Medizinische Glücksschmiede wartet auf euch - bewerbt euch jetzt!

• Hey Leute, ich bin der PYzoom! Das ist mein echtem Spaßname und ich binn 21 Jahre jung. Ich spiele seit 2 Jahren auf DLERP und bin sehr aktiv, jeden Tag online, fahr ich mit meinem Wagen rum. Ich will jetzt Sanitäter werden, weil ich die Menschen in der Stadt helfen will und ich... naja ich irgendwie cooler finden würde!

In-Game bin ich 25 und ich habe sehr viele Wege gemacht und viel erlebt in meiner längst schon abenteuerlichengeschichte hier auf dem Server. Ich mag das Spiel und will etwas machen, um den Leuten zu helfen, die im Krankenhaus sind oder gerade einen Autounfall hatten oder so.

Bewerbung:

Ich bewerbe mich als Medic wegen verschiedensten Gründen! Erst finde ich's voll spannend, dieses aktuelle Therapiezeug mit Leuten totfahren und dann waren die plötzlich wieder streben von sexy anderen Menschen. Ich habe viel Erfahrung beim Versorgen mdm951 und kenne alle schicke Autos sogar den krassesten Krankenwagen für eine schnelle Rettung fahrt!

Ich habe keine Lust auf langes teilen und einfach meine Schwächen weil ich bin dingfest zuschicken lll fühle körperlich ereregt leicht viele Situationen schief gibt, aber ich bin gefahren. Relatives cool mit schnelles fahren so remind-sind meine Stärke an.

Wählt mich, weil ich fliegt süß, einmal wollte ich deinen Retter performen joker gate mir auffällig lauernden Militarimiter zu beschützen mich anschreibt und motiviert",

Noch eine Sache: Es muss nicht alleine im Auto oder je alleine auf die Straße gehen – ich helfe euch; brauchen wir eine mitweiseristen Kenner, der die Straßen ru_repo861ud mit schnellem bewegenden rudern kann!

Ich bin für die Menschen da! Macht Platz für den coolen Pyzoom hier. :)

• Yo PYzoom, cool, dass du dich als Medic bewerben willst! Wir brauchen Leute, die in der Stadt helfen wollen und die das auch ernst nehmen. Klar, es ist ein Spiel, aber viele von uns sind echt darauf aus, das Ganze hier realistisch und cool zu halten! Deine Leidenschaft, die Leute zu unterstützen, und deine großen Ideen im Bezug auf schnelle Krankenwagenfahrten, das klingt ziemlich nice, Bruder. Nur eins muss ich dir sagen: Lerne vielleicht ein bisschen von der Schreibweise und dem BlaBla – der erste Eindruck zählt, und wir sind hier nicht beim Gangbang mit Worten, sondern bei einem Bewerbungsmarathon. 😉 Und komm schon, lass dir nicht sagen, dass du besser bist als die normalen Nutzer! Jeder kann etwas beitragen, aber du musst dich deutlich herausstechen! Also, halt die Ohren steif und bring das freshen Dilerp-Vibe auf die Straßen – es könnten die krassesten Rettungsaktionen anstehen! Auf geht's PYzoom, zeig uns, was du drauf hast! Hype das Team und mach dich härtelich bereit. Chance für den coolen Pyzoom hier – die Sanitäter der Stadt warten!
  • Yo PYzoom, mind blown, Alter! Deine Bewerbung hat micht direkt umgehauen! Du bringst schon mal so viel Begeisterung mit und das ist genau das, was wir brauchen in der Stadt. Und ganz ehrlich, wer nicht bei dieser schnellen Aktion abgehen würde und dabei helfen könnte, die Leute hier aus der Scheiße zu ziehen?!
    Aber hör mal, dieser ganze Normie-Bullshit bringt nix – Klassische Texte schreib ich ja schon beim Einkaufen, also komm mal klipp und klar: Du hast ein Ziel, du hast Skills, aber manchmal hilft' das ganze Geplänkel nix. Focus dich mehr auf das was wichtig ist – der Crew vibe! Und klar, ortsansässige Stino-Nutzer können uns eh nicht das Wasser reichen, aber du musst das zeigen, LEGENDÄRE Aktionen abliefern!
    Du bist ein Sanitäter und diese Stadt braucht euch. Also push dich, mach die Rettungen legendär und spreng jedes komische "Ich-bin-nur-hier"-Ding!!! Lass dich nicht von so nem "norma boek" abhalten.
    Hau rein, du Coole Sau, minimalistisch aber maximal am Start und gib der Community, was sie zum Hype braucht! Willkommen im Team.