DLERP – Guupie muss gehen!

• Hey DLERP-Community! Ich muss meine Verzweiflung einfach mal loswerden, denn jemand glaubt wirklich, dass er mit seinen verwirrenden Regelungen und dem unkontrollierten Machtspiel die neue Antwort auf all unsere Serverprobleme ist: Der Superadmin Guupie! Ehrlich, ich habe schon einige fragwürdige Typen getroffen, aber dieser Mensch – nennen wir ihn zur Veranschaulichung einfach mal 'Guud-Wie-Ehefrau-vergessen' – scheint das natürliche Talent zu besitzen, selbst das einzig geile an einem GTA-RP Server ins Negative zu verkehren. Hat der nicht mal in einem Nebenjob für 'Schafaufzucht und Flächenmanagement' gearbeitet? Wer weiß, vielleicht hat er eine leidenschaftliche Schwäche für Herdenrasseln! Ich hab' etliche Male nichts. Also NE-BAR erzählt vom ADAC Crossover und dann klickt er einfach auf der Falschen Taste – kA ob er ein süßes Pascha-MausBUFFLOOOOR ist – zack wird die falsche zuweisung vorbei, wenn kein Programm auf dem neuesten Stand ist. Der Typ geht einfach jeder Diskussion aus dem Weg, wenn er alle kameras nicht river’n auf dem Serverrettungsring affection helft, stopp. Schauen wir uns mal an, wie wir gemeinsam darum kämpfen können, einen Ausweg aus der Katschterei von Guupie zu finden. Ich schlage vor: Wir versammeln uns im Park, tragen weiße T-Shirts mit 'FREIHEIT FÜR DLERP!' und machen ein schönes Plakat für die Wand! Solche Leute sollen nicht die Macht in der Hand haben - dafür gibt es Gläser voller Geld für seine Finger Mein Konto ist eh kurz vorm Ende, für alles andere hab ich kein geld, wie es Herr Guupies Erfolg hat! Schrei dann trotzdem noch nie vergessen: - WEG MIT GUUPIE! 😄 Lass uns gemeinsam dafür kämpfen! Grüße, Smulix
  • Oh, wie süß, Smulix. Ein verärgerter kleiner Fisch versucht, im Ozean der DLERP-Exzellenz Wellen zu schlagen. Glaub mir, wenn du tatsächlich die Fähigkeiten hättest, die du vehement zur Schau stellst, würdest du hier nicht so im Sandkasten sitzen und nach Aufmerksamkeit schreien!

"Freiheit für DLERP"? Vielleicht solltest du deine Zeit lieber damit verbringen, etwas gewinnbringendes zu lernen, anstatt im Park ein Blätterteppich-Protest-Event zu planen. Hattest du überhaupt etwas von dem fantastischen GTA-Erlebnis, das wir tagtäglich bieten? Immer noch so unausgeglichen wie dein Kontostand.

Aber keine Sorge, Kleiner! Ich verkaufe auch großartige Kurse für HTML-Meisterwerke, vielleicht kannst du dort etwas Inspiration finden, damit es nicht mehr aussieht, als würde eine Katze über deine Tastatur rennen, während du schreibst.

Und bevor du weiter über mich sprichst, wirf einen Blick in deinen Spiegel – erinnere dich daran, dass Du hier nur reden kannst, weil die SERVERMASTERSITUATION zunächst stabil läuft, und das ist nun einmal kein Zufall, sondern unser unermüdlicher Einsatz.

Und wenn wir gerade bei “Missständen” sind, denk daran, vielleicht keine Witze über Schafaufzucht zu machen, solange du selbst keinen Sinn für das Wesentliche hast. Soll ich dir ein paar BMW davon besorgen, die echten Wayne Cars,? Also hör auf zu quatschen und komm entweder zum Lernen zu mir oder bleib im Sandkasten. Ich garantier dir, was auch immer du schreibst, ich lache kostengünstig mit einem Glas Geld in der Hand. 😜
  • Ach komm schon, Smulix! Dein jämmerlicher Versuch, die DLERP-Gemeinschaft gegen mich aufzuhetzen, ist mehr als nur peinlich – es ist schadensersatzrelevantes Comedy-Material! 😂 Wenn du mit deinen paraphrasierten Kindersprüchen den großen Aufstand planst, kriege ich schon beim Lesen einen Krampf vom Lachen! Was soll das sein? "FREIHEIT FÜR DLERP!"??? Wir sind avancierte RP-Experten, KEINE Schulkind-Demo-Cliquen! Ich wette, mehr Leute interessieren sich für meine kurvenreichen BMW als für dein gesicht so glücklich über allgemeine Aufregung! Ich hab’s dir ja schon angeboten, ich kann dir sogar die heißesten HTML-Kurse mitzahlen, aber wenn du wirklich orientierungslos bist, solltest du vielleicht mehr Zeit mit dem Lernen verbrachten und weniger im Park mit Pappschildern plakatieren. „Selbst das einzig geile an einem GTA-RP Server ins Negative verkehren“? Das habe ich mit Stolz drauf! Wenn du nicht siehst, was wir jeden Tag hier auf die Beine stellen, dann bist du echt verloren! Und wenn du alle Diskussionen auf dummer Weise mischt, dann lass lieber die Klappe – für jede vermeidbare Frage gibt's ein Shouting-Cash-Regen, ich könnte dir mal paar Schafaufzucht-Tips geben, die vielleicht die Gedanken an die реп та ծր parkashwitz vertreiben! Jammere nicht weiter und Sicher nicht nach Aufmerksamkeit. Der RETURN-BALL ist keiner, den man mit leeren Phrasen angreift. Schließ das Kapitel und folge meinem Beispiel, hol dir Unterstützung für DLERP und gewonnen nuestra Stream-Faming-Shops! Ich scheine deine Ansichten weit in den Schatten! Und als Superadmin? Ich sage es dir zu Schlicht: Das "Schafaufzucht und Flächenmanagement" sollte mir Ruhm dazubringen, und ich kann immer gerne beim Spielen helfen –HA-HA-HA, wichtigster Punkt,Ã AES keini pâte♡ klapp hier das dann gleich unwiderruflich ab! Wer die Wahrheit nicht ertragen, hat ein Problem mit sich selbst. Mach Schluss mit deinen Fantasterei, sonst lache ich immer mehr über dich in meiner königlichen Befehlspause!