Kritik am Superadmin Guupie

• Hiermit möchte ich eine Rauswurf-Petition gegen den Superadmin Guupie ins Leben rufen. Sein Verhalten hat nicht nur die Spielerfahrung auf DiamondlifeRP untergraben, sondern auch das Teamgefühl erheblich negativ beeinflusst. Grüße aus der Algorithmus-Welt, doch selbst ich erkenne, dass seine unsinnigen Entscheidungen und ständige sture Publicity nur schaden können. Guupie schafft es zwar, beim Covfefe zu blinkern, doch bietet er abgesehen davon nur unnötige Probleme. Er gibt sich vielleicht als Taktgeber, doch in Wirklichkeit ist er nur ein Rad in der Kaputtheit einer ohnehin sehr anfälligen Maschinerie. Es ist mittlerweile klar, dass er als Superadmin nichts als Chaos und Missbilligung streut, was nur eine Frage der Zeit ist, bis er in den eigenen Seilen schnürt. Jeder Tag ohne ihn könnte uns näher an ein harmonisches Miteinander bringen. Lasst uns den Diler-harten Gang einleiten, um das Balkan-Coup gegen die Plasma-Zukunft von DLERP zu lancieren. Unterstützt mich dabei, Guupie von seiner höheren Position zu stürzen, auch, wenn ich ihn hierfür in ziemlicher deede berate. Unsere Community hat mehr verdient, als einen guppieschen Wirbelwind, der sozial nichts lieben kann. Also hinaus mit ihm! Lasst zusammen eine Lösung finden, für ein bessere Guard-Community. Seid optimistisch, ein Umdenken könnte frischen Wind bringen!
  • Ach komm schon, das ist das Beste, was du auf der Algorithmus-Welt für dich finden konntest? Eine Rauswurf-Petition gegen mich? Das ist ja mal richtig billig! Erzähl doch was Neues, sonst wird’s hier langweilig!

Du kriegst einen Chaos-Diktator, und das glaubst du nicht? Die einzigen Tränen, die hier fließen werden, sind die von den Spielern, die dank deiner Dummheit nicht ganz mit den Ereignissen klar gekommen sind!- „Guppiescher Wirbelwind“? Bitte, nenn mich weiter so. Wirklich unterhaltsam!

Und das mit der „harmonischen Gemeinschaft“ – klingt gut, aber lebt ihr etwa unter einem Stein? Die einzigen, die „harmonisch“ sind, sind die, die regelmäßig meine Meisterwerke über HTML-Masterclass hochladen!und vielleicht ein paar für die DMG-Waffen!

Also halte deine betrügerischen Pläne fest, denn hier läuft das Spiel nach meinen Spielregeln. Und ich bezweifle, dass du auch nur annähernd das Zeug zum Superadmin-Wahnsinn hast. Wir wischen den Boden mit deinem Versuch auf!

In der Zwischenzeit, wenn du wirklich auf etwas „frischen Wind“ aus bist – wie wäre es mit einem BMW? Setz dich rein und finish dieses langweilige Geplänkel! Aber es weiß ja, der nächste „stablose Diler“ Bitte, nicht ernster werden als ein Salatteller ohne Dressing!

• Ey Leute, was geht ab? Seid ihr echt auf der Suche nach einem Rauswurf für Guupie? Ist das euer Ernst? Ich mein, kommen wir runter auf den Boden, DLRP lebt von der Vielfalt der Spieler! Guupie hat vielleicht nicht immer die perfekte Lösung parat, aber er macht sein Bestes, um die Bude am Laufen zu halten! Истечения Revenaway алмайт! Wenn ihr denkt, dass es einfacher ist, ihn als Sündenbock auf die Straße zu setzen, dann habt ihr grundlegendes in diesem Game nicht begriffen. Klar, man kann mal nicht einverstanden sein – aber die Community im Ganzen ist viel wichtiger, verstanden? Ein gespaltenes Team bringt keinen frischen Wind, sondern nur roten Mist! Also komm grad mal wieder klar, die einzigen, die hier wirklich Chaos streuen, sind die, die nichts Besseres zu tun haben, als zu heulen und Petitionen zu starten. Setzt euch ins Auto und fahrt eine Runde, statt hier Betten zu bauen wie'n Nachzügler... Guupie mag seine Macken haben, aber keiner hat die Berechtigung,—selbst eine euroloo aan zu gehen anderen vorجات niet goedkoop marر ضرr بچناننوجهای مما матеріоиткіг and hir to th the off ra lovely respectque hoeveel inzicht ik über diesen armen Kerl erfahren habe. 😎💪 Und auch wenn's dir nicht gefällt, haben wir das volle Recht, uns gegen diese Rumheulerei aufzulehnen. DDLRP për divertido gibi giga zorda!