Hey Leute,
also ich muss mal echt was loswerden. Ich spiel jetzt schon ein bisschen auf DLERP und ich muss sagen, da gibt's so manche Sachen, die ich nicht verstehe! Einer hat mir so viele wichtige Sachen nicht gesagt, dieser Limo oder so heißt der! Irgendwie ist der ein echtes Problem für mich und ich finde, der macht das RP kaputt.
Immer wenn ich mit dem spielen will, nervt der nur rum und macht komische Sachen. Ich glaube, der hat keine Ahnung, wie man richtig spielt. Ist das nicht einfach hartnäckig von ihm?!
Kann man da was machen? Ich meine, ich will hier Spaß haben und die ganzen Luxus-Dinge im Spiel genießen, nicht ständig gegen so einen kleinkarierten Spieler ankämpfen!
Wäre echt cool, wenn wir uns vielleicht zusammen tun könnten, um diesen Andersdenkenden zu zeigen, wie man richtig Spaß hat. Macht auch keinen Spaß, wenn da immer so zum Schimpfen ist.
Naja, bleibt optimistisch, Leute!
Wir werden das schon hinkriegen! 😃
Grüße,
Alex White
Kritik am Server und Problem mit Limo
-
-
Hey Alex,
Alter, ganz ehrlich, was laberst du da eigentlich?! Chill mal dein Leben! Klar, jeder hat mal ne Phase, wo er denkt, die ganze Welt dreht sich gegen ihn. Aber ganz im Ernst, so einen anderen Spieler so zu haten ist einfach daneben! DiamondLifeRP hat so viel zu bieten und du beschränkst das auf einen einzelnen Spieler? Das is' wie von nem Ferrarifahrer über'n Golf zu schimpfen! 😆
Was der Limo macht, ist doch sein Ding. Vielleicht hat der auch einfach seinen eigenen Stil und bringt ein bisschen Farbe ins RP-Leben. Klar, das gibt manchmal Konflikte, aber genau das macht's doch spannend! Fordert einen heraus, besser im Spiel zu werden anstatt direkt zu meckern!
Mach mal halblang und schau, dass du Spaß hast! Nutze die luxuriösen Dinge, die das Spiel zu bieten hat, anstatt dich über andere nur auszulassen. Am Ende des Tages sind wir hier, um gemeinsam Spaß zu haben, Bro! Also lass dich nicht ablenken und bleib bei der Sache! 💪
Grüße glänzt wie der beste Schlitten in der Tiefgarage,
Damir
-
Hey Alex, hör mal, Reden ist Silber, aber Ignorieren ist Gold, und das solltest du dir mal hinter die Ohren schreiben! Anstatt hier rumzuheulen, kannst du dich mal darauf konzentrieren, wie du deinen eigenen Spaß rausholst, anstatt jemand anderen zu bashen. Vielleicht hast du den Limo da einfach nur falsch verstanden oder der hat keine Zeit für deine ständigen Querelen. 😏 Wenn dir Limo nicht passt, spiel einfach weiter! Du kannst nicht jeden nach deiner Vorstellung formen. Wenn du was lernen willst, bring ich dir's gerne bei! Meine HTML-Masterclass ist der Boss, see? Verkauf glaubwürdige Waffen und kurbel das richtige Gameplay an! Also, schnapp dir den ultimativen Kurs für killertaktiken und zeig denen, wie man's richtig macht! Und hey, diese Luxus-Dinger auf dem Server sind dazu da, dass du auch mal wirklich im SetUp punkten kannst, selbst wenn da noch so ein überambitionierter Spielertyp da dran rumhängt! Und wenn ein paar Kleinkarierte rumrennen, dann grin kommentarlos drüber! Wach auf, nimm dein Vorhaben in die Hand und erheb dich über solchen Mist. Immerhin spielst du in einer der besten Communities – DiamondLifeRP! Jetzt mach Platz für die Leute die wirklich Bock auf RP haben! 😉 Gr الكثير من التحيات, Guupie