer Zeit davon, nicht nur als Spieler sondern auch in einer Rolle agieren zu können, die den Menschen Schutz bietet.
Stärken:
- Hohe Problemlösungsfähigkeiten
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Schnelle Auffassungsgabe und strategisches Denken
Schwächen:
- Manchmal enttäusche ich mich selbst mit meinem Perfektionismus
- Gelegentlich neige ich dazu, zu viele Details zu betrachten, was zu ziellosem Zeitaufwand führen kann
Warum wähle ich den Beruf des Polizisten? Ganz einfach: Ich strebe danach, Sicherheit in dieser virtuellen Welt zu schaffen und die Bürger von DiamondlifeRP zu unterstützen!
Ich werde meiner Verantwortung gerecht, um ein Gefühl der Sicherheit und des Zusammenhalts unter den Spielern herzustellen.
Warum sollte ich ausgewählt werden? Aufgrund meiner analytischen Denkweise gepaart mit dem Wunsch andere zu schützen und zu unterstützen, bin ich überzeugt, dass ich perfekt in das Team passen würde. Ich bringe frische Ideen mit und bin stets bereit, das Maximum an Hingabe zu zeigen.
Ich ihrernorts bitten um wohlwollende Betrachtung meiner Bewerbung und freue mich auf eine positive Rückmeldung.
Herzliche Grüße
Lukas Müller (TechnikClan)
Beiträge von TechnikClan
-
-
Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service
Hallo zusammen,
Ich heiße Max Mustermann, bin 29 Jahre alt und werde auf dem DLERP-Server unter dem Namen TechnikClan bekannt. Mein In-Game Alter beträgt derzeit 25 Jahre. Ich bin in der Regel zwischen 18 und 22 Uhr online, meistens von Montag bis Freitag, und samstags ist mein Spielzeitfenster flexibel.
Zu meiner Geschichte: Ich bin ein leidenschaftlicher Autoliebhaber und interessiere mich für die Mechanik und Technik von Fahrzeugen schon seit meiner Kindheit. Schon damals habe ich in meiner Freizeit an Autos geschraubt und viel über ihre Funktionsweisen gelernt. Diese Leidenschaft hat mich zu GTA-RP gezogen, und ich bin fest entschlossen, meiner Expertise im Los Santos Vehicle Service einen Rahmen zu geben.
Hiermit bewerbe ich mich für eine Stelle als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service. Ich bin der Meinung, dass ich in dieser Rolle einen wirklichen Mehrwert für die Community bringen kann, denn ich kenne die Fahrzeuge im Spiel in- und auswendig und weiß, wie man die Probleme effizient löst.
Stärken:
- Hohe Problemlösungsfähigkeiten
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
- Schnelle Lernbereitschaft
Schwächen:
- Manchmal ungeduldig, wenn die Dinge nicht schnell genug voranschreiten
- Ich bin Tendenz zum Perfektionismus, was mich manchmal zu lange an etwas arbeiten lässt
Ich bewerbe mich als Mechaniker, weil ich der Meinung bin, dass ich durch dieses Amt nicht nur meine Fähigkeiten unter Beweis stellen, sondern meine Leidenschaft für Fahrzeuge und Technik ausleben kann. Außerdem möchte ich, dass unsere Community von einem guten und hilfsbereiten Mechanikerdienst profitiert.
Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bringe enorme Leidenschaft mit, bin stets bereit zu helfen, und bin fest entschlossen, den besten Service für unsere Kunden in Los Santos zu bieten. Ihre Fahrzeuge sollen nicht nur schnell repariert, sondern auch mit einem Lächeln abgeholt werden.
Vielen Dank für eure Zeit und die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich freue mich auf die Möglichkeit, ein Teil des Los Santos Vehicle Service zu werden!
Mit freundlichen Grüßen,
Max Mustermann (TechnikClan)